A N Z E I G E

UFC on ESPN+ 14 - Shevchenko vs. Carmouche II Results vom 10.08.2019

  • UFC on ESPN+ 14 - Shevchenko vs. Carmouche II
    10.08.2019
    Antel Arena - Montevideo, Uruguay


    Prelims:


    Veronica Macedo besiegte Polyana Viana via Submission (Armbar) nach 1:09 Minuten in Runde 1.
    Alex da Silva besiegte Kazula Vargas via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27)
    Chris Gutierrez besiegte Geraldo de Freitas via Split Decision (29:28; 27:30; 29:28)
    Rogerio Bontorin besiegte Raulian Paiva via TKO (Doctor Stoppage due to a cut) nach 2:56 Minuten in Runde 1.
    Marina Rodriguez besiegte Tecia Torres via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:26)
    Cyril Gane besiegte Raphael Pessoa via Submission (Arm Triangle Choke) nach 4:12 Minuten in Runde 1.
    Gilbert Burns besiegte Aleksei Kunchenko via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 29:28)


    Main Card:


    Enrique Barzola besiegte Bobby Moffett via Split Decision (28:29; 30:27; 29:28)


    Rodolfo Vieira besiegte Oskar Piechota via Submission (Arm Triangle Choke) nach 4:26 Minuten in Runde 2.


    Volkan Oezdemir besiegte Ilir Latifi via KO (Punches) nach 4:31 Minuten in Runde 2.


    Eduardo Garagorri besiegte Humberto Bandenay via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27)


    Vicente Luque besiegte Mike Perry via Split Decision (28:29; 29:28; 29:28)


    UFC Womens Flyweight Title Fight:
    Valentina Shevchenko (c) besiegte Liz Carmouche via Unanimous Decision (50:45; 50:45; 50:45)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Die UFC unterbietet sich momentan von Card zu Card. Wieder ein absoluter Clusterfuck von einer Card. Mich stört es nicht. So habe ich mehr Zeit für wichtigere Sachen am Sonntag. Das wird für mich eine dieser Cards, wo ich wahrscheinlich sogar zu faul sein werde mir im Nachgang die Ergebnisse durchzulesen.

  • Jupp. Das gabs ja auch schon vor einiger Zeit als die Eventfrequenz hochgefahren wurde, aber da man es nicht schaffte die Cards generell interessanter zu gestalten rauschen sie erneut und noch mehr einfach an mir vorbei. Selbst UFC 240... Cyborg und Edgar - Holloway hat mich Null interessiert. Das ist schon heftig. Und mit der ESPN-Keule wird das denke ich auch immer stärker nach und nach. Wenn das mal kein Negativgeschäft irgendwann für sie wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Jupp. Das gabs ja auch schon vor einiger Zeit als die Eventfrequenz hochgefahren wurde, aber da man es nicht schaffte die Cards generell interessanter zu gestalten rauschen sie erneut und noch mehr einfach an mir vorbei. Selbst UFC 240... Cyborg und Edgar - Holloway hat mich Null interessiert. Das ist schon heftig. Und mit der ESPN-Keule wird das denke ich auch immer stärker nach und nach. Wenn das mal kein Negativgeschäft irgendwann für sie wird.


    Wird es nicht, da man immer größere TV-Verträge bekommt. Da ist es für die UFC auch relativ egal, wie viele Tickets man auf dem offiziellen Wege verkauft.

  • Dann schaut man aber nicht bis über den Tellerrand. ESPN wird sich das nur eine bestimmt Zeit lang anschauen. Die sind nicht im UFC-Business weil sie den Sport so toll finden, sondern weil sie damit Geld verdienen wollen. Und das kann man nur, wenn man ein interessantes Produkt vermarket. Ich kenne momentan niemanden, der sich für so eine lausige Card ESPN+ anschaffen würde.


    Es geht auch nicht um die Tickets in der Halle. Das ist Spielgeld für die UFC. Ärsche auf die Plätze bei PPVs in Arenen bekommt man immer. Da kann das Produkt noch so beschissen sein. Hier geht es um die Leute, die in den USA (dem Hauptmarkt für die UFC) gewollt sind jeden Monat mindestens 60-70 USD für die UFC auszugeben. Und da hat man schon vor dem ESPN Deal eindeutig einen Rückgang sehen können.

  • Ich liebe es auch ab und an solche Cards genauer anzuschauen, da ich den Sport ja nur noch ganz klein nebenbei verfolge und hier gerade mal 6 Namen auf der Card noch kenne und damit glaube nicht wirklich weit weg von Leuten bin die aktiv UFC schauen ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich kenne ganze 6 Namen ^^
    Shevchenko, Carmouche, Luque, Volkan. Moffet und Tecia Torres habe ich, mein ich, auch schon gesehen, zumindest aber gehört.


    Ich denke, Shevchenko wird klar verteidigen und hoffe, dass Luque sich den nächsten Sieg holt.

  • So, die komplette Maincard in 30min durch. Vom Main Event habe ich 3min gesehen, dann war mir klar das ich spulen kann. Was für eine Shitshow.


    Wer einen schwachen Magen hat, schaut sich den Cut von Paiva lieber nicht an.


    Torres wird sich die Papiere abholen können und ihr Glück bei Invicta versuchen. Vielleicht schafft sie da mal wieder einen Sieg. Das ist nicht mal mehr ein kleines Lüftchen.

  • Luque vs. Perry, Bandenay vs. Garagorri, Latifi vs. Oezdemir sowie Barzola vs. Bobby Moffett fand ich recht unterhaltsam. Luque mit nem sehr knappen Sieg, das hätte auch anders ausgehen können. Perry sah aber übel aus am Ende. Volkan war stark. Der ME war schwach, aber Shevchenko hat souverän gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!