A N Z E I G E

Welche Note bekommt IMPACT Rebellion 2020 Night 1 von euch?

  • A N Z E I G E
  • Ich habe eine gute 3 gegeben.
    Die Show hat durchschnittliche bis gute Matches.
    Der Main Event hat mir persönlich in der Umsetzung nicht so gut gefallen
    wie auch die Niederlagen von OVE und Sami Callihan.


    Die Umsetzung in der Location war aber gelungen mit Videos und Promos
    während der Show und einem gutem Aufbau für nächste Woche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Poppa P.:
    2(-)!
    Obwohl mir die Matchausgänge nicht gepasst haben. Man hat das beste draus gemacht. Wer eine 3 gibt, hat nicht Unrecht! Mir persönlich wäre es jedoch zu hart beurteilt.


    seh ich auch so

  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Santos hast du bei nur Twitch. Hättest es über die App oder AXS geschaut, wäre sie nicht dabei gewesen. Und Madison muss halt einspringen für Don.


    Für mich eine 3, eher Richtung zur 4 als zur 2.
    Es lag nicht mal unbedingt an der Halle oder den Matches. Sondern an den Kommentatoren, Madison war noch OK, aber Josh war auf Speed. Er hat ja echt alles zugequatscht.
    Auch hat mir nicht gefallen, das jedes Interview u.ä. mit Musik hinterlegt war. Da war der zweite Teil des Mainevent echt angenehm.

  • Gibt eine 4 von mir. Klar, dass keine Fans da sind, dafür kann Impact nichts. Trotzdem muss ich das miteinberechnen. Dann waren die Matches doch nur gehobenes TV Niveau. Der Mainevent konnte mich nicht wirklich überzeugen, die vorgetapten Bacldtage Szenen waren so banal dass man sie auch problemlos hätte live filmen können...
    Alles in allem muss ich Rebellion mit einem PPV vergleichen und für das war das nicht so prickelnd für mich...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TO BE:
    Dann waren die Matches doch nur gehobenes TV Niveau.
    Alles in allem muss ich Rebellion mit einem PPV vergleichen und für das war das nicht so prickelnd für mich...


    1.: War es nicht eine gehobenere TV Show?


    2.:Warum musst du Rebellion mit einem PPV vergleichen? Der war doch "for free"


    Bitte nicht als Angriff verstehen, denn man hat die Show bewusst "runtergestuft" und die Card (machen wir uns nichts vor) um Klassen schlechter geändert. Auch die Note stört mich nicht, denn wenn es ein PPV wäre, hätte ich bestenfalls eine 4 gegeben.
    Man darf auch nicht vergessen, dass durch die geänderte Card wahrscheinlich kaum Zeit/Möglichkeit vorhanden waren, um ein Match zu choreografieren bzw um es einzustudieren/vor zu bereiten.


    Vielleicht messe ich auch das ganze falsch! Rebellion war für mich nicht mehr als ein TV Special.

  • Also ganz kann ich die Bewertungen nicht nachvollziehen. Man kann mir hier gerne vorwerfen, dass ich das durch die rosarote Fanbrille sehe, aber mir ist echt schleierhaft, wie man Rebellion Tag 1 schlechter als eine 3 bewerten kann.


    In Anbetracht der Umstände, dass wohl zumindest 7 wichtige Worker gefehlt haben (darunter 5 der "wichtigsten" 10), fand ich Tag 1 von Rebellion ein absolutes Brett.


    Man hatte bei Shamrock-Sami Big Time Feeling inklusive dem Turn gegen OVE, dazu mit dem X-Division-Title-Match (dass auch mit Willies Titelgewinn einen kleinen "historischen" Moment hatte), dem Knockouts Match und dem Threeway-Tag-Team drei klasse Matches, dazu den Opener, der unterhaltsam war und mit Crazy Steve eine Überraschung brachte.


    Dazu die Mühe, die sich Impact und die Worker mit der Organisation gemacht haben, damit man weiter Impact verfolgen kann, in diesen Zeiten.


    Von dem her ist es für mich schwer nachzuvollziehen, was man daran aussetzen kann, um es mit einer 4 zu benoten. Würde ich diese Strenge bei anderen Ligen anwenden, müsste ich dann wohl jeden PPV durch die Bank mit ner 6 bewerten.


    Ich hab hier die 1 gegeben, weil es für mich in diesen schlimmen Zeiten ein absoluter Lichtblick war, mich großartig unterhalten gefühlt habe und an der Veranstaltung wirklich nichts zu bemängeln habe.

  • Gut, von denen, die eine 4 gegeben haben, hat sich nur einer zu Wort gemeldet. Er hat die Show mit einem PPV verglichen, würde ich das auch tun, würde ich wie gesagt auch eine 4 geben. Über die Witz-Abstimmer rege ich mich nicht mehr auf, denn das wollen sie ja nur ;)


    Mich freut es, dass es hier, vergleichen mit anderen Sub-Threads, wirklich zivilisiert zu geht. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Poppa P.:


    Mich freut es, dass es hier, vergleichen mit anderen Sub-Threads, wirklich zivilisiert zu geht. :)


    Und wieder teilen wir eine Meinung.....


    Aber unabhängig ob PPV oder TV-Special kann und will ich nicht ausblenden dass a) Wichtige Worker gefehlt haben; b) Zuschauer gefehlt haben und c) Don Callis fehlt und d) manche Matchausgänge und - ansetzungen unlogisch waren.


    Es gibt dafür einen verdammt guten Grund. Und ich bin echt froh , dass IW (und auch MLW) frisches Programm liefert.


    Da aber Moose am Dienstag den Titel in einem 7-Sterne Match holen wird, ist alles OK.

  • Wir sind oft einer Meinung брат, aber du kannst nicht mehr zu tun, als einen geplanten PPV zu einem TV Special runter zu stufen. Ich finde die Zahl der abwesenden sogar "erträglich".
    Die fehlenden Zuschauer hast du bei AEW und WWE seit längerem, hoch leben die Tapings (hätte nie gedacht, so was zu schreiben...)!


    Es gibt/gab keine bessere Lösung. Alternativ das ganze abblasen, das wäre sonst die einzig logische Lösung. Würde aber vermutlich mehreren nicht schmecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E