A N Z E I G E

[NB] Aktuelle TNAW Final Resolution Card

  • TNAW Final Resolution
    16.01.05
    Universal Studios, Orlando Florida



    NWA World Heavyweight Title Match
    Jeff Jarrett (c) vs. Monty Brown oder Kevin Nash oder Diamond Dallas Page


    No. 1 Contender - Elimination Match - NWA World Heavyweight Title
    Monty Brown vs. Kevin Nash vs. Diamond Dallas Page
    Der Sieger wird im Main Event auf Jeff Jarrett treffen


    NWA World Tag Team Title Match
    Team Canada (Bobby Roode & Eric Young w/ Scott D’amore) (c) vs. America’s Most Wanted (James Storm & “Wildcat” Chris Harris)


    Ultimate X - X-Division Title Match
    Petey Williams (c) vs. AJ Styles vs. Chris Sabin

  • A N Z E I G E
  • Hm...ich würde im Ultimate X-Match um ehrlich zu sein lieber den in letzter Zeit stark gepushten Hector Garza sehen und AJ dafür im Tag mit Hardy gegen Hall & Nash, aber nun gut...ich will AJ in der Heavyweight Division, ganz einfach....


    Dennoch härt sich das X-Titlematch genial an, die Konstellation gab es ja noch nie 8)


    Das Tag Team Match is auch gut, auch wenn AMW als Sieger sogut wie klar steht....


    Hmmm, DDP gegen Jarrett wäre ziemlich geil, ich mag DDP :) aber dieses 3 Way Elimination Match gefällt mir nich so, v.a. was hat Nash da zu suchen? :rolleyes:
    Aber am Ende wird wahrscheinlich sowieso Monty Brown gewinnen :rolleyes:


    Naja, mal schauen was noch so auf die Card kommt...ich erwarte noch nen finales Match zwischen Kid Kash und Sonjay Dutt, das wäre geil....Hardy vs. Hall wäre auch logisch^^


    Raven müsste auch noch irgendwie uff die Card....naja mal schaun.

  • Zitat

    Original geschrieben von F!ve-Star:
    Hm...ich würde im Ultimate X-Match um ehrlich zu sein lieber den in letzter Zeit stark gepushten Hector Garza sehen und AJ dafür im Tag mit Hardy gegen Hall & Nash


    Der bemitleideswerte AJ Styles hat sicher besseres verdient als ständig irgendwelche Tag Team Matches mit Anti-Wrestlern wie Hardy oder auch Savage.


    Das Ultimate X Match ist schon recht gut, ich würde ihn auch lieber im Main Event sehen, aber in Matches mit Hardy, Hall, Nash, Savage usw. will ich ihn auch nicht sehen.


    Ich denke mal nicht, dass DDP gewinnen wird, da wird bestimmt noch Raven eingreifen.

  • Das denke ich auch, vor allem da Raven ja jezz so ne Art Flock hat mit Eric Watts :rolleyes:


    Irgendwie dumm, was hat ein großes, uncharismatisches Stück Holz in Storylines zu suchen während Wunderworker wie Kazarian und Kash gleich zwei Impac's hintereinander kein Match haben :rolleyes:


    Ich bemitleide AJ ja auch, aber sehe ihn trozdem immernoch lieber als nächsten No.1 Contender für Jarrett als als X-Division Champ, da es in der X-Division einfach genug gute leute gibt, styles brauch man da nicht, dafür aber umso mehr im ME Bereich....

  • Tja, aber man setzt ihn dort momentan nicht ein. Ich verstehe es auch nicht, man hat genug gute Leute und setzt dann auf Leute, die lange über ihre Zeit hinaus sind oder nichts im Ring können. Michael Shane wäre auch zu viel mehr im Stande und er wird nicht richtig eingesetzt, lieber setzt man auf Leute wie Hall, Nash, Savage, DDP (obwohl ich den ziemlich cool finde), Hardy usw.

  • Jo, hast recht TaxXx...
    DDP is wirklich sehr cool und ich würde mir DDP vs. Jarrett schon wünschen, er rockt einfach...man merkt ihm an, dass er mit Spaß bei der Sache ist und sein Nirvana Entrance rockt sowieso ^^ Imo der mit Abstand beste der "TNA Oldie-Verpflichtungen"....Nunja, ich denke schon das wenn AJ und Hardy erstmal Hall und Nash plätten würden, AJ im Verlaufe des Jahres zum No.1 Contender wird und TNA endlich als Champ führen kann, aber meint scheint da ja eher auf Monty Brown zu setzen :rolleyes:

  • Die Card umfasst schon mal 2 Top Matches. Das TT Title und das U-X Match sollten sehr gut werden.


    Die anderen beiden Matches können mich noch nicht wirklich überzeugen. Sollte DDP es schaffen gegen JJ in den Main Event zu kommen, könnte der ME schon mal recht fein werden, was Nash dort letztendlich verloren weiß ich nicht, ein Sieg von Nash könnte mit einem Split der KoW zusammenhängen, der für mich noch nicht abzusehen ist. Ich bin also gespannt.

  • Vielleicht benutzt man Nash und DDP auch nur, um einen Sieg von Monty zu pushen?


    Wenn Garza und Raven eingreifen, kann man den Sieg von Brown über 2 solche Kaliber glaubwürdig herüberbringen, ohne die beiden zu schwächen.


  • TNA schafft es wie auch immer das sie immer mehr Anti Wrestler auf ihre Cards packen und damit die paar fähigen Jungs die immerhin 5% ihres Potensials zeigen dürfen auch noch schlecht aussehen zu lassen RESPEKT! :thumbup: :nene:


    Naja immerhin könnte das Ultimate X Match Watchable werden...


    DDP wäre wohl wirklich noch der beste im ME aber ich befürchte Ebenfalls das man Monti Brown (Wieso auch immer?!) den Title Shot geben wird... Da hätten sie auch Savage nehmen können der war zumindest mal ein halbwegs brauchbarer Wrestler...


    Sollte TNA nen Geldgeber finden hoffe ich Weiterhin das sie endlich anfangen ihre Talentieren Jungen Leute für den ME aufzubauen und auf die "Altstars" die eh nur viel Kosten und schlechte Matches zeigen immer mehr verzichten! (Ich weiss das es ein Traum bleibt...)

  • Ich will nicht sagen das Monty Brown gerade der Top Wrestler ist, aber einem Savage sollte ihm wohl jeder vorziehen. Brown hat gute Brawlskillz und einige nette Powermoves die sicher bei weitem besser sind als die Fähigkeiten des heutigen Savage.
    Zudem wurde Monty ja das gesamte Jahr herüber gepusht und hat ein sehr gutes Micwork.
    DDP als Nachfolger von JJ könnt ich mir jedoch am besten vorstellen und auch wünschen, der scheint wirklich relativ fit zu sein.

  • A N Z E I G E
  • Also ich würde am liebsten weder Nash noch Hall bei Final Resolution sehen. Ich glaube, dass DDP in den Main Event kommen wird, einfach, weil er der grössere Name ist.


    Ultimate X wird sicher wieder geil 8)

  • Hmm, für Monty wäre eine Titleshot zu früh, Nash wäre langweilig, aber nachdem, was man bei Impact sehen konnte, könnte eien druchaus intressante Fehde werden. DDP wäre der Hammer.


    Ultimate X klingt nach hochgardiger Action, ebenso der Tag Team Kampf.


    Ansonsten muss man halt sehen, was bei rumkommt.

  • Also für TNAW Verhältnisse ist die Card nicht der Hit - aber immer noch besser als alle Cards der WWE der letzten 2 Jahre.


    Ich hoffe das Jeff Jarrett den Titel verliert (gegen Monty Brown) und eine Fehde gegen Hector Garza beginnt (damit der nicht gegen Scott Hall antreten muss).
    Das Tag Team Match hat definitiv Potential - ich glaube aber das es nun vorbei ist mit der Titelregentschaft von Team Canada, ebenso im X-Division Title Match - AJ ist mein Tipp - und ja, er wäre auch im Main Event gut aufgehoben, doch möchte ich ihn lieber in der X-Divison mit tollen Matches sehen statt im Main Event mit mittelmäßigen.


    Ansonsten erwarte ich noch einige Matches - vielleicht gibt es ja noch Garza vs. Hall (sicher nicht der Hit) (bitte nur einmal)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stief:
    Also für TNAW Verhältnisse ist die Card nicht der Hit - aber immer noch besser als alle Cards der WWE der letzten 2 Jahre.


    Ich hoffe das Jeff Jarrett den Titel verliert (gegen Monty Brown) und eine Fehde gegen Hector Garza beginnt (damit der nicht gegen Scott Hall antreten muss).
    Das Tag Team Match hat definitiv Potential - ich glaube aber das es nun vorbei ist mit der Titelregentschaft von Team Canada, ebenso im X-Division Title Match - AJ ist mein Tipp - und ja, er wäre auch im Main Event gut aufgehoben, doch möchte ich ihn lieber in der X-Divison mit tollen Matches sehen statt im Main Event mit mittelmäßigen.


    Ansonsten erwarte ich noch einige Matches - vielleicht gibt es ja noch Garza vs. Hall (sicher nicht der Hit) (bitte nur einmal)


    Das die WWE die letzten 2 Jahre keine Card hatte die mit der mithalten kann ist aber echtes TNA Fan Wunschdenken oder? Was ist z.B. mit den beiden Wrestlemanias der letzten Jahre? Oder z.B. Backlash 2004? Mir würden sicher noch mehr Events einfallen aber lassen wir das ich krieg langsam den Eindruck TNA Fans leben eh in ihrerer eigenen Welt... :nene:


    Brown soll sich den Titel holen? Das dürfte den Tiefpunkt des NWA World Titles bedeutet... Sorry aber Brown ist und bleibt ein Anti Wrestler nahezu auf Goldberg Niveau! Das soll lieber Jarrett noch 5 Jahre Champ sein oder man Pushed endlich mal einen der vielen Vernünftigen Leute die man im Roster hat in den ME...


    Styles kann zwar in der X-Division bessere Matches zeigen als im ME das ist richtig aber die X-Division ist so stark das da auch genug andere tolle Matches zeigen können und Styles dem ME zumindest ein bisschen Wrestlerische Klasse im vergleich zu Brown/Savage/Nash/Hall verleihen kann auch wenn er keinen passenden Gegner hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stief:
    Also für TNAW Verhältnisse ist die Card nicht der Hit - aber immer noch besser als alle Cards der WWE der letzten 2 Jahre.



    Oh man, warum muss man mit solch lächerlichen Aussagen immer wieder ernsthafte Diskussionen ins Stupide ziehen. Das Die Cards der WWE oft höher zu bewerten sind, zeigt sich schon allein an der unterschiedliche Menschenmasse, die die Produkte ziehen. Wrestlerisch mag es ein anderes Thema sein, aber trotzdem entbehrt deine Aussage jeglichem Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E