A N Z E I G E

Wie lange sollte ein guter PPV Main Event dauern?

  • Also meine Erfahrungen in der Vergangenheit haben gezeigt das die meisten guten Main Events von Großveranstaltungen mindestens 30 Minuten gedauert haben. Wie seht Ihr das? Ab wann wird ein guter Main Event ein sehr guter bis phantastischer Main Event?

  • A N Z E I G E
  • Meiner Meinung nach kommt es nicht auf die Länge an, sondern was die Wrestler aus der Ihnen gegebenen Zeit machen. Dann kann ein guter Main Event 15 oder 35 Minuten dauern.

  • er sollte imo schon 25 min+ dauern..


    wenn die Partizipienten jedoch wrestlerisch nicht allzu gut sind, isses mir ehrlich geagt lieber ich seh n spannendes und gut durchgebooktes 10 min Match statt 20 min unterklassigem Gebrawle.

  • Wie Demo richtig sagt kommt es nicht auf die Dauer des Matches an, sondern was man in der Zeit macht. Es gibt absolut hervorragende Main Events, die keine 20 Minuten dauern, aber auch absolut fantastische Matches die 60 Minuten gehen. Beide können aber auch sehr schwach sein, ein langes Match ist noch lange kein gutes.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    Wie Demo richtig sagt kommt es nicht auf die Dauer des Matches an, sondern was man in der Zeit macht.


    An sich ja, aber ein PPV Main Event sollte meiner Meinung schon 20+ Minuten gehen, um ein bißchen die Intensität zu erhöhen bzw. zu demonstrieren. In einem ME stehen sich ja 2 Wrestler gegenüber, die sich (von den Fähigkeiten her) nicht viel nehmen sollten und da sollte ein ME einfach nicht zu schnell zum Ende kommen, das wirkt dann meiner Meinung nach etwas unglaubwürdig, auch wenn das match davor gut war.


    Aber gründsätzlich stimmt es natürlich schon, dass die Länge eines matches nichts über die Qualität aussagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    In einem ME stehen sich ja 2 Wrestler gegenüber, die sich (von den Fähigkeiten her) nicht viel nehmen sollten[...]


    Also, wenn ich bedenke, dass es schon Main Events mit Leuten wie King Mabel und Hulk Hogan gab... :lol:


    Greetinx: Technorist

  • Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Also, wenn ich bedenke, dass es schon Main Events mit Leuten wie King Mabel und Hulk Hogan gab... :lol:


    Greetinx: Technorist


    Und? Haben die sich viel genommen!? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nickname:
    Und? Haben die sich viel genommen!? ;)


    Verglichen mit den Gegnern (im Fall von Hogan waren es in den späten 80'ern Randy Savage; in den 90'ern Sting, Ric Flair, Kevin Nash usw; Im Fall von Mabel Kevin Nash, ein damals in Vergleich zu heute wesentlich besserer Undertaker...):
    JA! ;)


    Greetinx: Technorist

  • So genau kann man das gar nicht sagen. Doch wie ich finde, sollte er schon 30 Minuten und länger gehen. Schließlich bestellen sich die meisten Fans einen PPV, um den Main Event zu sehen. Dafür sollten sie schließlich auch etwas geboten bekommen. Natürlich gibt es auch total langweilige Main Events, die von mir aus schon nach 10 Minuten zu ende sein können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E