A N Z E I G E

TNA: Dudley Brothers für mehrere Jahre bei TNA unterschrieben

  • New Name for Dudley Boyz and more


    It has been confirmed through a source closed to the Dudley Boyz that they have officialy signed with NWA TNA and will debut on the Spike TV premiere of TNA Impact.



    This is obviously big news for the TNA promotion and even better for Dudley fans.



    Furthermore, after some negotiations, the Dudley Boyz will have a new name once they debut under the new TNA corporation. They will now be known as The Dudley Brothers and go by Brother Bubba and Brother D-Von. This was part of an on-going negotation by Vince McMahon and the Dudleyz. The compromise was made a few weeks ago.



    Look for the Dudley Brothers to debut on Spike TV when TNA Impact hits homes nationwide.


    Quelle: LiveWireWrestling.com


    -----------------------------------------------------


    Bis jetzt die einzige seite die es berichtet. Wurde nicht allgemein der name Dudley verboten? ich mein ich fänds geil aber ma abwarten ;) ich mein die tatsache an sich ist ja nicht undenkbar. Die Dudleyz sind ja schon seid se nimmer teil von WWE sind bei TNA im gespräch und meist auch backstage anzutreffen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • A N Z E I G E
  • Eine Quelle aus dem näheren Umfeld der Dudley Boys bestätigte nun, dass beide einen Vertrag mit NWA TNA unterzeichnet haben. Ihren ersten Auftritt werden die beiden bei der Premiere von Impact auf Spike TV haben.
    Diese Nachricht ist sowohl für die TNA, als auch für die Dudleys persönlich sehr positiv.
    Außerdem werden die Dudley Boys für ihr Debüt bei TNA einen neuen Namen bekommen. Sie werden von nun an unter dem Namen “Dudley Brothers“ auftreten, bestehend aus Brother Bubba und Brother D-Von. Das ganze soll ein Kompromiss sein, dem auch Vince McMahon zugestimmt hat.


    Quelle: genickbruch.com, Rodney Mack @ tnafans.de Forum


    --------------------------------
    ich denke langsam kann man dem ganzen glauben schenken, vince einsehen wundert mich dabei aber sehr. Vieleicht denkt er sich aber auch verscherz ich es mir nicht so doll mit den 2 , wer weiß ob er sie nochma haben will!

  • TNA Wrestling hat heute die Verpflichtung der ehemaligen WWE TagTeam-Champions "The Dudley Boyz" bekannt gegeben. Mark Lamonica (Bubba Ray) und Devon Hughes (D-von) unterschrieben demnach einen Vertrag über mehrere Jahre mit der aufstrebenen Promotion. Über die Verpflichtung des Kult-Teams, die in ECW, WCW und WWE insgesamt achtzehn Mal World Tag Team Champions wurden, war im Internet seit Monaten spekuliert worden. Bis zuletzt gab es Probleme mit der Rechtsabteilung der WWE, die darauf bestand, dass die "Dudley"-Charaktere geistiges Eigentum von World Wrestling Entertainment seien und daher nicht in anderen Promotions von Lamonica und Hughes weiter verkörpert werden dürften. Aus diesem Grund waren die beiden bei Indy-Events zuletzt als "Team 3D" aufgetreten. Unbestätigten Gerüchten zufolge gab es in den letzten Tagen aber offenbar eine Einigung mit der WWE im Streit um die Trademarks. Angeblich soll Vince McMahon damit einverstanden sein, dass das Team in TNA unter dem Namen "Dudley BROTHERS" antritt - bestehend aus "Brother Bubba" und "Brother D-von". Die Dudleyz werden ihr TNA Debüt bei den ersten iMPACT!-Tapings für Spike TV geben. Es wird allgemein erwartet, dass sie sofort eine Fehde gegen das Vorzeige-Team der Promotion - America's Most Wanted - oder die amtierenden TagTeam-Champions - The Naturals - beginnen werden. Ihre Titelambitionen unterstrich auch Devon Hughes in einem ersten Interview mit TNAWrestling.com:


    "We see TNA as the future of wrestling. They have a lot of amazing talent that are ready to step up and revolutionize this business. We thought we had done it all in tag team wrestling until we saw TNA Wrestling. Now, we begin a new chapter in our careers. The NWA World Tag Team Titles are one prize we haven't held yet, so we're both really excited about joining TNA."


    ["Wir sehen TNA als die Zukunft des Wrestlings an. Sie haben eine Menge an unglaublichen Talenten, die bereit sind den Durchbruch zu schaffen und das Business zu revolutionieren. Wir dachten, wir hätten bereits alles im Tag Team Wrestling gemacht, was man machen kann, bis wir TNA Wrestling sahen. Jetzt werden wir ein neues Kapitel in unserer Karriere beginnen. Die NWA Tag Team Title sind eine Trophäe, die wir bisher noch nicht erringen konnten, so dass wir beide wirklich aufgeregt sind zu TNA zu kommen."]


    Quelle: http://www.TNAWrestling.com, LiveWireWrestling.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wenn man die beiden schon nicht mehr bei der WWE sehen kann bin ich froh das sie wenigstens bei TNA auftreten werden!

  • A N Z E I G E
  • Freut mich, die TNA TT Szene wird für mich immer langweiliger und ein neues Team wie Shelley/Waltman war ja auch nicht in Sicht ;)


    Aber statt "Brother X" hätte ich lieber einfach "Bubba Ray" und "D-Von" gesehn. Naja, seis drum. Auf jeden Fall besser als Kip James ... Outlaw empfand ich noch als gute Lösung.

  • Zitat

    Original geschrieben von CT_1903:
    Der neue Name der Dudleys klingt sehr interessant. Sie haben wirklich sehr gut gewählt. :)


    dazu muss gesagt werden das die Jungs wohl als Deadly Brothers auftreten werden da sie sich wie in anderen threads in diesem Forum schon stehend diesen namen rechtlich gesichert haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!