A N Z E I G E

WWE Royal Rumble 2020 Card Thread - Acht Matches bestätigt!

  • Aktuelle Royal Rumble Card – Drei Matches bestätigt!

    WWE Royal Rumble 2020
    26.01.2020
    Minute Maid Park - Houston, Texas, USA


    30-Man Royal Rumble Match
    Teilnehmer:

    30-Woman Royal Rumble Match
    Teilnehmer:

    WWE Universal Championship Match
    "The Fiend" Bray Wyatt (c) vs. Daniel Bryan


    Aktuelle WWE Royal Rumble 2020 Card - Fünf Matches bestätigt!

    WWE Royal Rumble 2020
    26.01.2019
    Minute Maid Park - Houston, Texas, USA


    30-Man Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Aleister Black, AJ Styles, Bobby Lashley, Brock Lesnar, Buddy Murphy, Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Elias, Erick Rowan, King Corbin, Otis, Randy Orton, Rey Mysterio, Ricochet, Roman Reigns, Rusev, Tucker + 13x???

    30-Woman Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Alexa Bliss, Charlotte Flair, Nikki Cross, Sarah Logan + 26x???

    WWE Universal Championship Match
    "The Fiend" Bray Wyatt © vs. Daniel Bryan

    WWE RAW Womens Championship Match
    Becky Lynch © vs. Asuka

    Singles Match
    Roman Reigns vs. King Corbin


    Aktuelle WWE Royal Rumble 2020 Card - Acht Matches bestätigt!

    WWE Royal Rumble 2020
    26.01.2019
    Minute Maid Park - Houston, Texas, USA


    30-Man Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Aleister Black, AJ Styles, Big E, Bobby Lashley, Braun Strowman, Brock Lesnar, Buddy Murphy, Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Elias, Erick Rowan, Kevin Owens, King Corbin, Kofi Kingston, Otis, Randy Orton, Rey Mysterio, Ricochet, Roman Reigns, R-Truth, Rusev, Samoa Joe, Seth Rollins, Shinsuke Nakamura, Tucker + 5x???

    30-Woman Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Alexa Bliss, Charlotte Flair, Natalya, Nikki Cross, Sarah Logan + 25x???

    WWE Universal Championship - Strap Match
    "The Fiend" Bray Wyatt © vs. Daniel Bryan

    WWE RAW Womens Championship Match
    Becky Lynch © vs. Asuka

    WWE SmackDown Womens Championship Match
    Bayley © vs. Lacey Evans

    WWE United States Championship Match
    Andrade © vs. Humberto Carrillo

    Falls Count Anywhere Match
    Roman Reigns vs. King Corbin

    Singles Match
    Sheamus vs. Shorty G.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • 30-Man Royal Rumble Match


    30-Woman Royal Rumble Match


    WWE Universal Championship - Triple Threat Match
    "The Fiend" Bray Wyatt © vs. Daniel Bryan vs. The Miz


    WWE SmackDown Womens Championship Match
    Bayley © vs. Lacey Evans


    WWE Raw Womens Championship Match
    Becky Lynch © vs. Charlotte Flair


    WWE SmackDown Tag Team Championship Match
    The New Day (Big E & Kofi Kingston) © vs. Dolph Ziggler & King Corbin


    WWE RAW Tag Team Championship Match
    The Viking Raiders (Erik & Ivar) © vs. AOP (Akam & Rezar)


  • Becky vs Asuka. Ansonsten sehe ich die Card auch so.

  • Rechne noch mit einem Singles Match zwischen Rollins und Owens. Oder man baut es weiter auf, mit einer Konfrontation im Rumble Match.


    Geil wäre ja ein Rumble Sieger Keith Lee, der sich dann gegen Lesnar stellt. :eek:



  • Brock Lesnar vs.Braun Strowman und Rusev vs. Lashley fehlen, außerdem tifft Becky Lynach auf Asuka,

  • Die WWE schafft es mit dem Booking des letzten Jahres, dass ich mich endgültig nicht mehr auf meinen absoluten Lieblings-PPV im Kalenderjahr freue. Ich werde mir wohl erstmals für diese Show das WWE Network nicht abonnieren. Sonst kam ich zum Royal Rumble immer zurück und blieb bis WrestleMania. Danach war ich die vergangenen zwei Jahre wieder weg. Diesmal bleibe ich dem Network komplett fern. Habe mit AEW und NWA genug zu Schauen die Woche über. So schade, wie man mich als Fan vergrault hat mit dem schlechten Produkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von JoMo:
    Die WWE schafft es mit dem Booking des letzten Jahres, dass ich mich endgültig nicht mehr auf meinen absoluten Lieblings-PPV im Kalenderjahr freue. Ich werde mir wohl erstmals für diese Show das WWE Network nicht abonnieren. Sonst kam ich zum Royal Rumble immer zurück und blieb bis WrestleMania. Danach war ich die vergangenen zwei Jahre wieder weg. Diesmal bleibe ich dem Network komplett fern. Habe mit AEW und NWA genug zu Schauen die Woche über. So schade, wie man mich als Fan vergrault hat mit dem schlechten Produkt.


    Die WWE hat so einige Fans vergrault,bei dem momentanen Produkt auch kein Wunder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Brock Lesnar vs.Braun Strowman und Rusev vs. Lashley fehlen, außerdem tifft Becky Lynach auf Asuka,


    Wie kommst du auf Strowman vs. Lesnar? Dafür gab es keinerlei Andeutungen, noch dazu sind beide in getrennten Rostern.

  • Das wird der erste PPV seit Wrestlemania den ich gucken werde. Royal Rumble Matches MÜSSEN geschaut werden, egal wie schlecht das Produkt derzeit ist.


    Es gibt nichts besseres.


    Außerdem mal wieder ein PPV mit Billie und Peyton. :)


    Ach ja und Pete Dunne soll das Ding überraschend gewinnen. Aber das traut sich die WWE nie.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Pete Dunne wäre zu sehr WTF. Also nicht unbedingt im positiven Sinn. Sehe den eher bei NXT. Würde mich sehr über Keith Lee freuen, aber der BIG DAWG muss ja den Fiend bei WM 36 entthronen.


    Nix, Pete Dunne gewinnt und besiegt Lesnar bei WWE und hält den Titel 2 Jahre! Das IST perfektes booking 8)


    Das mein ich ernst. Genau sowas braucht es. Dunne oder auch Keith Lee, aber mal jemand den absolut niemand auf der Rechnung hat, am besten von NXT, der aber das Zeug zum Star mitbringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Pete Dunne wäre zu sehr WTF. Also nicht unbedingt im positiven Sinn. Sehe den eher bei NXT. Würde mich sehr über Keith Lee freuen, aber der BIG DAWG muss ja den Fiend bei WM 36 entthronen.


    Vielleicht nicht Dunne aber sie könnten ruhig mal wieder richtig All in gehen und einen Upset-Sieg raushauen. Wer war denn der letzte Royal Rumble Sieger, der nicht aus dem Dunstkreis der Top 3 Favoriten kam? Ist ja auch schon wirklich ewig her.


    Oder wenn meinetwegen Reigns gewinnen soll, dann soll man halt wenigstens das Gefühl haben (im Vorfeld) dieses Jahr ist alles möglich. Einfach mal 10 Favoriten booken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Vielleicht nicht Dunne aber sie könnten ruhig mal wieder richtig All in gehen und einen Upset-Sieg raushauen. Wer war denn der letzte Royal Rumble Sieger, der nicht aus dem Dunstkreis der Top 3 Favoriten kam? Ist ja auch schon wirklich ewig her.


    Oder wenn meinetwegen Reigns gewinnen soll, dann soll man halt wenigstens das Gefühl haben (im Vorfeld) dieses Jahr ist alles möglich. Einfach mal 10 Favoriten booken.


    Gab es überhaupt mal so einen richtigen Upset Sieg?


    Mir fällt kein Rumble ein bei dem es so war. Überraschungen schon, aber ein richtiger Upset der absolut nicht zu erwarten war?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!