A N Z E I G E

Sportzeitschriften-Sammelthread

  • Ich hatte eine Idee und die würde ich jetzt gerne kundtun und euch fragen, ob ihr dazu Lust hättet!


    Also ich habe mir gedacht, weil es in Deutschland viele Diskussionsrunden zu sowas gibt eine Art Diskussionsrunde zu eröffnen, in der es nur um Sportzeitschriften geht und deren Inhalte und Gerüchte etc.! Gemeint sind damit so Zeitschriften wie "Sport Bild", "Kicker", "Revier Sport", usw...


    Hättet ihr da Interesse dran??

  • A N Z E I G E
  • Glaube nicht, dass das hier ankommt. ;) Zu Gerüchten oder Meldungen gibt es meist den entsprechenden Thread. Bestes Beispiel: Alles was im Fußball an Schlagzeilen produziert wird, findet im Transfer Thread Platz. Dabei ist es sekundär, woher die Nachricht stammt.


    Oder geht es dir um das Diskutieren über Zeitschrift an sich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Flash:

    Oder geht es dir um das Diskutieren über Zeitschrift an sich?


    Ich dachte mir, dass wir über die Inhalte der Zeitschriften diskutieren, denn es würde mich persönlich interessieren, was die Leute so dazu sagen...Versteht ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Brain:
    Sport-News lese ich meistens in der Tageszeitung oder im Netz, ab und zu kaufe ich mal Sportbild, Kicker oder Power Wrestling...


    Brain

    Same here.
    Aber mMn wäre ein eigener Thread ganz in Ordnung.

  • Würde ich auch gern wissen...deswegen ist hier erstmal Schicht...kannst mir gerne dein Konzept via PM erklären, evtl. geht er dann wieder auf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!