A N Z E I G E

Was würdet ihr an WrestleMania "verbessern"?

  • Geht mir jetz hier nich so um die WrestleMania-Card und dergleichen, sondern hier gehts um die Veranstaltung selbst. Wie man sie noch größer machen könnte, als sie ohnehin schon ist.


    Die Idee, die ich hätte, wäre WrestleMania an 2 Tagen (Samstag u. Sonntag) auszutragen, beide Tage mit World- und WWE-Title dann headlinen. Hätte meiner Ansicht nach nur positive Aspekte. WWE könnte mehr Tickets verkaufen, WWE könnte mehr zum selben Preis anbieten (zwei 3-Hour-Shows), ausserdem hätte man da nach meiner Theorie mehr Platz für mehr Matches, keine Sorge mehr irgendwelche Matches unterzubringen, keine Not zich Leute in ein Match zu packen.
    Fänds so besser als ne 4-Stunden-Show sonntags zu haben, wo einfach nur ein Match nach dem andern drankommt. So hätte man mehr Platz für Segmente und dergleichen....wär halt meine Idee, würde WrestleMania bigger machen.

  • A N Z E I G E
  • WM sollte so bleiben wie es ist!Nicht auf Samstag und Sonntag verteilen denn Samsatg sind schon andere Aktivitäten.Und auf die Segmente kommt es bie allen PPV´s an,aber nicht bei WM.Also:Alles soll bleiben wie es ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von RVD 333:
    WM sollte so bleiben wie es ist!Nicht auf Samstag und Sonntag verteilen denn Samsatg sind schon andere Aktivitäten.Und auf die Segmente kommt es bie allen PPV´s an,aber nicht bei WM.Also:Alles soll bleiben wie es ist.

  • IMO wäre ein Split von Samstag/Sonntag ziemlich dumm, da der Fan dann doch verarscht wird und dann von Joey Styles irgendwann gesagt wird..."See you tomorrow on PPV for the second chapter of WWE WrestleMania 22"...Das wäre dumm!


    Man sollte einfach alles so lassen, da es ja meistens immer klasse war von den Matches und Segmenten...Also NIX ändern!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAnimal2006:
    IMO wäre ein Split von Samstag/Sonntag ziemlich dumm, da der Fan dann doch verarscht wird und dann von Joey Styles irgendwann gesagt wird..."See you tomorrow on PPV for the second chapter of WWE WrestleMania 22"...Das wäre dumm!


    Man sollte einfach alles so lassen, da es ja meistens immer klasse war von den Matches und Segmenten...Also NIX ändern!


    Ja, aber guck dir WM XX an. Anfürsich nen guter Pay-Per-View. Problem war das alles gequetscht wurde, das fand ich nich so geil.

  • Zitat

    Original geschrieben von HeavenShallBurn:
    ich würde es nur wieder befürworten wenn Wrestlemania wieder in riesen Stadien ausgetragen wird, da es doch irgendwie das besondere dann darstellt


    Ja und amen! Das mit Madison Square Garden is auch gut gewesen, is nunmal die bekannteste Arena der Welt. Staples Center lass ich auch durchgehen. Doch eigentlich wärs jetz Zeit gewesen Baseball- und Footballarenen aufzusuchen, hat man nicht. Hoffe mal auf WrestleMania 23 und Fort Field.

  • TLC


    MNM vs Georgy Helms & Rey Mysterio vs Mexicools vs. Hardy Boyz vs Chris Benoit & Chris jerico


    alles coole highflyer
    mysterio koennte nach nwo heel turnen
    oder wenn er gewinnt dann halt helms und kid kash

  • A N Z E I G E
  • Ja Wrestlemania sollte wirklich langsam wieder an Arenen wagen. Ich fande die Aufmachung und die Stimmung insbesondere bei Wrestlemania 19 im Saeco Field richtig geil. Mit diesem richtig langem Entrance. Da kam wieder das Gefühl auf, es ist was besonderes an diesem abend.

  • Auf jeden Fall sollte WrestleMania in Football- (wahrscheinlich FORD FIELD für WM 23) oder Baseball-Stadien stattfinden.


    1. Man hat höhere Ticket-Einnahmen.
    2. Man gibt mehr WWE-Fans die Chance, LIVE dabei zu sein. Schließlich kommen die Fans nicht nur aus den USA.
    3. Die Atmosphäre bei WrestleMania wäre etwas einzigartiges. Das war sie die letzten Male zwar auch, aber es macht doch einen Unterschied, wenn ca. 60 000 Fans in der Halle sind anstatt "nur" ca. 20 000.

  • Zitat

    Original geschrieben von [TheLegendKiller]:
    17.000 -18.000 Plätze...

    Wobei man mit den aktuellen Eingangssets der PPVs am Ende vielleicht nur 16000 Plätze frei hat. Hoffentlich macht man das Set etwas bescheidener als beim Rumble.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E