A N Z E I G E

TNA Chants bei ECW/ Angle nicht verletzt/ Joe/ Austragungs-Orte für PPV's/ Konnan-OP

  • TNA Chants bei ECW on SciFi/ Kurt Angle nicht verletzt/ Samoa Joe/ Demnächst neue Austragungs-Orte für TNA PPVs?/ Update zu Konnan's Hüftoperation

    - Während des Matches Hardcore Holly vs. Rob Van Dam bei ECW on SciFi waren laute TNA Chants zu hören.
    HIER könnt ihr euch ein Video zum Match ansehen. Die Chants beginnen, wenn sich Hardcore Holly auf der Ringecke befindet.

    - Es wurde darüber spekuliert, dass sich Kurt Angle bei seinem Match gegen Samoa Joe eine Verletzung zugezogen habe. Dies erwies sich nun, einigen Berichten zufolge, als falsch.

    - Auf TNAWrestling.com wurde nun ein Artikel über Samoa Joe´s Teilnahme an einer Wohltätigkeitsveranstaltung für das neue Videospiel "Gears of War" veröffentlicht.

    - TNA soll derzeit Ausschau nach neuen Austragungs-Orten für TNA Pay-Per-Views außerhalb der Universal Studios in Orlando, Florida halten.
    TNA will dadurch mehr Popularität und Wichtigkeit für ihre PPVs erreichen. TNA würde derzeit Städte im mittleren Westen á la Chicago oder Austragungsorte in Kanada, nahe an der amerikanischen Grenze, bevorzugen.

    - Wie wir berichteten, leidet der TNA Superstar Konnan unter sehr starken Hüftproblemen. Voraussichtlich wird er aufgrund dessen bereits im nächsten Monat operiert.

    Quelle: TNAWrestlingNews.com/ TNAWrestling.com

  • A N Z E I G E
  • Lol wie Rhino sagte die ECW ist tot lang lebe TNA ;)



    ....naja auf jeden Fall recht lustig, aber wenn es ned jede Woche Chants gibt und solange es nicht bei Raw ist, wird es die WWE wohl null interessieren

  • Und was ist mit der Aussage: "Lang lebe TNA":p


    Vieleicht waren ja VKM und Friends anwesend.


    Ich finde es gut das TNA endlich mal PPV's woanders veranstalten will.
    Das ist die einzige Möglichkeit eine größere Fanbase aufzubauen.

  • Die ECW ist tot egal was für lustige Kommentare auch kommen mögen. Zombie war vielleicht beim Sci Fi Channel etwas unangebracht aber arg verstümmelt ist es doch schon.:D
    Fand die Chants im übrigen recht amüsant.:)
    Hab letztens Living Dangerously 99 gesehen. Da merkt man erstmal wie wenig dieser 3te WWE Brand mit dem Original zu hat. Gegen einen dritten WWE Brand habe ich eigentlich nix, aber muss man dafür den Namen einer alten Liga mehr oder minder runter ziehen?!

  • Wieso kann ich die Videos nicht mehr ansehen? Das lädt und dann steht da BEREIT aber dann geht nichts! Kann da höchstens nochmal auf Play drücken aber da passiert auch nix!


    Ich fang langsam an mich für TNA zu interessieren, jedoch ist die kleine Halle ein krasser abturn wenn man nur WWE und WCW geguckt hat. ;)

  • A N Z E I G E
  • Also ich finde, dass man TNA nicht mit ECW vergleichen kann. Ratings sagen nichts über die Qualität der Shows aus! TNA hat die viel bessere und innovativere Show!
    Ich bin kein WWE Hasser wie so manch anderer TNA Fan, ich schaue regelmäßig Raw und Smackdown, aber ECW geht mir seit dem sie wieder "erweckt" wurde nur noch auf den Geist!
    TNA ist einfach für ihre Verhältnisse (Showstandorte,Sendezeit etc.) eine wirklich gute Sache und ich finde dass sie am aufholen sind! Das Zeigen mir Verflichtungen wie Sting, Steiner, Christian und zuletzt Angle und nicht zuvergessen die fantastischen "Eigengewächse" wie Sabin, Daniels, Joe und AJ usw....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!