A N Z E I G E

Hogan & Rodman vs. DDP & Malone

  • Wann fand dieses Match statt???


    Wer waren die heels ??


    bei welcher veranstaltung fand es statt??


    Wer hat gewonnen und wie??


    Vl. kann mir ja jemand einen kleinen Report über das Match schreiben !?!?


    Wäre toll


    Danke im vorraus



    mfg



    walter

  • A N Z E I G E
  • WCW Bash at the Beach 1998, am 12. Juli 1998. Das Match ging 23:47 und da es zur nWo Zeit war, dürfte ja wohl klar sein wer die Heels waren.


    Cagematch.de ist übrigens immer eine große Hilfe bei solchen Fragen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoizeInferno:
    Oh danke


    auf "obergscheide"(kein Schreibfehler --> Wiener Dialekt) Kommentare kann ich verzichten!!!


    Und ich auf dämliche Fragen, die man sich mit wenig bis gar keinem Aufwand selbst beantworten kann. Es geht bedeutend schneller, einfach die Matchpaarung bei Google einzugeben als so einen Thread hier zu erstellen. Und bei uns in Deutschland sagt man auch gerne: Wer eine dumme Frage stellt, kriegt auch eine dumme Antwort.


    Zitat

    Original geschrieben von NoizeInferno:
    Hä das war ein Cage Match


    LOL, und der nächste Brüller. Also ich glaube, meine Nominierung für den nächsten Funny Guy Award steht.

  • "Hogan ddp rodman malone" bei google eingegeben und das erste Ergebnis auf der Seite beinhaltet wohl schon die Antwort auf die Fragen...


    Bash at the Beach
    Sunday, July 12, 1998 in San Diego, CA


    Karl Malone and DDP vs Hulk Hogan and Dennis Rodman


    Malone and Rodman started the match off. Malone charged at Rodman, and Rodman ducked between the ropes. They finally lock up, and Rodman got Malone in a headlock, and Malone then threw Rodman to the outside. Rodman tag ged Hogan, but Malone did not tag DDP. Hogan tried a test of strength with Malone, but he could not reach up high enough. They lock-up, and Malone put Hogan in a head-lock. Malone slammed Hogan to the mat. DDP was the n tagged. Hogan also tagged in Rodman. Page threw Rodman down to the mat a few times, until Rodman got an armdrag on DDP and took him to the mat. That didn't last long, and Rodman went down from a shoulder tackle from Page. Rodman did battle back, and almost got the pin a couple of times. Page tagged Malone, Malone started kicking Rodman when Rodman tagged Hogan. Hogan took it to Malone, and Rodman helped him out with a double team. Hogan then applied his elbow drops. Rodman was tagged in next, and Rodman hit Malone with a series of elbows. Hogan and Rodman double teamed Malone, and Rodman tried for the pin but did not get it. Malone contiued to get beaten from pillar to post. Hogan went for the pin, but Malone kicked out. Malone continued to get beat, but tagged in DDP. DDP took Hogan and Rodman down. Rodman and Hogan used teamwork to take DDP down. Hollywood took out his belt, and started whipping Page. DDP continued to get beat. Rodman took advantage of what Hogan did to DDP, and took it to Rodman. Hogan was tagged back in, and suplexed DDP. Page fought back with elbows to Hogan and Rodman. All three men went down. Page was unable to get the tag, because he was cut-off by Rodman. Hogan and Rodman again double teamed Page in a corner. Hogan went for the legdrop, and Hogan missed. DDP got the tag to Malone, and Malone took Hogan down fast. He also handled Rodman too. Malone slammed Hogan and Rodman, and then did a double headbutt on both. Malone signaled for the Diamond Cutter. Page applied the Diamond Cutter to Hogan, the disciple came in and did a move on Page. Hogan got the cover and the 1-2-3. Afterwards, Malone diamond cutted the ref.


    Winners: Hulk Hogan and Dennis Rodman

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ceikor:
    Und ich auf dämliche Fragen, die man sich mit wenig bis gar keinem Aufwand selbst beantworten kann. Es geht bedeutend schneller, einfach die Matchpaarung bei Google einzugeben als so einen Thread hier zu erstellen. Und bei uns in Deutschland sagt man auch gerne: Wer eine dumme Frage stellt, kriegt auch eine dumme Antwort.



    LOL, und der nächste Brüller. Also ich glaube, meine Nominierung für den nächsten Funny Guy Award steht.



    Geht in Ordnung mit der Nominierung, ich kann dich ja auch zum Funny Gay Award nominieren. Komm mal klar du Hegel.


    Du wirst von mal zu mal dämlicher. Ein Tag Team zwischen dir und dem Technorist (oder wie der Typ heißt) wäre ne optimale Bestellmenge du Opfer.



    Wer dumme Postings von sich gibt, erntet dumme Postings zurück.


    Schönen Tag noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceikor:
    Jup, das Kompliment gebe ich gerne zurück. Wer im Glashaus sitzt, mein lieber Freund, sollte mal nicht mit Steinen werfen. Soll ich jetzt all Deine Wolfang Stach-Fake Postings rauskramen? Allein von denen hast Du schon mehr angesammelt als ich je an Schwachsinn posten könnte. Sei mal lieber froh, dass man Dich nach der Aktion nicht gesperrt hat. Wenn Du irgendein Problem mit mir hast, und das habe ich Dir auch schon einmal gesagt, klicke hier. Jegliche weitere Diskussion überflüssig, wenn Dir sonst noch was einfällt -> PM oder sprich mich halt mal persönlich an :lol:. Scheinbar scheine ich ja Dein größtes Idol zu sein, kriegst dann auch ein Autogramm oder eine handsignierte Tasse.


    Ich werf mit Steinen solange ich will, falls ich dafür gesperrt werde ok, mein Leben hängt nicht davon ab. Ich würde dich ja gerne mal persönlich ansprechen kenn aber dein Gesicht nicht.


    Aber von mir aus, wenn du mal beider wXw bist, kann mir ja jemand zeigen wer du bist. Kennen dich ja genug Leute, da man dein Gesicht angeblich nicht so schnell vergisst (keine Angst, das ist nicht positiv gemeint)


    und was dich zur Überzeugung bringt dass du mein Idol bist, habe ich auch noch nicht kapiert....aber na gut, vielleicht kannst du mir das bei der wXw erklären was es mit dir als Idol und deinem großen Maul auf sich hat...


    Man sieht sich, du Opfer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E