A N Z E I G E

[hgw] Er wird 30 Jahre und geht zur Grundschule...

  • Nun wollen wir mal einem netten, sympathischen Moderator des CyBoards zu seinem 30. in Worten dreissigsten Geburtstag beglückwünschen.


    Er ist auf jeden Fall ein klasse Antagonist im Interaktivforum und seine Post haben mich schon sehr oft erheitert.


    Ich will ihn jetzt erstmal nicht namentlich nennen und... ach was solls, sein wir mal ehrlich, dieser selbstverliebte Bayern Fan namens BBK ist gemeint, der sich bereits zwei Modposten gekrallt hat ^^


    So, nach diesem Scherz mal etwas netteres für ihn:
    klick
    klick


    Aber was wissen wir denn über ihn ausser dass er zum FC Bayern hält, im Sport- und Entertainmentforum Moderator ist und eine Ikone des Interaktiv Forums darstellt ?


    Aus eigener Aussage kommt unser Prachtkerl aus Rheinbach (wobei ich natürlich net weiss, ob dieses "Rheinbach" auch das Richtige ist).


    Mittlerweile hat es ihn nach Koblenz verschlagen wo er studiert (hat).


    Er ist angehender Grundschullehrer, hat also sein Studium (fast) hinter sich gebracht.
    Kein Wunder, nachdem er sich schon im Sportforum mit so vielen Kindern auseinandersetzen muss ^^
    Aber trotz aller Widrigkeiten hat er bis heute durchgehalten - selbst mit uns und das will was heissen ;)


    Theater spielt er auch gerne bzw. hat er gerne gespielt. Leider gibt es auch davon keine Visualisierungen.


    Ja, das ist das Drama: Bilder von ihm sind Fehlanzeige.
    Also ist BBK vielleicht doch nur ein mechanischer Bot ?
    Gegenbeweise in Form von Bildern sind natürlich gerne gesehen ^^
    Ansonsten bleibt wohl dieses Bild der einzige Hinweis... ;)
    (Naja, ist mir damals auf der Fuckparade vor die Kamera gelaufen und heisst - glaub ich - Berlin Bass Krew... aber wer weiss wo BBK noch überall seine Finger drin hat ^^ )


    Ich wünsche dir jedenfalls alles gute zum 30. - jetzt hast du die Twens auch hinter dir gelassen und gehörst zum vertrauensunwürdigen Teil dieser Bevölkerung ^^


    Feier schön und glaub mir, so schlimm ist das gar nicht ;)


    Aber genug von mir, wollen wir auch mal diverse User zu Wort kommen lassen, die es geschafft haben sich so kurzfristig - 36 h :rolleyes: - etwas zu BBK auszudenken:




    DasM




    Amaree


    Na da mache ich doch gerne mit ^^


    Also BBK wird 30? Eines der Urgesteine des Cyboards geht straight auf die 40 zu. Ein verdammt netter Lehrer ( hätte nie gedacht, dass es solche Typen tatsächlich gibt ), mit dem man immer wieder Spaß im Sport Forum hat und haben wird. Auch wenn ich ihn selten zustimmen kan, ist er sicherlich ein netter Kerl, dessen Dauerfehde gegen Lorty wohl nie enden wird ;)


    Was verbinde ich sonst noch mit BBK? Mal überlegen. Ah, genau, ein arroganter Asi, der mich in diversen Turnieren im Interaktiv Forum gedemütigt hat. Sei es alleine oder im teuflischen 3 Team mit Bend und Poem To Myself. Seine Posts werten ein Turnier immer wieder auf.


    Von daher, Herzlichen Glückwunsch an BBK. Auf das er uns noch lange hier auf dem Cyboard mit seiner Art beglücken wird.


    Hip Hip Huuuuuuuraaaaaaa :)




    Bend


    klick.




    Fabbo


    Der Junge soll ne Versicherung gründen und endlich Autofahren. ;)




    PoemToMyself


    Bisher habe ich es erfolgreich vermieden auch nur in irgendeinem Geburtstags-/Glückwunschthread aufzutauchen.
    Man will ja nicht als Spammer gelten oder seine Glückwünsche ungleich unter der Boardgemeinde verteilen.
    Aber nach dem persönlichen Anschreiben kann ich ja nicht anders und will BBK gratulieren (in diesem Moment denke ich
    an den ein oder anderen mir sympathisch erscheinenden User dem ich bisher noch nicht gratulierte *seufz* nirgends gibts Gerechtigkeit).


    Einen Text oder eine Anekdote soll geliefert werden (die anderen 3 Sachen Bild, Gedicht, Lied kommen von meiner Seite aus leider nicht in die Tüte),
    somit fallen mir bei BBK vor allem 2 Dinge ein, das Interaktiv Forum und der 1.FC Bayern München... zweiteres interessiert mich nicht so schränkt sich meine Fähigkeit
    zur Anekdotenfindung auf Ding Nummer 1 ein.


    Und da kommt mir natürlich vor allem eine Sache in den Sinn, BBK als Teil des Trainerstab unserer Eidgenossen, welcher zuletzt einige derbe Niederlagen einstecken musste, seinen Mythos (bisher) jedoch nicht verlor.
    Es war an einem heißen Sommertag 2004 als die Schweiz ihren bis dato größten Erfolg ihrer sportlichen Geschichte einheimste ein ?:? machte sie zum Weltmeister und das auch noch im Fussball.
    Die Zeiten ändern sich und nie konnte ein Schweizer Team wieder an diesen Erfolg anknüpfen...


    Vermutlich versteckte sich hinter diesem Link das Turnier
    klick
    Das einzigste Relikt das ich dazu noch finden konnte war ein Zitat von BBk selbst:
    vom 01.01.2005 00:34 (was macht man da eigentlich am Rechner, ach egal...;) )


    "Fußball-WM: Auf Grund der Konstellation mit der Schweiz und dem Dreamteam perfekt"


    Aber all das ist eigentlich nicht wichtig, sondern das BBK sich auch weiterhin bester Gesundheit erfreut und ihm sowohl beruflich als auch privat die meisten seiner Wünsche in Erfüllung gehen.

    Herzlichen Glückwunsch zum 30.Geburtstag


    PoemToMyself




    Hugo


    Mein Gott, wird BBK schon 30 Jahre alt? Dann kommt er langsam aber sicher in eine Region, in der er es sich nicht mehr erlauben kann, bei Werbung mit "Die Ursachen für Blasenschwäche sind vielfältig [...]" einfach wegzuschalten. Nein, Spaß beiseite: Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Kraft, um deiner Abkürzung alle Ehre zu machen und als "Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (kurz: BBK)" als Lehrer die Menschheit vor verzogenen Gören und als Moderator das CyBoard vor lästigen Flamern (*winke-winke*) zu beschützen.
    Als Geschenk hab ich in stundenlanger Arbeit ein meisterhaftes Bild angefertigt, das sicherlich schon bald seinen Platz im Louvre finden wird. Das Motiv ist aus dem wahren Leben gegriffen!

    klick


    Gruß
    Jens/"Hugo"




    Miro Klose Fußballgott


    Äh ja. Ich kenn den kaum. Weiss nur, dass er Bayern-Fan ist. :rolleyes: Aber Glückwunsch zum 30. ^^




    Wishmaster


    Tjaha, da hat mein Lieblings- Modkollege (man beachte die männliche Form, so bin ich fein raus ;)) Geburtstag, und dann auch noch so einen schönen Runden. Wobei man ja selber es wahrscheinlich nicht so gerne sieht, wenn aus der 2 eine 3 wird.
    Aber da er jetzt seine berufliche Bestimmung gefunden zu haben scheint, vielleicht auch ein guter Zeitpunkt für einen neuen Lebensabschnitt.
    Ich hoffe jedenfalls, dass du jetzt nicht auf Grund der grossen 3 depressiv wirst (bis zur Midlife Crisis ist es ja noch ein wenig hin) und weiterhin munter postest. Feier schön und laß dir von deinen Kleinen was vorsingen.
    Abschliessend ein ganz dickes und auch ehrlich gemeintes "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tilo!"




    Kamel


    Auch wenn ich seine Einstellung zum Fußball verachte,
    ihm oft deswegen im Sportforum Probleme machte,
    sein Fußballverein ist für die meisten ebenfalls nur ein Flop,
    so bleibt er auch mit 30 mehr als nur Top


    Alles gute zum Geburtstag




    Bender


    So, jetzt soll ich also auch noch meinem Erzfeind auf dem Board zum
    Geburtstag gratulieren? Da es ja ein besonderer Jahrestag ist, werde ich
    mal nicht so sein, über meinen Schatten springen und dem guten BBK zum
    Geburtstag gratulieren.
    Da wir nicht oft einer Meinung sind, darf er sich geehrt fühlen, wenn
    ich ihn doch als meinen Lieblings-Mod auf dem Board bezeichne, denn
    obwohl er Bayern-Fan und damit fürs Leben gezeichnet ist, schafft er es
    doch (zumindest hin und wieder ;)) die rot-blaue Brille abzusetzen und
    sich sachlich über seine Liebe unterhalten kann. Auch in den anderen
    Sport-Threads und auch im Entertainment-Forum kann man gut mit ihm
    diskutieren, auch wenn er hin und wieder etwas demotiviert erscheint
    (wobei man ihm das im Anblick des Sauladens - an beiden Arbeitsstätten -
    nachvollziehen kann).
    Ich hoffe in diesem Sinne, dass er uns noch länger erhalten bleibt und
    es trotz der nun beginnenden Gebrechen aufs Board schafft, schließlich
    wäre es dann einer weniger, den man ärgern kann. Lass es dir also an
    deinem Ehrentag gut gehen, tu das was du willst und bleib so! :)




    Cripplers Crossface


    Nun, so gut kenne ich meinen Mod-Kollegen nicht. Aber zu diesem runden Geburtstag wünsche ich ihm alles erdenklich Gute. Hoffentlich bleibt er uns noch lang erhalten und erledigt seinen Moderatoren-Job weiterhin so hervorragend wie bisher.


    HGW zum 30. an BBK, so langsam wirst Du doch mal alt :P :)




    Fresh Prince


    Ich hoffe, dieses Bild stellt nur ein fiktives Szenario da, denn du wirst sicher ein fabelhafter Lehrer, du hast ja auf dem Board schon mit genug Kleinkindern zu tun gehabt! Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich bleibst du dem CyBoard erhalten. Ricky




    Kampfknödel


    Tja, dass BBK überhaupt die 30 erreichen würde, überrascht mich schon sehr, denn jeder normale Mensch würde bei dieser geballten Front gegen sich ganz schnell weglaufen... naja, normal isser ja nicht, der BBK ^^
    Dazu kommt noch, dass er Bayern-Fan ist. Eigentlich schon Grund genug, ihn zu hassen... aber seine Art und sein Auftreten sind so... ja... typisch Lehrer, der noch wirklich Visionen hat. Wie er diese Hasstiraden immer wieder übersteht, unglaublich... von daher hat er es sich verdient, 30 zu werden. ^^


    Also, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 30. Geburtstag und viel Glück im Berufs- und Privatleben!


    Der Knödel




    Hot Karl MC


    BBK wird heute 30 Jahr,
    das ist einfach wunderbar :rolleyes:


    okay, ich glaube es ist besser wenn wir das Dichten lassen und einen Text verfassen:


    Du bist wirklich ein Satter Mod und User, stets Hilfsbereit, Kompetent...das was man sich halt wünscht. Deine Toleranz ist auch beachtlich, vielleicht schon zuviel in manchen Sachen, aber damit kann ich leben. Und lass dich von den kleinen Kindern nicht allzu sehr ärgern morgen, du willst ja noch Feiern. ;)


    Alles Gute zum Geburtstag, 30 Jahre...das wird mit Sicherheit ein Jahrhunderfest werden. :)




    Phenom


    BBK wird 30!


    Was soll ich über den Gott des Sportforums sagen...
    Er findet Bayern München geradezu phantastisch, dass ist wohl die einzige Sache in der wir übereinstimmen. ^^
    Da ich ihn nicht persönlich kenne, kann ich leider keine Anekdote über ihn erzählen.
    Auch wenn wir in der heißen WM-Phase nicht immer auf einer Wellenlänge waren,scheint er auf jeden Fall ein netter (alter ;)) Mensch zu sein, der auch etwas Humor zu haben scheint.


    Mir fällt allerdings auf, dass er wohl keine Österreicher mag :(

    Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    THX an den Ösi...


    Wenn man allerdings bedenkt, dass ich aus Prinzip auch keine Lehrer mag...:p


    Naja, Spaß beiseite.


    Alles Gute zum Geburtstag! :)




    Kev316


    BBK.. mein erster Feind hier ^^ Und eigentlich auch einziger... Ich bin nicht wirklich ein Mann grosser Worte und verfasse auch keinen Roman.. erst recht nicht für BBK ;)
    Nach den Jahren kann ich mit beruhigtem Gewissen sagen dass er nur mein Feind war weil er Bayern Fan ist ^^ Aber man wird älter und vernünftiger (in dem Falle ich ^^ ) und akzeptiere sogar Bayern Fans.. wobei aber BBK wirklich einer der wenigen Fans ist, die auch objektiv an diverse Themen gehen können. Aber nicht nur das war grund unserer Feindschaft.
    Auch im Interaktiv Bereich haben wir uns damals einige harte Schlachten geliefert. Wo ich natürlich meist als Sieger hervorging :rolleyes:


    Wie dem auch sei.. ein sehr großartiger Mod, ein noch großartigerer Fussball Kenner und in Zukunft sicher der großartigste Lehrer *schleim* ;)


    Ich wünsch dir alles gute BBK und bleib so wie du bist...


    Kev316




    Lortleby


    Der BerlinBrawler wandelt auf meine Spuren und ich bin gespannt, was aus diesem Thread hier wird.


    Aber kommen wir zu dem Menschen, der in ein paar Stunden 30 wird. Eine Zahl, die zeigt, wie alt doch das Cyboard geworden ist. Und nicht nur das Cyboard, sondern halt auch dieser User.


    Leider muss ich sagen, fehlen mir nun die großen Ideen, aber ich bin nur ein Steinchen, welches diesen Thread aufrecht erhalten wird.


    Wo soll ich in der kurzen Zeit, die ich mir zum schreiben gebe, anfangen?


    Der Beginn des Kennenlernens ist verschwommen. Wer wen wie und warum angeschrieben hat, dass weiß ich nicht mehr. Vielleicht ist es ja auch besser so. Wer weiß das schon.


    Kommen wir aber erst zu dem User BBK. Ein kleiner Spammer in meinen Augen, was sich aber schon gebessert hat. Ein wirklich guter Moderator, aber ein Moderator mit einer rosa Brille, die er nie erkennt. Aber einfach eine wichtige Stütze im Team und einer meiner wenigen Wünsche ist es, ein Forum mit ihm zu moderieren. Ich denke sogar, dass wir beide zusammen, das Free & Fun Forum wieder auf Vordermann bekämen. 8)
    Seine Turnier sind wirklich sehr schön und animieren meistens zum mitspielen. Vor allem das Filmquiz ist "geil"! Ich bitte dich darum, dass du in naher Zukunft noch eine Fortsetzung herausbringen wirst.
    Und eine Fehde zwischen BBK und Lortleby, auch wenn das Hörnchen es lächerlich findet, begeistert noch immer die Massen. ;)


    Kommen wir zu dem Menschen BBK. Nennen wir diesen Thilo. Ist doch so richtig geschrieben, oder?


    Ein feiner Mensch, wenn er etwas mehr Selbstbewusstsein hätte. Aber ich denke, dass durch eine liebreizende Fügung dies schon geschehen ist. Und ich habe Recht behalten und bin sogar stolz daruf. :P


    Es ist leider auch keine Drohung mehr für ihn, wenn ich mal wieder erwähne, dass ich ihn besuchen kommen würde. Warum? Ich denke bzw. vermute, dass er sich sogar darüber freuen würde.


    Eine Ehre war es für mich, dass ich einer der ersten auf dem Forum war, der sein Foto erhaschen durfte. Lustig auch, dass er mich auf die Fährte brauchte und mir die URL sogar freiwillig gab, da ich mich zu blöd angestellt hatte.


    Was soll ich denn noch groß sagen? Du bist ein wirklich feiner Kerl, und es macht immer wieder Spaß mit dir zu chatten, auch wenn es sich von meiner Seite manchmal nicht so anhört. Bleib so wie du bist!


    Und natürlich alles erdenklich Gute für dich mein alter Sack. 30 Jahre? Uralt für das Cyboard.... ;)




    saito`


    Lösen Sie folgende mathematische Gleichung.
    10950 / 365 = x
    Die Aufgabe ist ohne Taschenrechner zu erledigen.


    Hach, nur 10 Jahre älter und doch so viel schlauer und erfahrener. Abundzu ist mir gar nicht bewusst, dass du so viel älter bist als ich. Und mit ner null hinten dran, fühlt man sich auch gleich älter. Ich kenne das mittlerweile auch.


    Du bist einer der wenigen hier, die mir auf anhieb sympathisch waren (und das muss schon was heißen). Außerdem bist du ein kompetenter und fast immer sachlicher Mod in deinen Foren, vorallem im Sportforum. Zum Glück gehörst du auch zu denen, die dem richtigen Verein angehören (Jungs, der FC Bayern ist gemeint!). Und legendär ist für mich auf jeden fall der Culpepper-Draft (okay, das konnte wirklich niemand im Voraus ahnen). Diese Saison sind deine Chancen aber auf jeden Fall besser, denke ich - in allen Belangen.


    Genug der Lobhuddellei,
    alles Gute zum Geburtstag und genieße deinen Ehrentag, Kollege! :-D:




    Ebondazzar




    JOE


    Da jemand auch mal die leisen und besinnlichen Töne in diesem sicherlich zu erwartenden Wahnsinns-Thread anschlagen muss, stelle ich mich für den Job mal zur Verfügung und gratuliere dem Kollegen Kruse ganz herzlich zur 29b! Keine Angst, ich reite nicht großartig auf dem Alter rum. Ich bin mir durch das eigene Näher-an-der-30-als-an-der-20-sein und einem weiteren drohenden 30er im direkten Umfeld schon der Bedeutung des Ganzen in vollem Umfang ziemlich bewusst. ;)


    Alles Gute natürlich auch für den weiteren beruflichen Weg; erzieh die Blagen gut und bläue ihnen vor allem ein wie das so mit unserer Rente vonstatten geht. Glückwünsche in Form von viel verbaler Torte natürlich auch von Kasie!




    Kane


    ach ja, der Geburtstag und dann noch ein runder ;) :eek:

    Also ich wünsche ihm alles gute, viel Erfolg weiterhin im Studium (wobei das ja sicherlich bald zu Ende sein müsste, ist nicht momentan schon das Referendariat?) und natürlich viel Glück im Leben, bei der Liebe und im Beruf, also ganz liebe Kinder und keine nervigen Eltern. Und vielleicht werden die User im Sportforum ja auch im Alter etwas ruhiger, so dass sich BBK nicht so oft über sie ärgern muss, ja das wünsche ich ihm auch noch.

    Also BBK, feier schön und bleib uns noch lange erhalten :)







    Guter Abschluss, zuletzt noch einmal von mir Alles Gute, BBK - und noch ein letztes Video - in der Hoffnung, dass du es dir irgendwann mal anschauen kannst ;)
    Part 1
    Part 2


    lg & :*


    andreas



    Und nun dürft ihr alle auch nochmal so dem guten BBK gratulieren.



    PS.
    Natürlich vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben und was geschrieben haben. Ohne Euch wär der Thread nicht das, was er jetzt ist :)


    PPS.
    An dieser Stelle auch noch mal ein Sorry an alle, die ich nicht angeschrieben habe, aber diese 180 sek PM Sperre hat das ganze schon sehr in die länge gezogen. Danke hier auch noch einmal an Wishmaster, der auch nen Haufen PM's übernommen hat. :)


    PPPS.
    Bevor die Frage kommt woher ich von BBK's Geburtstag weiss... meine Quellen sind anonym... und wenns net stimmt, dann ist sein ICQ Profil schuld ;)

  • A N Z E I G E
  • Ein User, bei dem sogar ich mich mal in einen Gratulations-Thread herablasse und herzlichst gratuliere! ;)


    Aber schon verwunderlich, dass er ganze 10 Jahre älter ist als ich und trotzdem viel weniger Ahnung von Fußball hat!?:D

  • oh mein gott ich habe verpennt dem brawler zu antworten :(


    Alles alles Gute BBK zu deinem 30.!


    Zur Feier des Tages ein paar Kalauer über Lehrer (im Folgenden auch "BBK" genannt):


    - Was ist der Unterschied zwischen BBK und einem Schimpansen?
    Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Schimpansen die Fähigkeit besitzen, mit Menschen zu kommunizieren!


    - Fritzchen´s Vater spricht in der Schule mit BBK. BBK meint: "Also, Ihr Fritzchen ist ja hochbegabt im Zeichnen. Kürzlich hat er eine Blume an die Hauswand gemalt, die hat so echt ausgesehen, dass unser Hausmeister sie gegossen hat!"


    "Ja, das stimmt", meint der Vater, "zu Hause hat er mal eine Muschi auf das Ofenrohr gemalt, daran hat sich unser Opa die Zunge verbrannt ..."


    - Was ist der Unterschied zwischen BBK und Gott?
    Gott weiß alles, BBK weiß alles besser!


    - "BBK" fragt Fritzchen den Klassenlehrer. "kann man für etwas bestraft werden, was man nicht getan hat?"
    "Natürlich nicht. Das wäre ungerecht."
    "Gut." sagt Fritzchen. "Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht!"


    BBK trägt vor: "Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen. Fritzchen, kannst du mir sagen, was das bedeutet?"
    "Tja, Ich würde sagen, alle sind weg!"


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das waren einige der schlechtesten die ich zur Feier des Tages finden konnte!


    Ich hoffe deine Geburtstagsparty verläuft besser ;)


    Musst du Fegen oder gibts sowas bei euch nicht?

  • Werd mich auch ausnahmsweise mal verewigen.
    Mich würd mal interessieren für wieviele Sportarten und Dinge, die man eigentlich gar nicht mehr als Sport bezeichnen kann, sich dieser Kerl interessiert... ;)


    Also alles Gute zum 30ten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:

    Musst du Fegen oder gibts sowas bei euch nicht?


    Aber er kann ja von einer Jungfrau erlöst werden und wo, wenn nicht an seinem Arbeitsplatz, findet man soviele Jungfrauen? ^^

  • Mist auch völlig die PM vergessen.


    Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!


    Bekommt man von Schülern eigentlich Geschenke? Dann dürfte es heute ja einiges geben, oder? Na auf jeden Fall hat BBK es mich geschafft zu einem Interaktiv Junkie bei "I´m with stupid" zu machen und bereichert uns dabei immer wieder mit lustigen Fragen. Auch sonst freue ich mich immer seine Postings zu lesen und hoffe ihn dann auch vielleicht mal zu treffen.


    Schöne Grüße aus dem Norden!

  • Das wichtigste hat der Brawler bei mir leider vergessen zu kopieren: Nämlich daß ich trotz aller aufgeführter negativer Eigenschaften (und Bayern-Fan kommt ja noch erschwerend hinzu, das hatte ich gestern ganz vergessen :D) dem guten BBK recht herzlich zum Geburtstag gratuliere!

  • A N Z E I G E
  • Alles Gute und auf ein paar weitere "I'm with stupid" Runden... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!