A N Z E I G E

1. Bundesliga - 28. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 05.04.19 - 20:30 Uhr
    1. FSV Mainz 05 – SC Freiburg - (SR: Sven Jablonski, VA: Günter Perl) Kommentator: Phillip Eger


    Samstag, 06.04.18 - 15:30 Uhr
    FC Schalke 04 – Eintracht Frankfurt - (SR: Sascha Stegemann, VA: Martin Petersen) - Kommentator: Kai Dittmann (Einzelspiel), Tom Bayer (Konferenz)
    Bayer 04 Leverkusen – RB Leipzig - (SR: Tobias Welz, VA: Sören Storks) - Kommentator: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Hansi Küpper (Konferenz)
    VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg - (SR: Frank Willenborg, VA: Harm Osmers) - Kommentator: Klaus Veltmann (Einzelspiel), Schmiso (Konferenz)
    Hertha BSC – Fortuna Düsseldorf - (SR: Christian Dingert, VA: Benjamin Brand) - Kommentator: Jonas Friedrich (Einzelspiel), Holger Pfandt (Konferenz)
    VfL Wolfsburg – Hannover 96 - (SR: Benjamin Cortus, VA: Markus Schmidt) - Kommentator: Roland Evers (Einzelspiel), Jörg Dahlmann (Konferenz)


    18:30 Uhr
    Bayern München – Borussia Dortmund - (SR: Manuel Gräfe, VA: Daniel Siebert) - Kommentator: Wolff Fuss


    Sonntag, 07.04.18 - 15:30 Uhr
    FC Augsburg – TSG Hoffenheim - (SR: Robert Schröder, VA: Guido Winkmann) - Kommentator: Toni Tomic


    18:00 Uhr
    Bor. Mönchengladbach – Werder Bremen - (SR: Daniel Schlager, VA: Tobias Stieler) - Kommentator: Martin Groß

  • A N Z E I G E
  • Uli Hoeneß zum Topspiel:


    „Am Samstag, 18:30 Uhr, darf es keine Ausreden geben. Da muss gegen Dortmund geliefert werden. An eine Niederlage denke ich gar nicht. Wir müssen gewinnen, dazu gibt es keine Alternative.“


    Das ist mal ne klare Ansage. Da spielt wohl der ein oder andere dann auch um seine persönliche Zukunft. (Stichwort Bernat) Im Falle eines Misserfolgs wird es intern vermutlich ein riesiges Erdbeben geben.

  • Alcacer und Guerreiro sind nichtmal mitgeflogen nach München dazu fehlt wie bereits erwartet Pulisic. Die Offensive stellt sich damit im Prinzip von alleine auf und man hat eigentlich keinerlei Alternativen von der Bank. Dazu muss man sehen wie fit Diallo schon wieder ist. alles nicht so toll.

  • Ich frage mich ja sollte Kovac verlieren was eine Entlassung jetzt bringen würde statt am Ende der Saison? Heynckes wird es nicht noch einmal machen, geeigneter Ersatz ist nicht kurzfristig da und zumindest die CL erreicht man auch mit Kovac. Nach der Saison ist das ja ein anderes Blatt.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Ich frage mich ja sollte Kovac verlieren was eine Entlassung jetzt bringen würde statt am Ende der Saison? Heynckes wird es nicht noch einmal machen, geeigneter Ersatz ist nicht kurzfristig da und zumindest die CL erreicht man auch mit Kovac. Nach der Saison ist das ja ein anderes Blatt.


    Vielleicht hat Bayern schon einen internen Masterplan, sowas wie Miro Klose als Übergang ^^

  • A N Z E I G E
  • Das Problem mit dem Beton Anrühren ist, dass offensiv gut spielende Mannschaften dennoch treffen. Und dann muss man den Arsch hochkriegen mit all den Defensiven und der Taktik, um irgendwas zu bewegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!