A N Z E I G E

Notebook Kaufberatung

  • will mir in absehbarer zeit ein notebook zulegen, ich brauche es eigentlich größtenteils zum schreiben und ab und an mal ein video gucken. usb 2.0 sollte schon dran sein zum daten-übertragen. vielleicht lass ich dazu noch ab und an nen emulator an. das ganze sollte am besten nicht sehr viel kosten, auf keinen fall mehr al 1000 euro, zu so vielen sachen brauch ich es ja nicht. und lange halten sollte es auch.
    habt ihr irgendwelche empfehlungen?

  • A N Z E I G E
  • Für solche Zwecke tut es aber auch ein älteres Modell. Mein Notebook ist bereits über 2 Jahre alt und erfüllt all diese Kriterien, bei einem Neupreis von 1.500 Euro kann man damit rechnen, dass der Wert heute weit unter 1000 Euro liegt. Oder schau Dich mal bei Dell um...

  • ivch habn vaio fs 315 m- hab damals dafür 1115 bezahlt!Vll bekommstn jetzt für unter 1000! Sehr gutes Notebook!!!


    Abraten würde ich jedoch von Fujitso Siemens etc-allein die Tastatur und Verarbeitung ließen meiner Meinung nach zu wünschen übrig!

  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Lohnt es sich überhaupt, einen Notebook zum Zocken zu kaufen?
    Da kann man ja nicht einfach mal so aufrüsten und neue GraKa kaufen, oder nicht?


    ich würd sagen nein! Oder man braucht jetzt son Dingen mit diesen Centrino DualCore Prozessor! Aber im Vergleich zu stationären sind die deutlich teurer!

  • Das ist eh immer Ansichtssache. Ich für meinen Teil bevorzuge lieber PC-Systeme. Eben aus dem Grund, das man die aufrüsten kann. Die Spiele Industrie entwickelt sich eben schnell weiter und wenn du immer halbwegs neue Spiele spielen wirst, wird das Notebook nach ner gewissen Zeit nicht mehr mitkommen.

  • Sehr intelligent dafuer einen vier Jahre alten thread auszugraben, statt dem in dem noch gestern abend gepostet wurde

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!