A N Z E I G E

Goldbergs Auftrittsmusik

  • ich finde goldbergs (wcw) auftrittsmusik einfach nur genial.


    wie heisst der track, von wem ist er und wo bekommt man den track her??? (letzteres ist vielleicht mit den ersten beiden antworten dann schon erledigt.)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von - the future -:
    danke für die antwort.


    folge frage: eine "lange" version (normal gehen songs/tracks + 3 min) gibts nicht??


    offiziell nie rausgekommen (jedenfalls soweit ich weiß).... gab auch nur diese eine WCW CD wenn ich mich recht erinnere... war auch nicht so der brüller. Alle Themes nur ca. 30 sekunden angeschnitten und war schluss... dazu dann noch Theme von Bands (diese aber komplett) zb. das Entrance Theme von Sting (Seek and Destroy von Metallica) oder Goldbergs Theme (Crush Em von Megadeth) sowie das der ICP (Take it) und dazu dann noch diverse andere Songs die eigentlich gar nichts mit der WCW am Hut haben ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Carstein:
    schade nur dass goldi in der wwe n neues theme bekommen hatte, des imo komplett verkitscht war...


    ne finde goldis entrances in wcw haben schon gerult 8)


    Ja vor allem wenn er jedes mal versucht hat die Tür nach außen zu öffnen obwohl sie nach inne aufgeht. Und ein großes alles besiegendes Monster das 20 securitys braucht um zum Ring zu kommen lachhaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von derhase:
    Ja vor allem wenn er jedes mal versucht hat die Tür nach außen zu öffnen obwohl sie nach inne aufgeht. Und ein großes alles besiegendes Monster das 20 securitys braucht um zum Ring zu kommen lachhaft.


    Hat er nicht immer seinen Kopf gegen die Tür gehauen um sich zu motivieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeadmanInc:
    Ja, das hat er öfter mal gemacht.
    Ab und zu hatte er dann auch schon mal ne kleine Platzwunde am Kopf bevor er überhaupt im Ring stand. ;)


    ja aber nichts geht über seien lieblingsbeschäftigung: Scheiben von Autos zertrümmern und sich dabei böse verletzen... der Mann ist einfach nur dumm -_-

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von W!ck3d N!nJa:
    gab auch nur diese eine WCW CD wenn ich mich recht erinnere...


    Naja, es gab noch WCW "Christmas Brawl" aber die ist auch der Brüller. Zwar waren die Themes von 1996 alle komplett drauf, aber...:rolleyes:


    Thorx

  • Zitat

    Original geschrieben von EddieGuerrero:
    Du kannst versuchen es runterzuladen mit einem Programm(Die ich hier nicht nenne sonst werde ich vielleicht aus dem Board geworfen und darauf hab ich keine lust.)


    Sorry Tippfehler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E