A N Z E I G E

Ric Flair´s Wrestling Zukunft!?

  • Jo leutz.
    Ich wollt mal fragen Ric Flair wie alt is er mittlerweil ja 57 Jahre was meint ihr wie lange Wrestlet er noch??Was meint ihr gewinnt er den TT belt an Cyber Sunday?Und wie solls mit ihm weitergehn??
    Also viel Spaß.!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • ...Er wird schon noch ein par Jahre machen,weil er zuletzt immer wieder betonte,dass es ihm viel Spaß macht...Ums Geld geht es ihm ja schon lange nicht mehr,aber wenn er aufhören sollte,dürfte es einen letzten WWE-Title-Run geben und dann darf er verdient in Rente gehen...


    Ob er den TT-Title gewinnt,ich glaubs ja nicht...Aber viele hier gehen ja offenbar davon aus,auch wenn die überzeugenden Argumente ("Spirit Squad wird gesplitted" is für mich keins) noch ausblieben,ich würde aber dennoch einen Sieg der Faces sehr begrüßen,auch wenn ich im Tippspiel für die Squad getippt habe...


    Wie es mit ihm weiter geht...Dürfte eigentlich aus den ersten beiden Absätzen hervorgehen...Interessant dürfte hier sein,was JFK dazu zu sagen hat...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    ...Er wird schon noch ein par Jahre machen,weil er zuletzt immer wieder betonte,dass es ihm viel Spaß macht...Ums Geld geht es ihm ja schon lange nicht mehr,aber wenn er aufhören sollte,dürfte es einen letzten WWE-Title-Run geben und dann darf er verdient in Rente gehen...


    Ob er den TT-Title gewinnt,ich glaubs ja nicht...Aber viele hier gehen ja offenbar davon aus,auch wenn die überzeugenden Argumente ("Spirit Squad wird gesplitted" is für mich keins) noch ausblieben,ich würde aber dennoch einen Sieg der Faces sehr begrüßen,auch wenn ich im Tippspiel für die Squad getippt habe...


    Wie es mit ihm weiter geht...Dürfte eigentlich aus den ersten beiden Absätzen hervorgehen...Interessant dürfte hier sein,was JFK dazu zu sagen hat...;)

    Wieso was soll er sagen??

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    ...Er wird schon noch ein par Jahre machen,weil er zuletzt immer wieder betonte,dass es ihm viel Spaß macht...Ums Geld geht es ihm ja schon lange nicht mehr,aber wenn er aufhören sollte,dürfte es einen letzten WWE-Title-Run geben und dann darf er verdient in Rente gehen...


    Ob er den TT-Title gewinnt,ich glaubs ja nicht...Aber viele hier gehen ja offenbar davon aus,auch wenn die überzeugenden Argumente ("Spirit Squad wird gesplitted" is für mich keins) noch ausblieben,ich würde aber dennoch einen Sieg der Faces sehr begrüßen,auch wenn ich im Tippspiel für die Squad getippt habe...


    Wie es mit ihm weiter geht...Dürfte eigentlich aus den ersten beiden Absätzen hervorgehen...Interessant dürfte hier sein,was JFK dazu zu sagen hat...;)


    ja klar gehts ihm um geld..der hat schulden ohne ende..

  • Zitat

    Original geschrieben von Calito:
    Wieso was soll er sagen??


    Das frag ihn mal lieber selber...


    Zitat

    Original geschrieben von emos:
    na klar gehts ihm um geld..der hat schulden ohne ende..


    Man sollte nicht alles glauben,was in "The Cutting Edge" gesagt wird...;)

  • Nur weil die Spirit Squad gesplittet wird müssen sie die Titel nicht bei Cyper Sunday verlieren. Das Flair sich mit jemanden die Titel holt der sonst so gut wie nie antritt halte ich für unwahrscheinlich. Gegen welches Heel Team sollten Flair & ? die Titel auf's Spiel setzten? Ne die nächsten Champions werden wohl Cryme Time sein und daher Sieg Spirit Squad die ihre Titel kurze Zeit später gegen Cryme Time verlieren werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Das frag ihn mal lieber selber...



    Man sollte nicht alles glauben,was in "The Cutting Edge" gesagt wird...;)


    da wurde es nicht gesagt...auch andere seiten haben es bereichtet...das er schulden hat große....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eiermann:
    Nur weil die Spirit Squad gesplittet wird müssen sie die Titel nicht bei Cyper Sunday verlieren. Das Flair sich mit jemanden die Titel holt der sonst so gut wie nie antritt halte ich für unwahrscheinlich. Gegen welches Heel Team sollten Flair & ? die Titel auf's Spiel setzten? Ne die nächsten Champions werden wohl Cryme Time sein und daher Sieg Spirit Squad die ihre Titel kurze Zeit später gegen Cryme Time verlieren werden


    Genauso sehe ich das auch,daher weiß ich ja nicht,wieso so viele im Tippspiel auf die Faces gehen...Gut,man kann jetzt wieder damit kommen,dass sie durch DQ gewinnen,aber auch das halte ich für unwahrscheinlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!