A N Z E I G E

Test und Stephanie McMahon

  • A N Z E I G E
  • Ich denke das Test einen größeren Push erhalten hätte aufgrund der Tatsache das er SL-mäßig die Tochter des Chefs geheiratet hat. Aber ich denke das nach einem Jahr wenn die SL ausgelutscht is wäre er auch da wo er nacher war

  • Zitat

    Original geschrieben von CarlitoCool:
    IMO haben sie es auch beim 9-stündigen Interview vom PWInsider (?) ausgeplaudert. Dieses Interview gibt es allerdings nur auf DVD, wenn ich das Recht in Erinnerung habe.


    Weißt du wie sie ausgegangen wäre??

  • Hm, wieso?
    Was hat Triple H, was Test nicht hatte?
    Ne Huge Nose? ;) ;) ;)
    Beides sind mittelmäßige bis halbwegs gute Powerhouse-Brawler, welche von guten Gegnern zu ansehnlichen Matches gezogen werden können (HHH vs. Angle, HHH vs. Benoit, HHH vs. Michaels), dazu selbst aber nicht in der Lage sind (HHH vs. Goldberg, HHH vs. Steiner , HHH vs. Batista :* )
    HHH hat halt ein cooleres Heel Micwork und einen Funken an Ringpsychologie, da er es versteht passend zu sellen und ein Match zu worken.


    Allerdings kann ich Test diese Sachen weder zu- noch absprechen, da ich nicht allzu viel von ihm gesehen habe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Triple H sollte man wirklich nicht mit Test vergleichen, da er im Ring weitaus bessere Leistungen zeigen kann und das bessere Charisma hat! Ansonsten kann man über den Ausgang nur spekulieren, wobei ich mit der tatsächlichen Entwicklung eigentlich recht zufrieden bin! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass Test vs The Rock Backlash 2000, Test vs Steve Austin No Way Out 2001 oder Test vs Cactus Jack Street Fight soooo gut gewesen wären wie mit The Game?


    Woher soll ich das bitte wissen?
    Wie gesagt, ich meinte doch schon dass Hunter ein ordentlicher Worker ist und weiss wie man ein Match zu führen hat, ihm fehlt allerdings nunmal die Fähigkeit eines genialen Wrestlers, das sollte doch auch der größte HHH Mark akzeptieren können, dass "THE GÄYMAAH~!" nicht in einer Liga mit Hart, Michaels, Angle, Guerrero etc. mithalten kann, nicht ansatzweise.


    Worker und Wrestler sind nunmal zwei versch. Paar Schuhe sind und in puncto Wrestler nehmen sich HHH und Test imo nicht wirklich viel. So gefiel mir Test vs. Kane von No Mercy 2001 zum Beispiel besser als jedes beliebige HHH vs. Big Man Match...aber das ist eher nur ein simples Beispiel als ein fundiertes Argument.

  • A N Z E I G E
  • Das er in der Liga von Hart, Michaels, Angle, Guerrero etc. ist, sagt ja auch keiner und dies ist er sicher auch nicht. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass Test nie im Leben den besten Street Fight in der WWE Gesichte hätte hin bekomm. Test hatte diesen Spannung aufbau in einen Match IMO einfach nie so drauf wie es HHH hat. Wenn du hier sagst, dass ein HHH Mark auch sehn muss, dass er nicht in eine Liga mit Angle und co ist, dann muss man IMO auch als HHH-Hasser einsehn, dass HHH mehr am Mic. kann und einen Kampf viel besser aufbaun kann als es bei Test der fall gewesen ist. Klar hatte auch dieser gute Matches, aber halt nichts Hammer-Geiles und da wäre er auch IMO nie ran gekomm. Dazu muss ich sagen, dass ich Test echt mag und ihn sogar gern im Ring seh.


    Ich fand HHH vs Taker bei WM 17 oder HHH vs Kane beim JD 2001 auch recht gute Matches und auch Nash konnte er IMO ganz gut ziehn. Ist vieleicht ansicht sache, doch Test auf nem Level mit HHH zuheben find ich übertrieben. Es ist für mich klar, dass die Matches mit Test nie so ein HohesLevel ereicht hätten wie sie es halt mit HHH haben...Doch nun gut.

  • Die wrestlerischen Fähigkeiten seien jetzt mal dahin gestellt. Aber HHH ist einfach der absolute Gott-Heel. Das Publikum hasst ihn, er hat einfach das gewisse etwas, was Test definitiv zum Top Carder gefehlt hat. Wrestlerisch möchte ich nichtmal anzweifeln, das er so weit hinter HHH steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    [B]Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass Test nie im Leben den besten Street Fight in der WWE Gesichte hätte hin bekomm.


    In meinen Augen ist ja eigentlich der Streetfight HBK vs. HHH vom Summerslam 2002 der beste Streetfight in WWE History, weil hier IMO einfach mehr zusammengepasst hat: Emotionen, spektakuläre Spots, perfektes Heel-Face Storytelling...
    Aber das ist Ansichtssache, Cactus vs. HHH vom Rumble 2000 ist wirklich stark, imo aber doch einen Deut overhyped.


    Zitat


    Test hatte diesen Spannung aufbau in einen Match IMO einfach nie so drauf wie es HHH hat.


    Mal ehrlich, wieviele Test vs. Michaels, Test vs. Hart, Test vs. Angle, Test vs. Benoit Matches im Main Event Milieu mit ordentlicher Matchtime gab es?
    Die Aussage mag ja sogar richtig sein, aber ich kann ja auch nicht sagen, Mitsuharu Misawa würde 100% bessere Matches gegen Kurt Angle zeigen als Kenta Kobashi gegen Angle, da beide nunmal nochnie gegen Angle gewrestlet haben. Genausowenig wie Test im Main Event Environment gegen absolute Topwrestler gewrestlet hat ;)


    Aber wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass Test die Ringpsychologie und das Selling eines HHH besitzt, aber in Sachen Wrestling kann er ihm imo das Wasser reichen, da Triple H nunmal nur vom Wrestling her nicht wirklich herausstechend ist, in den letzten 3 Jahren (v.a. 2003) schonmal garnicht.


    Ich habe ja auch gesagt, dass HHH ein durchaus guter Worker ist, der weiss wie er sich im Ring zu verhalten und zu sellen hat (Ringpsychologie) um einen Kampf spannend zu halten.


    Aber wie gesagt, schon ok....

  • Zitat

    Original geschrieben von CarlitoCool:
    IMO hat es Russo auch beim 9-stündigen Interview vom PWInsider (?) ausgeplaudert. Dieses Interview gibt es allerdings nur auf DVD, wenn ich das Recht in Erinnerung habe.


    Hat jemand diese DVD?
    Wollte Lionheart sich die net bestellen(die Frage gabs doch im Fragentopic schonmal)
    Falls jemand die Antwort kennt bitte posten,vielleicht wäre dann HHH heute nicht 10facher Champ.;)


    Würd mich auf jeden Fall interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!