A N Z E I G E

[NB]Bank Shot vom 01.09.05 (mit vielen News zu PPVs und Spike TV etc.)

  • Auch diese Woche hat Bill Banks wieder seinen Bank Shot veröffentlicht. Diese Woche jedoch fängt dieser mit einem kurzen Rückblick und eigenen Gedanken zu der Naturkatastrophe im südlichen Teil der USA an. Viel spaß bei all den News and Notes von Bill Banks:


    "Ich denke jeder einzelne von euch der diese Woche meine Kolumne ließt ist sicher bewegt von den Bildern der Golf Küste. Im Wrestling Business benutzen wir Wörter wie "Zerstörung" und "Verzweiflung" um Matches oder Fehden zu beschreiben. Ich denke diese Woche wissen wir alle was diese Wörter wirklich bedeuten. Neben all den Problemen welche wir Tag täglich haben, sehen wir nun endlich wie klein diese im Vergleich zu denen sind die jetzt im Süden der United States wohnen. Nachdem ich die ganzen Nachrichten in den letzten Tagen verfolgte, kann ich euch sagen wie froh ich bin einfach ein Zuhause zu haben und zudem Essen und natürlich an erster Stelle meine Familie. Jeder von uns sollte so denken und daher den Leuten in ihrer schweren Zeit in den nächsten Wochen und Monaten versuchen zu helfen." (deutsche Übersetzung von Banks Kommentar zur Naturkatastrophe)


    Nun zu den News and Notes dieser Woche:


    Als erstes ist die neue Edition von Impact gerade auf der Website Online gegangen. Diese beinhaltet das Halbfinale des Chris Candido Memorial Tournament. Das Team von Sonjay Dutt und The Truth trifft auf Chris Sabin und Shocker, währenddessen Sean Waltman & Alex Shelley auf Konnan und Lance Hoyt treffen. Außerdem gibts diese Woche das Match Monty Brown vs. Sonny Siaki, Christopher Daniels vs. Shark Boy und AMW's James Storm gegen Natural Chase Stevens zu sehen.


    Außerdem gibt es Neuigkeiten zu Unbreakable. Das Match Abyss vs. Sabu wurde nun offiziell bekannt gegeben. Zudem wird auch Austin Aries zurück zu TNA stoßen und beim Pay Per View in einem Match antreten, welches allerdings erst noch bekannt gegeben wird. Außerdem können noch Matches mit Beteiligungen der 3 Life Kru, Chris Sabin, The Diamonds In the Rough, Shocker und einigen mehr erwartet werden, dazu mehr in der nächsten Woche.


    Um auf die Gerüchte die in dieser Woche im Internet kusierten einzugehen, in denen Mick Foley in Vertragsverhandlungen mit TNA steckte bevor er einen neuen Vertrag bei WWE unterzeichnete, kann man sagen, dass dies der Wahrheit entspricht. TNA war zuvor lange in Verhandlungen mit TNA und Banks wünscht ihn alles gute zum Comeback bei WWE.


    Die Verhandlungen mit anderen Wrestlern würden aber noch laufen, bzw. wären einige andere Namen welche im Internet genannt wurden bereits verpflichtet. Einen dieser Neulingen werden man bereits nächste Woche bekannt geben. Banks gibt einen Tipp indem er sagt, das die Knockouts Area wieder größer werden wird. Daher sollte klar sein, dass es sich hier um die von WWE entlassende Gail Kim handeln wird.


    Zudem ging er auf die 15wöchige Probephase bei Spike TV ein. Dieses berichteten bereits einige US Seiten, so wir auch. Banks macht aber klar, das dies der Unwahrheit entspreche und es keine Testphase geben würde.


    Die Tickets für das "Bound for Glory" Fanfest am Samstag den 22. Oktober mit bereits 25 bestätigten TNA Stars gebe es immer noch zu erwerben. AJ Styles, Jeff Jarrett, Raven, Abyss, AMW, Rhino und viele mehr würden an dem Fanfest teilnehmen. Weitere werden nächste Woche bekannt gegeben.


    In den Wochen zum großen Spektakel "Bound for Glory" bietet das Dish Network ein freiempfangbares einstündiges Special von TNA auf deren Pay Per View Känalen an. Dieses beinhalte Matches und Sequenzen die das große Event bewerben. Banks sagt, dass nachdem sie zuletzt Erfolg mit den letzten PPVs hatten würden die PPV Provider TNA und deren monatliche Events sehr gut unterstützen und bewerben.


    TNA Stars Sonjay Dutt, Shark Boy und Simon Diamond werden nach Indien reisen um dort am 20. September eine Promotional Tour für TNA in dieser Region zu führen. Das Produkt von TNA würde in Indien auf großes Interesse stoßen und daher werde man den Trip auch Filmen um diesen dann im Fernsehen in einer zukünftigen Show zu zeigen. Zudem wird Sonjay Dutt als Sohn Indiens gerne in seine Heimat reisen, da er dort bereits mehre Artikel in Zeitungen bekam oder TV Auftritte absolvieren durfte.


    Zuletzt erzählt Banks das sich das TNA Managment in mehreren Meetings in Nashville traf um das Debüt auf Spike TV vorzubereiten. Auf der TV Produktion Seite macht sich Michael Vettor und Keith Mitchell viele Gedanken und Pläne, während David Sahadi und Kevin Sullivan neue Video Packages kreierten, wie z.b. eine neue Opening Musik, sowie neue Grafiken und mehr. Neue Lichter, Laser, Pyrotechnik und mehr werden ebenfalls installiert.


    Und denkt dran...wir sind nur noch weniger als 30 Tage vor dem größten Tag in TNA's History entfernt!


    Bill Banks


    Credits: TNAFans.de

  • A N Z E I G E
  • Besonders Interessant finde ich, das TNA keine Testphase bei Spike TV hat, wie es in dieser Woche einige Seiten berichteten. Daher ist TNA auf Spike TV wohl auch für eine längere Zeit gesichert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E