A N Z E I G E

NFL "Super Bowl LIV"

  • Wer gewinnt den Super Bowl LIV 103

    1. Kansas City Chiefs (58) 56%
    2. San Francisco 49ers (45) 44%

    Super Bowl LIV


    Wann : 03.02.2020
    Wo : Miami (Hard Rock Stadium)
    Wer : Kansas City Chiefs - San Francisco 49ers?
    TV : Pro7, DAZN und Puls 4 (Österreich)
    Nationalhymne : Demi Lovato
    Halbzeitshow : Jennifer Lopez und Shakira


    Holen sich die Chiefs Super Bowl Nr 2 oder die 49ers Nr 6?

  • A N Z E I G E
  • Ich drücke den Chiefs die Daumen, da ich Pat Mahomes gerne sehe und Andy Reid mal den ganz großen Wurf gönne.


    Allerdings habe ich nicht gegen die 49ers und könnte auch mit deren Sieg leben ;) Hoffen wir einfach auf einen punktereichen Super Bowl :)

  • Jed York der CEO der 49ers nimmt fast jeden,selbst den kleinsten Praktikanten mit nach Miami...insgesamt wohl 1500 leute samt Partner...das nenn ich mal Rückhalt.
    Jeder darf mitfeiern sollte es was zu feiern geben.
    hätte auch ruhig mal was was für fans springen lassen können :D;) aber trotzdem coole aktion

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Kein Thread zum Pro Bowl? ;)


    Normalerweise sehe ich die 49ers als nahezu unschlagbar an. Geniale Defense, sehr gutes Running Game und auch Jimmy G hat was drauf. Habe aber irgendwie das Gefühl das Mahomes wieder total explodiert und sich das Ding holt. Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten.

  • Hoffe klar auf die Chiefs. Denke das Tempo der Chiefs Offense wird den 49ers Probleme bereiten ähnlich wie den Titans da wird es viel auf Jimmy G ankommen ob man da mithalten kann und da glaube ich nicht wirklich dran

  • Beim AFC Championship Game war ich schon super nervös. Das wird beim Super Bowl wohl nochmal stärker werden. Wer weiß wie viele Super Bowl Teilnahmen der Chiefs man noch erleben wird. Klar sollte man mit einem QB wie Mahomes in den nächsten 10-15 Jahren immer eine Chance haben, aber selbstverständlich ist eine Teilnahme sicherlich nicht. Ich will mir nicht ausdenken, wie es sich für einige Fans anfühlen muss, die seit Jahrzehnten Fans des Teams sind und ihr Team nun zum ersten Mal in ihrem Leben im Super Bowl sehen können.


    Hoffentlich wird es letztendlich ein klares Ergebnis und einen klaren Sieger geben. Ich hoffe nicht, dass es am Ende an einer Fehlentscheidung des Referees oder einem Münzwurf hängen wird. Egal ob wir gewinnen oder verlieren, ich hoffe, dass man so oder so behaupten kann, dass das bessere Team gewonnen hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Besteht Interesse an einem Pro Bowl Thread?


    Ich glaube die 10 Postings passen auch in den allgemeinen NFL-Thread...oder schaut jemand ernsthaft den Pro Bowl?

  • Hoffe auch auf die Chiefs. Alleine weil ich ein großer Fan von Mahomes bin. Mir gefällt sein QB-Gameplay wahnsinnig gut, sodass ich als Bronco nur neidisch drauf sein kann.


    Andere Frage: Wie und wo werdet ihr denn den SB verfolgen? Gibt ja so einige Public Viewing-Stellen in Deutschland. Ich bin noch am überlegen, ob ich ins regionale Kino fahre. SuperBowl auf Leinwand hat bestimmt was ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E