A N Z E I G E

[NB] OVW TV Taping Results v. 16.08.06 (mit Comeback vom Boogeyman und Chris Masters)

  • Ohio Valley Wrestling
    16.08.06
    Louisville, Kentucky


    Dark Matches


    Cody Runnels besiegt Rod Steele


    Charles "Hammer" Evans besiegt Lennox Lightfoot


    Johhny Punch & Pat Buck besiegen Los Locos


    Elijah Burke besiegt "Bad Seed" Sean Osborne


    Chet the Jet besiegt Eddie Craven III


    CM Punk besiegt Jack Bull


    OVW TV Taping


    Jacob Duncan besiegt Caden Matthews
    Nach dem Match kam der Boogeyman in die Halle und begann eine Konfrontation mit Duncan. Diese konnte der Boogeyman für sich entscheiden.


    The Untouchables besiegen TJ Dalton & Mike ?


    Beth Phoenix besiegt Serena


    Shawn Spears besiegt Aaron "The Idol" Stevens


    Chris Masters suchte einen Wrestler für eine Masterlock Challenge. Brent Albright erklärte ich dazu bereit und wurde von Masters mit einem Mikrophon attackiert. Masters konnte daraufhin seine Masterlock Challenge gewinnen.


    Seth Skyfire besiegt Mike Kruel


    Quelle: gerweck.net

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Da stellt sich natürlich die Frage, wie Chris Masters nun aussieht. Gerade bei ihm müsste es sehr offensichtlich sein.


    Da habe ich noch etwas für dich, als Bestätigung:


    Zitat

    Masters looked terrible. He was in bad shape and looked out of it. A terrible showing by Masters, who should never take his shirt off if he looks this bad.


    Quelle: http://www.lordofpain.net

  • Das habe ich mir bereits gedacht, als ich 2 Bilder von Autogrammstunden sah.


    Angeblich sollen es bei ihm ja Drogen und keine Steroide gewesen sein. Hier haben wir den Gegenbeweis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Das habe ich mir bereits gedacht, als ich 2 Bilder von Autogrammstunden sah.


    Angeblich sollen es bei ihm ja Drogen und keine Steroide gewesen sein. Hier haben wir den Gegenbeweis.


    Was heißt Gegenbeweis? Er hat ja schon Masse abgelegt, als er noch aktiv war. Damit erfüllte er ja die Bedingungen der Wellness Policy. Von daher wäre es plausibel, dass er wegen was anderem verknackt wurde.


    Wenn er auf Entzug war, dann wird ja auch nicht nebenbei fröhlich Steroide geschluckt haben dürfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Mountie:

    Wenn er auf Entzug war, dann wird ja auch nicht nebenbei fröhlich Steroide geschluckt haben dürfen.


    Genau das zeigt eben, dass er fröhlich auf Steroide war.


    Und bitte, das, was Masters damals abgebaut hat, war ein Witz. Er war trotzdem immer noch mehr als durchtrainiert.

  • Mag ein Witz gewesen sein, aber wenn ich die Richtlinien der Politik nicht falsch verstanden habe, müsste er damit durchgekommen sein. Ich sag ja auch nicht, dass Masters nicht auf Steroiden war. Aber es kann ja ein Sowohl als auch gewesen sein.

  • A N Z E I G E
  • Die Beschreibung von Masters hört sich ja übelst an, kann die Fotos kaum erwarten.
    Ich hätte ihn mir mit etwas gutem Willen durchaus in der IC Region vorstellen können, aber wenn er jetzt mit einem Samoa Joe Tribute Körper auftaucht, wird's vorerst wohl keinen Push geben.

  • Zitat

    Masters looked terrible. He was in bad shape and looked out of it. A terrible showing by Masters, who should never take his shirt off if he looks this bad.


    Fragt sich nur was man nun glauben soll. Ein anderer Fan sah Masters nämlich so:


    Zitat

    Chris Masters made his return to OVW. He still looked in great shape.


    Das wiederrum vom PW Insider.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!