A N Z E I G E

Cena oder Jericho - wer sollte den Summer Slam als WWE Champion verlassen?

  • Cena oder Jericho - wer sollte den Summer Slam als WWE Champion verlassen? 105

    1. The Dr. of Thuganomics - John Cena (30) 29%
    2. The Ayyyaaaatoooooooolah of Rock'nnnnnnnn'Roooooooooolaah - Chris Jericho (75) 71%

    Eure Meinung ist gefragt.


    Auch wenn ich nicht daran glaube, würde ich mich riesig über einen weiteren WWE Title Run von Jericho freuen. Selbst wenn es nur für 4 Wochen wäre und er bei Unforgiven das Re-Match verlieren müsste. So hätte man etwas Pep und Abwechslung an der Spitze. Mittelfristig muss aber auf alle Fälle Cena in den Herbst als Champion gehen, weil das RAW-Roster über zu wenig Babyfaces verfügt, dafür mit Edge, Hunter, Kurt Angle und evt. Kane mit jeder Menge Heel-Herausfordern aufwarten kann.


    Was meint ihr?

  • A N Z E I G E
  • Ich denke Cena sollte den Slam als Champ verlassen. Er ist im moment einfach DER Top-Superstar in der WWE. Er ist over wie Sau, und zieht Fans an wie sonst was. Deshalb sollte er den Titel frühestens bei der Survivor Series verlieren. Dann von mir aus auch gegen Jericho.

  • Bin für Jericho da der grausamste Titelrun seid langer Zeit endlich beendet werden muss, Cena als Champ ist unerträglich sowie im als auch außerhalb des Rings, lange ist mir keiner so auf den Sack gegangen.

  • A N Z E I G E
  • Ich bin für John Cena. Denn ich hoffe auf eine HBK vs. Cena Fehde nach dem SummerSlam.

  • ich sehe das ebenfalls so wie Lionheart.
    jericho sollte den belt für einen kurzen zeitraum sein eigen nennen dürfen. lange brauch er den belt ja nichtmal halten er könnte ihn wie gesagt 4 wochen später wieder an cena verlieren. aber das würde einfach mal wieder ne abwechslungsreichere championship fehde bringen.
    sonst haben wir nur wrestler A hat mit wrestler B ne fehde, entweder wrestler A verteidigt seinen belt in diversen matches gegen wrestler B und bekommt ne neue fehde.
    oder wrestler A verliert seinen belt gegen wrestler B, es gibt noch eins zwei rückmatches und wrestler B bekommt nen neuen gegner vorgesetzt.


    von daher wäre ein hin und zurück titlewechsel innerhalb einer fehde mal wieder ganz kuhl.


    letztendlich wirds das aber nicht geben und cena bleibt champ:rolleyes:

  • Hab nach Sympathie entschieden und deshalb für Jericho gestimmt. Jericho hätte den Titel zu dem nötiger als Cena. So over wie Cena im Moment ist, muß er den Titel nicht halten und wäre als Jäger sicher auch erfolgreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E