A N Z E I G E

Hat Sean Waltman einen Bruder?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Razor power:
    was willst du den mit sein bruder machen


    Ihm Satzzeichen beibringen. ;)


    Ne, mal im Ernst - was ist das denn für eine Frage? Er will doch nur wissen, ob Waltman einen Bruder hat, oder nicht.

  • Ich kanns ja kurz erläutern. Ich will eigentlich nur Wissen, ob ein Kumpel von mir verarscht wurde. Er hat gestern zwei Amis mitgenommen, und der eine von den beiden fing auf einmal an über Sean (Waltman) , sowie über dessen Auftritte bei WWE/F und TNA. Er hat Sean immer wieder als seinen Bruder bezeichnet ( also das er stolz sei auf seinen Bruder usw. ). Mein Kumpel gab, als er die beiden wieder absetzte zu verstehen dass er selbst Wrestlingfan ist. Der "Bruder" gab ihm dann seine Adresse -in den USA- wo er sich gerne mal melden soll.
    Nun ich selber glaube kaum das dies tatsächlich der Bruder von Waltman war, habe aber den " Auftrag" meines Kumpels bekommen doch mal nachzuforschen. Auf der offieziellen Homepage hat er zwar auch Familienfotos drauf, aber nicht weiter bezeichnet wer da nun zu sehen ist.
    Deshalb also die Fragestellung.

  • wie geschrieben, das war gestern, er hat mich noch aus dem auto amgerufen und mich gefragt, wenn er heute online geht werd ich ihm die homepage mal zeigen, aber ich dachte das vielleicht der ein oder andere dahingehend was wüste

  • Meine Güte wir sind hier doch nicht in der Schule sich über solche Fehler aufregen! Gerade im Internet achten die Wenigsten auf Rechtschreibung (dachte ich bis gerade zumindest) Aber wer Spaß daran hat anderen ihre Fehler auf die Nase zu binden bitte.

  • A N Z E I G E
  • und hier nich ständig zu fragen wasa er damit wissen will und bla sondern einfach die frage beantworten :)
    nur ich kann sie leider nicht beantworten aber vielleicht steht ja bei cagematch ode rso was :)

  • Zitat

    Original geschrieben von UndertakerFan:
    Meine Güte wir sind hier doch nicht in der Schule sich über solche Fehler aufregen! Gerade im Internet achten die Wenigsten auf Rechtschreibung (dachte ich bis gerade zumindest) Aber wer Spaß daran hat anderen ihre Fehler auf die Nase zu binden bitte.


    Gut verständlich, so dass man nicht alles mehrfach lesen muss, sollte es aber schon sein ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!