A N Z E I G E

Was tun gegen langeweile?

  • Also mir ist wirklich jeden Tag langweilig und weiß einfach net was ich tun soll. Manchmal ist mir so langweilig, dass ich auf nix bock hab.


    Ich kann ja auch schlecht den ganzen Tag vorm Fernseher und vorm PC hocken wird ja auch irgendwann langweilig.
    Meine Kumpels kann ich auch net oft treffen, da sie alle ibn einem anderen Ort wohnen und in meinem gibt es eigentlich
    nur Idioten.


    Sehr sportlich bin ich auch net.


    Dann ist mir machmal so langweilig, dass ich mich auf mein Bett sezte und garnix mache. Dann kommen mir Gedanken die mir wirklich schon richtig Angst machen.


    Also was kann ich machen, dass mir net mehr so oft langweilig ist.


    Bitte helft mir ein wenig.

  • A N Z E I G E
  • -Trete einem Verein bei. Wenn du nicht besonders sportlich bist z.B. einem Musikverein.
    -Such dir ein Hobby. Jeder Mensch hat irgendwelche Interessen, mit denen sich etwas anfangen lässt.
    -Probiers mit Bildung. Als Schüler lässt sich sicherlich an deinen Noten etwas tun.
    -Such dir einen Nebenjob
    -Geh ne Runde pennen ;)


    Ich hoffe das reicht für den Anfang.

  • Ich bin gespannt wann der erste hier "onanieren" schreibt :rolleyes:


    Ich würde dir raten, einfach mal ein gutes Buch zu lesen. Wird doch sicherlich ein Genre geben, was dich einigermaßen interessiert.

  • Lernen aus Langeweile ist eher kontraproduktiv. Einfach mal um den Häuserblock gehen, neue Dinge erforschen oder sich die Birne zu kippen. Mach ich zu mindest immer und ja, ich stehe dazu ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    ... oder sich die Birne zu kippen. Mach ich zu mindest immer und ja, ich stehe dazu ;)


    hier ebenso !


    wobei ich sagen muss das mir nicht oft wirklich langweilig ist, irgendetwas kann ich immer mit mir anfangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Lernen aus Langeweile ist eher kontraproduktiv. Einfach mal um den Häuserblock gehen, neue Dinge erforschen oder sich die Birne zu kippen. Mach ich zu mindest immer und ja, ich stehe dazu ;)


    ja, die idee is unbedingt zu empfehlen
    :lol:

  • A N Z E I G E
  • Such Dir ne ehrenamtliche Beschäftigung, kümmer Dich um andere Leute, oder bring Dir was bei, was Dich interessiert oder Dich weiterbringt. (Programmmieren, Gitarre spielen oder sonstwas) Bring Dinge in Ordnung, fahr in die nächste große Stadt und guck Dir Sachen an...

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonVoorhees:
    Leichter gesagt als getan, meinste nicht? ;)


    Ist ne Lebensaufgabe... da wird einem bestimmt nicht langweilig dabei! ^^


    Und wenn man dann eine hat... Tja, erst Action-dann Nerverei-dann Trennung-darüberhinaus noch Nervenstress-Missverständnisse... Da ist man erstmal eine ganze Zeit lang beschäftigt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!