A N Z E I G E

Wie gehts mit SD! weiter?

  • Nun habe ich mir eben die RAW Show mal angeguckt, und ich muss sagen das ich beeindruckt war. Auch wenn nicht viel schönes Wrestling rauskommt, und auch wenn noch keine längerfristigen Fehden aufgebaut werden. RAW hat absolute Starpower- und- RAW DIVA SEARCH. Klar Diva Search ist Schrott, doch den Ratings nach zieht diese Farce ganz gewaltig Zuschauer. Ein weiterer Aspekt ist Hogan,Cena und Austin. Ihre Auftritte ziehen Zuschauer-für Raw.
    Nun wurde auch noch RVD nach RAW getradet. Klar hört sich als erstes nicht sooo wichtig an, doch falls es noch was mit der ECW gibt, außer der bWo, sehen wir das garantiert nicht bei Smackdown. Und die Amis nicht am Freitag. Auf UPN.
    Schön und gut für RAW, viel Starpower, relativ gute Ratings, doch keine langfristigen Storylines.


    Bei SD! sieht es da schon anders aus, der letzte Top-Star ist jetzt bei RAW und im Gegenzug bekam man das Animal.


    Batista hat also jetzt schnell eine Fehde mit JBL bekommen, damit er nicht lange in der Luft hängen muss. Tolles Wrestling erwartet uns da sicher nicht.


    Wie siehts mit weiterer Star-Power aus? Welche Stars ziehen noch Zuschauer?
    Chris Benoit? In seiner derzeitigen Position auf der Card-garantiert nicht.


    Booker T? Darf sich mit Benoit um den No.1 Contender auf den US Title von OJ streiten. Schön wenn uns noch eine lange Fehde von Booker und Chris bevorsteht.


    Christian? Over bei den Fans, Star-Power.


    Randy Orton?- The Legend Killer is official on Smackdown! Auch wenn er noch nicht kämpfen kann, die Fehde mit dem Undertaker unterhält. Potential!


    Undertaker-? Das Urgestein. Star Power! SD! ohne den Gong?


    Eddie Guerrero?- Die Fehde mit Rey wurde völlig sinnentleert weitergeführt. Trotzdem schön eine gut aufgebaute Fehde im Programm zu haben, die auch noch gute Matches hergibt. Als Heel over bei den Fans.


    Rey Mysterio?- Der Publikumsliebling, als kleiner süßer Familienvater immernoch beliebt.


    The Mexicools?- Gute Wrestler, schlecht eingesetzt. Kennen wir doch.


    MNM?- Können noch keine Zuschauer ziehen, haben aber Potential. Eine Fehde mit den Dudleys wäre schön.


    JBL?- Auch ohne Titel sehr gut. Top-Heel!


    Hassan?- Richtig eingesetzt und aufgebaut sicher bald einer der Top-Heels.


    Paul London?- CW! Na und?


    Simon Dean? Für alle die, die es noch nicht wissen, JA! der gute Simon ist nun bei SD!. Mal sehen was draus wird.



    Wenn man jetzt mal die Leute vergleicht, die Zuschauer ziehen können ooder in vernünftigen Fehden stecken sieht es so aus:


    RAW:


    HHH
    Ric Flair
    Kurt Angle
    Shawn Michaels
    Carlito
    Trish Stratus
    Chris Jericho
    Edge
    Kane


    Stone Cold
    Hogan
    Cena
    RVD


    13 Stars die gerne oben gesehen werden.


    SD!:


    Batista
    JBL
    Randy Orton
    Christian
    Booker T (?)
    Benoit
    Eddie
    Hassan
    Mysterio
    Undertaker


    10 Stars, bei denen 1-2 Dabei sind ,wo ich mir nicht sicher bin, wo sie stehen.


    Für mich ist SD! ganz klar unterlegen.


    Zumal man nun mit den neuen Picks schnell einen SD!-Only PPV aufbauen muss. Da kommen schonmal zusammengewürfelte Fehden und Matches zusammen.


    Klar kann man sagen, dass SD! einem besser gefällt. Mir gefällt SD! auch immer besser, aber vom Unterhaltungswert her ist RAW überlegen.
    Wo gibt es Comeback? Wo gibt es die DIVA Search? Bei RAW!


    Klar musste auch RAW Vengeance aufbauen, jedoch hatte man den Vorteil, dass man Cena schon sehr früh erhalten hat und ihn dank der sache beim Rumble, noch gut booken konnte.
    Außerdem wurden die meisten großen Fehden bei RAW nicht vor Vengeance von der Lottery belastet.


    Wie sieht aber nun bei SD! aus? Mal sehen was man draus macht. Die card im Moment hört sich sehr schlecht an und wenn nichts großartiges mehr passiert wie der GaB ein absoluter Flop.


    was meint ihr dazu? Wie könnte man SD! aufbauen und langfristig interessant machen? Und wie kann man RAW interessant halten?


    Ihr werdet jetzt evtl. denken, was schreibt der für einen Mist. Klar! Ist ja auch MEINE Meinung nun postet ihr eure.


    Lukas

  • A N Z E I G E
  • du weißt das Rey bei Raw ist oder wie meinste das?
    ansonsten Hassan nervt nur wenn mann nicht bald die Handbremse zieht.
    Und SD hat einfach keine Carismatischen Leute.Auch wenn ich mit der Meinung alleine stehe halte ich Rene Dupree für einen der besten Worker und am MIc der ober hammer.
    leider auch bei Raw genau wie CCC. Ich glaub die Lassen SD ausbluten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Doink´fan nr1:
    du weißt das Rey bei Raw ist oder wie meinste das?
    ansonsten Hassan nervt nur wenn mann nicht bald die Handbremse zieht.
    Und SD hat einfach keine Carismatischen Leute.Auch wenn ich mit der Meinung alleine stehe halte ich Rene Dupree für einen der besten Worker und am MIc der ober hammer.
    leider auch bei Raw genau wie CCC. Ich glaub die Lassen SD ausbluten...


    Stimmt nicht.

  • Die Storylines (Fehden) machen eine Sendung erst interessant. Smackdown hatte oft das schlechtere Roster und größere Ausfälle zu verkraften und konnte trotzdem fast das gleiche oder manchmal ein höheres Rating als RAW erreichen. Also sollte man erst abwarten, wie sich die Storylines und die Card von GAB sich entwickeln wird, bevor man wieder Gedanken macht zu einem "End of Smackdown".

  • Zitat

    Original geschrieben von Doink´fan nr1:

    Auch wenn ich mit der Meinung alleine stehe halte ich Rene Dupree für einen der besten Worker und am MIc der ober hammer.


    Du stehst nicht alleine mit der Meinung :thumbup:

  • Für mich ist nach den Drafts nun ,bklkar!!! SD kan jetzt raw durchaus "konkurrenz" machen!!Und nicht vergessen: Brock is back baby

  • A N Z E I G E
  • Also ich bin völlig begeistert von der aktuellen Situation bei SmackDown. Mit Batista und Chistian sind 2 wirklich gute Main Eventer zu SmackDown gekommen. Benoit sollte man natürlich auch nicht vergessen, aber seine Zeit wird es nächstes Jahr wieder kommen denke ich mal. Batista und Christian sorgen einfach für frischen Wind im Roster bei SmackDown. Auch Hassan wird gut eingebunden, dazu gibt es noch ein wenig ECW seitens der bWo. Also ich verstehe nicht was man noch haben will. Man sollte sich einfach mal damit zufrieden geben was man zu sehen bekommt und die WWE ein wenig unterstützen und nicht ständig das Produkt schlecht reden, sondern seiner Lieblingsliga auch mal durch Positive Feedbacks zeigen das nicht alles schlecht ist was sie machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dave Batista:
    Also ich bin völlig begeistert von der aktuellen Situation bei SmackDown. Mit Batista und Chistian sind 2 wirklich gute Main Eventer zu SmackDown gekommen.


    Du bezeichnest Christian als Main Eventer. Das kann doch nicht war sein. :nene: Warum ist er für dich ein Main Eventer? Stand er schon jemals bzw. regelmäßig im Main Event? Ich denke nicht, dass man ihn bei SmackDown! zu einem Main Eventer pushen wird. Bei ihm fehlt meiner Meinung nach das gewisse etwas.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan Siemon:
    Bei ihm fehlt meiner Meinung nach das gewisse etwas.


    :lol:


    Soll ich das jetzt wirklich als ernst gemeint bezeichnen? Was fehlt Christian bitte? Fangen wir doch mal an. Christian ist einer der besten am Mikro, Er hat klasse Ringfähigkeiten, Er ist Over und das nicht nur ein wenig, sondern wirklich Over. Für den IC bzw. US Title ist Christian inzwischen auf einem zu hohen Level. Guck dir JBL letzter Jahr an. War er da Main Eventer? Nein! Er wurde aus dem nichts gepusht, selbst Christian wäre zu diesem Zeitpunkt eher als ME bezeichnet worden,als JBL. Was mit JBL geklappt hat, sollte bei Christian wirklich kein Problem sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan Siemon:
    Doch, ich sehe da einige Probleme. Wer nimmt diesen Typen ernst?


    Alle die wirklich wissen was Christian drauf hat. Wieso sollte ihn keiner ernst nehmen? Christian wurde immer als Intercontinental Champion ernst genommen, seine Zeit Fehde(n) gegen Jericho waren mehr als gut und auch dort besonders zum Zeitpunkt WM20 wurde er glaube ich von den meisten wirklich ernst genommen. Mal im ernst? Hast du JBL letztes Jahr ernst genommen? Ich behaupte einfach mal Nein! JBL war einfach nur lächerlich, man musste sich das lachen verkneifen, weil es zum lachen gewesen ist das ein JBL(Bradshaw) plözlich so große Ansprüche stellt. Ich behaupte ja garnicht das es jetzt gleich so weit ist das er den WH Title bekommen sollte, aber wenn man so weiter macht, dann sehen ich gute Chancen das wir bei WM22 einen Christian um den Title kämpfen sehen bzw. ihn gewinnen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E