A N Z E I G E

[NB] IMPACT! Wrestling Results vom 26.04.2019

  • IMPACT! Wrestling Results vom 26.04.2019

    IMPACT! Wrestling
    26.04.2019 (aufgezeichnet am 23.03.2019)
    St. Clair College - Windsor, Ontario, Kanada
    Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis


    Singles Match
    Ace Austin besiegt Aiden Prince via Pinfall nach dem Fold. - [05:55]

    Ace Austin geht nach seinem Sieg weiter auf Aiden Prince los. Petey Williams eilt in die Halle und macht den Save. Er will den Canadian Destroyer gegen Ace Austin zeigen, doch dieser kann sich gerade noch rechtzeitig aus dem Staub machen.

    Singles Match
    Rosemary besiegt The Undead Maid Of Honor (w/ Su Yung & The Undead Bridesmaids) via Pinfall nach dem Green Mist und dem Spear. - [02:15]

    Im Anschluss kettet Rosemary ihre Gegnerin an und schleppt sie Backstage.

    Singles Match
    Killer Kross besiegt Willie Mack via Referee Stoppage, da Mack im Krossjacket-Choke das Bewusstsein verliert. - [08:10]

    Tag Team Match
    The Deaners (Cody Deaner & Jake Deaner) besiegen Halal Beefcake (Idris Abraham & Joe Coleman) via Pin von Jake Deaner an Idris Abraham nach dem Deaner DDT. - [03:15]

    Six-Man Tag Team Match
    Brian Cage & LAX (Santana & Ortiz) (w/ Konnan) besiegen Johnny IMPACT (w/ Taya Valkyrie & John E. Bravo) & The Lucha Bros (Pentagon Jr. & Fenix) via Pin von Cage an IMPACT nach der Weapon X. - [12:05]

  • A N Z E I G E
  • PPV kann kommen. Hausaufgaben alle erledigt. Windsor ist und bleibt Impact's "heißestes Pflaster", wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung! Beste Crowd, bestes Set, ausverkaufte Hütte, zum zweiten mal in Folge für den besten Aufbau eines PPV's gesorgt. Mehr schreibe ich nicht, es reicht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Es läuft einfach sehr viel richtig bei Impact. Gute letzte Show vor einem PPV. :thumbup:


    Jetzt heißt es irgendwie bis Sonntag Nacht die Zeit vertreiben.:(


    Heute Nacht steigt immerhin der NWA Crockett Cup, die Card liest sich sehr interessant. Wird ein nettes Wrestling-Wochenende.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pana:
    PPV kann kommen. Hausaufgaben alle erledigt. Windsor ist und bleibt Impact's "heißestes Pflaster", wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung! Beste Crowd, bestes Set, ausverkaufte Hütte, zum zweiten mal in Folge für den besten Aufbau eines PPV's gesorgt. Mehr schreibe ich nicht, es reicht ^^


    Rebel Complex finde ich auch super. Sieht cool aus, auch wenn es alles etwas enger wirkt.
    Die Fans in Toronto werden sicher auch sehr gut drauf sein.


    Freu mich schon sehr auf Rebellion.


    Besserer Aufbau als BfG und Homecoming meiner Meinung nach.

  • Drug-Policy, OHNE irgendwelche Kommentare/Anschuldigungen hinzuzufügen. Vielleicht hab ich auch unrecht ;)

  • Das Storm - Impact Segment hätte ich zu Beginn der Show gebracht und daraufhin Einspieler gezeigt, wie Impact versucht, aus dem 6 Man Tag Match zu kommen. Aber das ist ein kleines Detail. Was mich eher gestört hat war, dass zu Tessa und Gail nichts mehr kam. Ist für mich das heißeste Match morgen.


    Ansonsten? Rich Swann habe ich noch nie so gut und überzeugend gesehen. Wenn er mal nicht gerade grinst und durch die Gegend tanzt, wirkt er gleich viel besser. :thumbup:


    Main Event fand ich persönlich furchtbar. Ein Spot nach dem anderen, ohne Sinn und Verstand, einfach alles irgendwie aneinander reihen. Ist halt nicht mein Stil. Gott sei Dank gibt es morgen bei den Luchas die Stip. Und vielleicht wirkt das live (sofern ich ein Ticket krieg ^^ ) auch ganz anders.


    Joah. Vieles geht in die richtige Richtung, allein der letzte Funke will bei mir und Impact noch nicht so wirklich überspringen. Vielleicht siehts morgen live anders aus. Ich werde berichten - wenns mich reinlassen. ;)

  • Habe die Show gestern auch noch angeschaut, um noch etwas besser auf Rebellion vorbereitet zu sein. Hat eigentlich durchgehend Spaß gemacht. Nur das Gedöns rund um Rosemary mag ich gar nicht. Da sind mit die anderen Fehden der Knockouts wesentlich lieber. Das soll jetzt kein Vergleich zu Lucha Underground sein, aber ich kann mit solchem Trash eher etwas anfangen wenn alles so ist (wie eben bei Lucha). Bei Impact ist alles normal, nur dort ist alles komplett überzeichnet. Das mag für manche eine gelungene Abwechslung sein, aber mich stört es ungemein. Das soll aber jetzt nicht weiter diskutiert werden, denn die Show war wirklich gut.


    Auch mir hat Swann sehr gut gefallen. Finde ihn ohne Bart auch cooler. Sieht ein wenig so aus wie Elijah Burke aka der Pope oder Shane Strickland aka Killshot. Fehde mit Callihan bzw. oVe weiß zu gefallen, auch wenn ich Sami absolut gar nicht abkann. Egal in welcher Liga, aber ich kann den Typen einfach nicht ausstehen. Hoffentlich behält Swann den X Division Title.

  • Bevor ich mir gleich REBELLION anschaue, war noch Impact dran. Wie seit Wochen: starke Ausgabe. Der Mainevent hat mir sehr gefallen.


    Kross vs Mack kam für mich zu früh. Wird aber bestimmt noch weiter ausgebaut. DEANERS bis Halal Beefcake.... BCW/SMASH at the best 😀


    Genug der Worte, jetzt schau ich den PPV von heute Nacht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pana:
    Drug-Policy, OHNE irgendwelche Kommentare/Anschuldigungen hinzuzufügen. Vielleicht hab ich auch unrecht ;)


    Hust...Jinder Mahal ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Pana:
    Drug-Policy, OHNE irgendwelche Kommentare/Anschuldigungen hinzuzufügen. Vielleicht hab ich auch unrecht ;)


    Dürfte ziemlich sicher der Grund sein.

  • Mir hat man gesagt, ich soll allgemein mit gewissen Aussagen, Behauptungen vorsichtig zu sein. Es war ein Moon Mod. Name unwichtig.
    Nur weil ich gesagt hab, dass Sullivan was mit Benoits Tod zu tun haben könnte, war er der Meinung, dass man mich deshalb verklagen kann. Obwohl ich mehrmals betont hab, das es eine interessante These sein könnte und dass ich sogar verstehen würde, wenn man mich deshalb für verrückt erklären würde. Seitdem bin ich vorsichtig. War ne Ewige Diskussion, obwohl ich mich gar nicht drauf einlassen wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!