A N Z E I G E

Match der Woche: 10.6. - 14.6.2019

  • Match of the Week? 25

    1. [Raw] Ricochet, Braun Strowman & The Miz vs. Cesaro, Bobby Lashley & Samoa Joe (2) 8%
    2. [Raw] Bayley & Becky Lynch vs. Alexa Bliss & Lacey Evans (2) 8%
    3. [Raw] Tag Team Championship: Curt Hawkins & Zack Ryder (c) vs. The Usos vs. The Revival (1) 4%
    4. [Raw] Kevin Owens vs. Seth Rollins (2) 8%
    5. [SmackDown] The New Day vs. Sami Zayn, Kevin Owens & Dolph Ziggler (0) 0%
    6. [205 Live] Chad Gable vs. Jack Gallagher (0) 0%
    7. [205 Live] Oney Lorcan vs. Drew Gulak vs. Humberto Carrillo vs. Akira Tozawa (3) 12%
    8. [NXT] Submission: KUSHIDA vs. Drew Gulak (0) 0%
    9. [NXT] Oney Lorcan & Danny Burch vs. Roderick Strong & Kyle O'Reilly (1) 4%
    10. [NXT UK] Imperium vs. British Strong Style (14) 56%

    Doppelsieg für Cesaro vs. Ricochet in den vergangenen 2 Wochen - ein Hattrick ist jedoch nicht möglich, auch wenn die beiden im selben Match beteiligt waren. In der laufenden Umfrage zum Match des Monats Mai liegen sie auf Platz 2, knapp hinter dem UK Title Match zwischen WALTER und Pete Dunne, die diese Woche ebenfalls in einem Match beteiligt waren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hitman2701:
    Imperium vs. British Strong Style


    Sollte eine klare Sache sein.


    Von NXT hatte ich mir persönlich noch etwas mehr erhofft. 205 Live konnte dafür aber sehr überzeugen und das Fatal 4-Way hätte meine Stimme bekommen, wäre nicht der NXT UK Main Event gewesen.

  • Imperium vs. British Strong Style und der Fatal 4-Way laufen dem Rest in dieser Woche recht deutlich davon, wobei der NXT UK Main Event nochmal ein gutes Stückchen weiter davon zieht. Meine Stimme geht dementsprechend ebenfalls an Imperium vs. British Strong Style

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!