A N Z E I G E

Spielautomaten - wo kaufen?

  • Hi!


    Wo findet man Spielautomaten zum kaufen? Gerne natürlich gebraucht, da die Teile bestimmt teuer sind ;)


    Gesucht wird hauptsächlich diese Tanzteile, Dance Revolution von, ich glaube, Konami.


    Mit wieviel Euro muss man bei sonem Teil ungefähr rechnen?

  • A N Z E I G E
  • Kann mich dran erinnern das der Vater von ner Exfreundin von mir das Hobby hatte alte Flipper zuz kaufen. Wobei die teile schon caö. 10-20 Jahre alt waren und nen knappen Preis von 500€ bei ebay hatten...
    Denke da sowas wie Dance dance Revolution neuer und aufwendiger ist wirds denke ich mal mehr kosten.... Zudem sind solche teile wohl Störungsanfällig wie sonst was was dich, solange du nicht die ahnugn davon hast, vor größere probleme stellen könnte.

  • Schreib mal den Held an oder frage hier um Rat.


    Ich wuerde an Deiner Stelle auf jeden Fall darauf achten, dass das Cabinet noch einigermassen neuwertig sowie das Gehaeuse gut in Schuss ist. Es bedarf im Normalfall viel an Pflege und auch Einiges an Technik Know-How, denn Probleme tauchen nach einer gewissen Zeit immer wieder mal auf. Koennte jedenfalls nicht schaden, wenn Du auf diesem Gebiet einigermassen bewandert bist oder zumindest jemanden kennst, der sich damit auskennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E