A N Z E I G E

Bewertet TNA Victory Road 2006 nach Noten!

  • Bewertet TNA Victory Road 2006 nach Noten! 99

    1. 1 (Sehr Gut) (7) 7%
    2. 2 (Gut) (35) 35%
    3. 3 (Befriedigend) (28) 28%
    4. 4 (Ausreichend) (11) 11%
    5. 5 (Mangelhaft) (6) 6%
    6. 6 (Ungenügend) (12) 12%

    Welche Note gebt ihr dem PPV? Was hat euch gefallen, was eher weniger?

  • A N Z E I G E
  • 3-


    Neben Final Resolution mMn nach der schwächste TNA PPV in diesem Jahr.


    Viel Durchschnitt auf der Card, viel zu wenig Zeit für die Undercard-Kämpfe, dafür 15 Minuten für Scott D'Amore, naja. :rolleyes:


    Der Main Event war für mich eindeutig das beste Match des Abends, hatte aber mMn im Vergleich zu den Vormonaten leider kaum das Momentum, um diese Großveranstaltung würdig zu headlinen. Da wäre ein NWA World Title Match wohl der bessere Abschluss gewesenen. Die anderen Titelmatches enttäuschten leider eher, die Frauen taten AMW und Styles & Daniels eher weniger gut, während bei Senshi vs. Kazarian eher die Crowd den Kampf atmosphärisch killte.


    Absolutes Lowlight war das Hair vs. Hair Match, Raven in dieser Verfassung sollte man vielleicht lieber eine längere Auszeit geben. Grausam, genauso wie Zappelphilipp Slick Johnson. Hoffentlich ist die Storyline rund um Larry Z nun endlich endlich am Ende angelangt.


    Positiv:
    Nash & Shelley vs. Sabin & Lethal und das LAX-Match. Da wächst unter den Fittichen von Konnan Großes heran.


    Meine persönlichen Highlights waren aber das Opening Video des PPVs, welches von Jeff Jarrett unterbrochen wurde sowie die Ankündigung, dass "Bound For Glory" der erste PPV außerhalb Orlandos sein wird.

  • Auf jeden Fall ein richtig feiner PPV, der eigentlich durchgehend unterhalten konnte. Das gebotene Wrestling war klasse, die Promos waren toll und man hatte denkwürdige Momente wie den Turn von Eric Young, das Comeback von Kazarian usw.


    Mein erster Eindruck nach dem Sehen: 2+


    Bleibt auch dabei ;)

  • Für mich einer der besseren TNA PPVs in diesem Jahr (muss dir mal widersprechen Lionheart, was ja nicht so oft passiert).


    Für mich waren genügend gute Kämpfe dabei die mindestens die Erwartungen erfüllt haben. Weiß nicht welches Match wirklich enttäuschen konnte. Das Tag Team Titel Match und der Main Event waren wieder wirklich gut, zudem hatte man mit LAX vs. Killings & Dutt, Nash & Shelley vs. Sabin & Dutt, James Gang & Abyss vs. Team 3D sehr unterhaltsame Matches. Das Team Canada Segment war zudem doch recht unterhaltsam, auch wenn mir die Entwicklung von Eric Young zu Eugene nicht so gefällt.


    Guter PPV also und daher gibts von mir eine 2-

  • Zitat

    Original geschrieben von Low Ki:
    Wieso schreiben eigentlich nie die Leute was dazu die ne 5 oder sogar ne 6 (was vollkommen bescheuert ist) gegeben? Angst, oder wollt ihr einfach nur TNA schlecht machen?


    Sowas gibts auch bei WWE PPVs, die haben den PPV nicht gesehen und wollen den PPV mit so etwas runterziehen.

  • A N Z E I G E
  • Ich stimme erst ab,wenn ich ihn auch gesehen habe...Vom Lesen siehts nach 3-4 aus,aber da ja ein Review zum MotN noch fehlt,ne Bondz ;) warte ich auch da noch mit einem Urteil...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E