A N Z E I G E

Carsten Schaefer & Günther Zapf

  • Hi. Wollte euch nun noch einmal eindeutig über eure persönliche Meinung fragen, was Ihr von den beiden haltet? Die Frage wollte ich schon lange mal loswerden, da mir immer auf den Livetouren auffällt, dass, wennd er Name C. Schaefer fällt viele überraschte Blicke über Buhrufe zusehen sind. Achtet bei der nächsten Show mal drauf. Was nervt Euch denn nun wirklich an denen, und was findet Ihr gut? Es geht hauptsächlich auch um die Tonspuren der DvDs.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • So, da ich nicht in der Einleitung zur Frage gleich ein Megawirbel veranstalten wollte, poste ich meine Ansichten nun einzeln.


    Ich weiss gar nicht recht wo ich anfangen soll, denn das wird wirklich immer schlimmer mit den beiden. Das erste was man nennen kann ist auf jeden Fall, das Schaefer neuerdings oft alles besser weiss. Auf den DVDs hört man das so richtig schön raus. Dann als Beisp. SNME: Erst sagt er, es wurde auf letzter Sekunde entschieden das es bei uns kommt. Dann 7 Minuten später sagt Zapf, es sei premiere gelungen den Event zu sichern, und da haut Schaefer, dumm wie er ist gleich richtig auf die Kacke. Ja, das ist selbstverständlich, man hat sich halt zusammengesetzt, man weiss gar nicht wie man das beschreiben soll. Jedenfalls hat er sich völlig wieder sprochen und denkt er ist der Komentatorengott. Er dominiert die Sendungen total. Man müsste heute bei Raw gleich mal die Zeit stoppen, wie viel er quatscht und wie viel Zapf. Ich wette n dreiviertel labert nur Schaefer. Das tollste was die beiden und auch der Rest derzwit bieten ist auch das wwe.com dann runter auf worldwide und auf germany. Man, man, man. Das kann ich schon singen. Und jede Sendung das ganze 4 mal. Manchmal noch öfter. Hat irgendjemand mal ne E-Mailadresse von dem, dass man den Mal ordentlich zu posten könnte? Zuguterletzt seien noch die deutschen DVD - Tonspuren genannt. Da quatschen die teilweise noch mehr Mist als in den anderen Sendungen. Die wissen scheinbar gar nicht, wie die dem WWE produkt Schaden. Wenn die amerik. Komentatoren das machen würden könnte WWE einpacken. Die Tonspuren der DVDs jedenfalls werden auf 08-15 aufgenommen, versprecher und sinnlose sätze belassen, als wenn die DVds eine Sache sind, die man nur einmal sieht. dafür kassieren die noch geld. Schaefer isn Fall fürs Arbeitsamt. Der hat abgedankt. Die anderen premiere Komentatoren fangen jetzt auch schon an, diese Scheiße nachzulabern. Jetzt sagen natürlich viele, hau doch die anderen Tonspuren rein, oder hole dir doch die amerik. DVds. hab ich alles schon gemacht. Da ist dann aber wieder auch ne Sache. man geht zu Freunden, die können kein Englisch, oder sonsterwas. das beste auch immer: RC1 spielt bei denen nicht. Is aber ein anderes Thema. Jedenfalls greife ich trotzdem zu den deutsch DVds da gelegenheitskucker in meinem Kreis ja auch etwas verstehen sollen. Mir sind die 4 Möchtergernkomentatoren aber sowas von an den Arsch gewachsen, das ich die Sendungen jetzt schon meist auf englisch sehe. Die sollen Ihre Arbeit machen, und nicht die Zuschauer vergraulen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E