A N Z E I G E

[NB] Jeden Montag: NJPW veröffentlicht ein Match jede Woche - for free!

  • Jeden Montag: NJPW veröffentlicht ein Match jede Woche - for free!

    Laut NJPW gibt es derzeit jeden Montag einen kleinen Mangel an "professional wrestling".

    Aus diesem Grund veröffentlicht der japanische Marktführer jede Woche einen Kampf aus der reichhaltigen Bibliothek und stellt diesen ohne jegliche Zusatzkosten online. Klasse Aktion, oder?

    📺We know there's a real shortage of professional wrestling on Monday nights, so every week we make a new match from our archives free to watch!
    This week, a war between Tomoaki Honma and Katsuyori Shibata from 2016https://t.co/6v4oRzOcUC#njpw pic.twitter.com/wHMtDLLnpm

    — NJPW Global (@njpwglobal) 10. Juni 2019



  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    WWE veröffentlicht regelmäßig Free Matches inkl. NXT Matches und New Japan ist gnädig und veröffentlicht ein Match. ^^


    Lieber Klasse statt Masse

  • Muss allerdings auch sagen, dass das nun nix ist, wofür man sich groß feiern lassen muss. Da hat er schon recht, denn auch WWE veröffentlicht viele Matches, die zum Teil ebenfalls zur Klasse bei "Klasse statt Masse" zählen. Viel witziger und erwähnenswerter finde ich das Statement dazu, dass am Montag ein kleines Loch im Professional Wrestling ist und man deshalb genau diesen Zeitpunkt für die Veröffentlichung der Videos wählt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    WWE veröffentlicht regelmäßig Free Matches inkl. NXT Matches und New Japan ist gnädig und veröffentlicht ein Match. ^^


    Aber das sind keine NJPW-Matches!


    Meine Devise hier: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Schön, dass sie's machen und den kleinen Seitenhieb finde ich tatsächlich auch ganz witzig. Ist aber auch nicht wirklich was Besonderes.

  • A N Z E I G E
  • Das Free Match für Montag war:
    June 19 2018
    Super Strong Machine 69, Super Strong Machine Don, Super Strong Machine Ace, Super Strong Machine Justice & Super Strong Machine Buffalo vs Hiromu Takahashi, BUSHI, SANADA, EVIL & Tetsuya Naito,


    WWE hat in dieser Woche u.a. Seth Rollins gegen John Cena (Summer Slam 2015) und Roode gegen Drew McIntrye (NXT Takeover Brooklyn) veröffentlicht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Das Free Match für Montag war:
    June 19 2018
    Super Strong Machine 69, Super Strong Machine Don, Super Strong Machine Ace, Super Strong Machine Justice & Super Strong Machine Buffalo vs Hiromu Takahashi, BUSHI, SANADA, EVIL & Tetsuya Naito,


    Moderner Klassiker! War ein absolut fantastisches Match und könnte ich mir mal wieder anschauen :) Vermutlich eines der besten Matches was ich in kapp 30 Jahren Wrestling gesehen habe und definitiv in meinen persönlichen Top 10.

  • Zitat

    Original geschrieben von Green_Dragon:
    Wer?


    Weißt eh, der Doofe, der bei WWE bleibt anstatt zu einer richtigen Pro Wrestling Promotion zu wechseln :P


    Das Free Match dieser Woche ist übrigens großartig. Kann man sich im Gegensatz zu manchen anderen Sachen, die irgendwer hochlädt, auch gerne immer wieder anschauen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!