A N Z E I G E

Könnte ''Eddie'' doch noch Leben?

  • Hallo liebe User.


    Schon seit Monaten mache ich mir immer wieder Gedanken über Eddie's Tod. Und derren jetzigen ablauf.


    Drehen wir mal die Zeit zurück vor Eddie's Tod.
    Eddie schrieb ein Buch Namens: Cheating Life , Stealing Death (Komischer Title oder?)


    Betrogenes Leben , Gestohlener Tod.


    _______________________________


    Vor Eddie's Tod wurde er nochmal richtig auf dem World Title gepuscht ist aber kein großer Indiz für mich hätte jeder sein können.


    _______________________________


    So und jetzt mal zu den Storylines die momentan hier ablaufen.
    Also das , das Chavo Guerrero & Vicky Guerrero so locker nehmen ist doch echt schräg?
    Besonderst neulich das mit Reys Website das Chavo da irgendwas rein geschrieben hat mit: Eddie my Blood is yours usw.
    Es ist schon komisch das man über einen Toten so groß Reden kann und Streiten kann und jetzt macht auch noch Beniot mit.


    Ich für meinen Teil denke WWE hat sich wohl die größte Storyline der Welt ausgedacht. Oder hat irgendjemand Fotos von Eddie's Tod gesehen?.



    Naja ich hoffe ein paar User geben darauf Feedback würde mich Interressieren was ihr darüber denkt.


    mfg
    MGS

  • A N Z E I G E
  • 1. Der Titel heißt Cheating Death, Stealing Life ( Den Tod betrügen und das Leben "zurückstehlen")
    2. Hatten wir die Theorie schonmal und sie wurde als Schwachsinn abgetan und das ist sie auch. Mit einer solchen Story, würde WWE gegen ca. 1000 Gesetze verstoßen. Und warum ist es bitte ein Indiz für dich, dass Chavo und Vicky das alles "so locker nehmen"? Zumindest Chavo und Benoit sind Schauspieler, die können Gefühle verdammt gut verstecken und Vicky wird mit Sicherheit auch ne schöne Summe bekommen.

  • Lächerliches Thema, das schon mehr als einmal zu viel aufgekocht wurde.


    Und wie dir sicher diverse Leute hier en detail erläutern können würde sich WWE rein rechtlich und imagetechnisch ein riesiges Eigentor schießen.


    Wäre dem so, wäre irgendwas durchgesickert, wäre dem so, würden unzählige nicht eingeweihte Wrestler angesichts solch einer Geschmacklosigkeit wohl der Company den Rücken kehren, wäre dem so, hätte sich WWE selbst erledigt.


    Und dass WWE auch vor den makabersten Storylines nicht Halt macht wissen wir ja auch nicht erst seit gestern. Die Story um ihn ist ziemlich fragwürdig, nichtsdestotrotz bleibt's 'ne Story - und Eddie ist nicht mehr auf dieser Welt, so jammerschade es auch sein mag.

  • Naja also Eddie lebt nicht mehr. Leider. Aber stellt euch das mal vor: WM 23, vor 70.000 Fans, und aufeinmal ertönt die Entrance Musik von Eddie und er kommt im Low Rider in die Halle gefahren, das wäre wohl ein Mark Out fürs Leben *Träum*

  • Ähm... Eddie ist am 13. November 2005 verstorben und das wars dann auch schon. Und diese ganzen Theorien sind doch nun alle schon 100mal durchgekaut worden. Kann doch nicht so schwer sein sich endlich mal damit abzufinden.


    Aber nein, Elvis lebt und wird als Manager an Eddies Seite bei Wrestlemania einreiten, und 2Pac ist zur Zeit Hitlers Golf-Caddy während Jesus Christus einfach nur Hartz 4 Empfänger ist... tjaja, so einfach ist das:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E