A N Z E I G E

18. WM-Finale: Italien vs. Frankreich

  • Wer wird wie Weltmeister? 149

    1. Italien schafft den vierten Titel in 90 Minuten und vom Wettskandal wird man erstmal nix mehr wissen wollen. (32) 21%
    2. Italien beweist wiederum innerhalb der Verlängerung, wer die Hosen anhat und versinkt im Meer des Jubels. (10) 7%
    3. Italien kann auf Buffon setzen und wird im Elfmeterschießen Weltmeister. (26) 17%
    4. Frankreich und Zizou schaffen den zweiten Titel in 90 Minuten. (65) 44%
    5. Nach der Verlängerung gibts den Pokal für die Franzosen. (14) 9%
    6. Frankreich holt sich durch Elfmeterschießen den zweiten Stern auf der Brust . (12) 8%

    So, das ist der letzte Thread, mehr geht nicht.
    Wird es Italiens vierter WM-Titel, der erste Erfolg seit 24 Jahren oder gibt es das große Karriereende für Zinedine Zidane und Frankreichs zweiten Titel?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe auf einen No Contest. Zur Not aber lieber noch Frankreich als Italien, das aber einzig und allein wegen Zidane und Henry.


    Warum sollte man eigentlich vom Wettskandal nichts mehr wissen wollen? Die dürften ein paar Stunden feiern und sich am nächsten Morgen nen neuen Arbeitgeber suchen ;)

  • Italien gewinnt mit 2:0 in der Verlängerung, weil sie das konstantere Team sind und auch Luft für zwei Halbzeiten haben.
    Außerdem, Sympathien hin oder her, der Titel für Italien wäre verdienter, da sie gegen Deutschland wirklich mal gekämpft haben und Lippi auch mal Mut zur Offensive gehabt hat und prompt belohnt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Ich hoffe auf einen No Contest. Zur Not aber lieber noch Frankreich als Italien, das aber einzig und allein wegen Zidane und Henry.


    Kann ich mich nur anschließen.

  • Italien wirkte über das Turnier wesentlich souveräner, aber die Franzosen haben die "grösseren" Teams geschlagen.


    Ich würde es den Franzosen gönnen, aber ich denke die Italiener gewinnen mit 2:1 nach 90 Minuten. (Finals gehen eigentlich nie in die Verlängerung, geschweige denn Elfmeterschiessen). Ich würde mich aber über Elfmeterschiessen sehr freuen. Zidane macht den entscheidenden Elfer rein! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schizogenie:
    Italien wirkte über das Turnier wesentlich souveräner, aber die Franzosen haben die "grösseren" Teams geschlagen.


    Ich würde es den Franzosen gönnen, aber ich denke die Italiener gewinnen mit 2:1 nach 90 Minuten. (Finals gehen eigentlich nie in die Verlängerung, geschweige denn Elfmeterschiessen). Ich würde mich aber über Elfmeterschiessen sehr freuen. Zidane macht den entscheidenden Elfer rein! :)

    Das wäre auch was, und dann Totti mit nem Roberto Baggio Gedächtniselfmeter :-D:

  • A N Z E I G E
  • Prinzipiell wäre mir Italien lieber, aber ich würde es auch Zidane gönnen, daher ist es mir egal wer siegt und ich wünsche mir einfach ein gutes Spiel.


    Ein Tipp aus dem Bauch raus: Italien gewinnt 2:1


    Edith merkt an, dass die Italiener dafür 90 Minuten brauchen.

  • Im Jahre 1982 gab es einen Skandal in Italien mit dem AC Milan


    Im Jahre 2006 gibt einen großen Skandal mit Juve


    Im Jahre 1982 hatte Italien vor der WM ein Testspiel gegen die Schweiz was 1:1 endete


    Im Jahre 2006 hatte Italien vor der WM ein Testspiel gegen die Schweiz was 1:1 endete


    Im Jahre 1982 standen in der WM zum ersten mal 4 europäer im Halbfinal


    Im Jahre 2006 gab es zum zweiten mal 4 europäer im Halbfinal


    Im jahre 1982 hatten wir im Team einen Rossi


    Im jahre 2006 haben wir im Team einen De Rossi


    Im Jahre 1982 schlugen wir die Deutschen


    Im jahre 2006 schlugen wir die deutschen


    Im jahre 1982 machte Tardelli einen berühmten Tor jubel in dem er seinen Kopf schüttelte


    Im jahre 2006 wiederholte Grosso den Tor jubel von Tardelli gegen Deutschland


    Deutschland wurde in Italien Weltmeister und Italien holte 90 den Dritten Platz


    ITALIEN wird in Deutschland Weltmeister und Deutschland holt den Dritten Platz.

  • Frankreich und Zizou schaffen den zweiten Titel in 90 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E