A N Z E I G E

Was wird tatsächlich im TV gezeigt?

  • Ich hätte eine Frage an euch, und zwar: Was wird in der deutschen Aufzeichnung von RAW und Smackdown tatsächlich gezeigt?


    Werden eigentlich auch Matches von den Houseshows eingebaut bzw. wie wird RAW gekürzt?


    Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte...thx im Vorhinein

  • A N Z E I G E
  • Man nimmt die normale RAW Sendung, die effektiv 1 1/2 stunden geht und schneidet dort einfach 45 Minuten weg.. teilweise an Segmenten, teilweise an Matches.. meistens natürlich die Sachen, die für das Internationale Publikum uninteressant sind, wie Werbung und Hinweise, wo wann welche Show ist ;)

  • Houseshow-Matches werden in Normalfall nicht gezeigt. Zwar laufen dort auch Kameras mit, aber im Grunde sind die Matches nicht für das TV bestimmt. Ausnahmen sind hier bestimmte Titelwechsel, die dann im Fernsehn kurz angerissen werden. Ein Beispiel dafür ist die Fehde zwischen Christian und Booker T. um den Intercontinental Titel im Jahr 2003(?).

  • ODer die Best of 5 Series zwischen Booker T und John Cena ;)


    Ich versteh aber die Frage nich genau ... die Matches und Segmente werden soweit wie möglich komplett gelassen, aber eben nur die Uppercardsachen. Oder auch die Diva Search :rolleyes: So was wie Matches von Chris Masters oder Hurricane wird z. B. nicht gezeigt glaub ich. Vielleicht werden die Masters Sachen doch gezeigt, aber halt dafür stehend, dass die in der Card nicht so hoch und bedeutend sind.

  • deshalb ergänzen sich raw/bottom line und sd!/afterburn imo auch ganz gut.
    bei den 45 min raw und sd! werden meist nur die wichtigeren sachen zusammengefasst, so lang wie eben möglich in den 45. min.
    bei afterburn und bottom line wird eigentlich alles angerissen, das aber dann eben noch kürzer:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E