A N Z E I G E

[NB] IMPACT UNCAGED Results vom 15.02.2019

  • IMPACT UNCAGED Results vom 15.02.2019

    IMPACT UNCAGED
    15.02.2019 (aufgezeichnet am 11.01. + 12.01.2019)
    Frontón México - Mexico City, Mexico
    Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis


    IMPACT Knockouts Championship – Street Fight
    Taya Valkyrie (c) besiegt Tessa Blanchard via Pinfall nach einem Double Foot Stomp vom Top Rope durch einen Tisch.

    Singles Match
    Willie Mack besiegt Ethan Page via Pinfall nach einem Stunner.

    Triple AAA vs. IMPACT: 2019 World Cup 8-Man Tag Team Elimination Match
    Team Triple AAA (Aerostar, El Hijo del Vikingo, Psycho Clown & Puma King) besiegt Team IMPACT (Eli Drake, Eddie Edwards, Fallah Bahh & Sami Callihan).

    Reihenfolge der Eliminierungen:
    1. Eli Drake - nach einem Roll-up von Puma King
    2. Hijo del Vikingo - nach einem Running Power Slam von Fallah Bahh
    3. Fallah Bahh - nach einem Crucifix Pin von Aerostar
    4. Aerostar - nach der Boston Knee Party von Eddie Edwards
    5. Puma King - nach einem Piledriver von Sami Callihan
    6. Sami Callihan - nach einem Roll-up von Psycho Clown
    7. Eddie Edwards - nach dem La Magistral von Psycho Clown. Zuvor kam Eli Drake zurück in die Halle und verpasste Edwards einen Schlag mit einem Kendo Stick.


    IMPACT World Championship – Four Way Match
    Johnny IMPACT (c) besiegt Brian Cage, Killer Kross und Moose via Pin an Moose nach der Starship Pain.

  • A N Z E I G E
  • Kann mich da ELI Drake nur anschließen.


    Storys meiner Meinung nach auch gut weitergeführt.


    Einzig Reno Scum in 2 Wochen brauch ich nicht. Aber vielleicht haben sie dieses OI Geschrei ja abgestellt oder wenigstens runtergefahren.
    Sonst ist die Tag Division mit Lucha Bros, LAX, Razcals, KM & Bahh, Desi Hit Squad und OVE aufgestellt wie lange nicht mehr.


    Freu mich auf die nächsten Wochen.

  • Der Main Event war gut umgesetzt. Kross und Moose sind vielleicht etwas zu schnell gegeneinander vorgegangen, aber insgesamt entwickelt sich die Story um die 4 sehr interessant. Da kann man bis Rebellion noch einiges erzählen.


    Der Street Fight zwischen Tessa und Taya war für mich das MOTN. Schön intensiv geführt von den Beiden, und wie Tessa dann Taya das "Perros del Mal"-Shirt vom Leib gerissen hat, um es zu bespucken, während sie mit dem symbolischen Fingerzeig auf Taya's verstorbenen Freund und Mentor Perro Aguayo Jr. gedeutet hat, hat das Ganze noch persönlicher wirken lassen. Da ist trotz Titelverteidigung von Taya sicherlich noch nicht das letzte Wort gesprochen.


    Das World Cup 8-Man Tag Team Elimination Match hätte besser aufgebaut werden können, war dann aber auch gut gebookt. Alle 8 konnten hier einzelne Highlight-Aktionen setzen, und wie die einzelnen Streitigkeiten zwischen den IW-Wrestlern dann zur Niederlage geführt haben, war auch stimmig umgesetzt. Bei Drake vs. Eddie bin ich jetzt wirklich gespannt, ob Eddie sich wieder etwas mehr seinem alten Charakter annähern wird, oder ob er "Hardcore-Eddie" bleibt. ich finde bei ihm das "durchgedreht sein" ja immer etwas aufgesetzt wirkend.

    Bei Mack vs. Page fehlte leider der Storylinebezug, Page müsste seinen "All Ego" Charakter auch noch mehr ausleben, um interessanter zu wirken, aber schlecht war das Match nicht. Ich hätte im Anschluss aber gerne gesehen, was oVe mit Mack angestellt haben, damit er Swann nicht gegen Callihan zur Hilfe eilt. Dass hier dann endgültig die Fronten geklärt wurden und Swann von der Rampe durch einen Tisch krachte, fand ich auch ganz gut. Jetzt kann es mit Swann/Mack vs. oVe weiter gehen - vielleicht holen sich Swann/Mack dann ja auch noch einen dritten Mann an ihre Seite.


    Für die TT-Division scheint man zumindest für die Las Vegas-Tapings wieder Reno Scum fest an Bord zu holen. Ihren ersten Run in der GFW-Era fand ich zwar nicht überzeugend, aber in den Indys schaue ich ihre Matches immer sehr gerne, von daher freue ich mich auf sie. Die TT-Division kann auf jeden Fall weitere feste Teams gebrauchen, vor allem Bahh und KM könnten mal ein längeres Programm vertragen. Aber auch sonst könnten sie mit den Lucha Brothers, LAX oder den Rascalz bestimmt gute Matches abliefern.


    LAX scheinen durch Konnan noch einmal ein Re-Match gegen Pentagon und Fenix zu bekommen. Hier bin ich gespannt, ob ein Heel-Turn von LAX ansteht. Womöglich söhnen sie sich auch wieder mit den OGz aus, die aktuell im "Active Roster" aufgeführt sind, obwohl sie mMn schon einmal zu den "Alumni" verschoben wurden.


    Insgesamt eine gute Ausgabe und für mich ein versöhnlicher Abschluss für die Mexiko-Tapings. Generell hoffe ich aber, dass man in Las Vegas wieder etwas mehr auf In-Ring-Segmente setzen wird und weniger Random-Matches dabei sind.

  • Sehr gute Ausgabe, das letzte Mal aus Mexiko. Der Knockouts Street Fight war für mich das Highlight der Ausgabe. Der Main Event war auch klasse, kurz aber klasse. Das macht lust auf mehr. 4 man elimination match bei Rebellion wäre geil :). Team Impact vs Team AAA war nicht so spannend wie die Vorgänger (Haben auf Youtube das aller Erste Match hochgeladen von 2003, und das war action pur) aber jeder konnte zeigen was er kann, und Storytechnisch ist man auch wieder einen Schritt weiter was Drake vs Edwards angeht. Nach Paige vs Mack haben OVE Da Mack wohl erstmal kalt gestellt? Swann auf jeden Fall nicht auf der Seite von Sami.


    Freue mich sehr auf das Comeback von Reno Scum. Sehr gutes Team, auch wenn sie es bei 3 Oi!'s nacheinander belassen könnten :D.

  • Gute Ausgabe, wrestlerisch auf hohem Niveau.
    Storytechnisch war man auch sehr bemüht, auch wenn hier etwas noch Luft nach oben ist.

  • Ääähhhmm nein?!?!
    Es war sinnvoll gebookt, weil Team AAA als Team auftrat und Team Impact schon beim Entrance Schwierigkeiten hatte ^^ (Fallah Bahh & Sami Callihan).
    Zudem wurde die Geschichte um Drake und Edwards fortgesetzt.
    Natürlich bookt man AAA zum Sieg vor heimischen Publikum, da hast du mit dem "überraschenden Booking" absolut Recht.

  • Die Mädel hauen sich gegenseitig echt die Lichter aus. Hat mir von beiden super gefallen das Match.


    Page vs Mack war ok, aber hat mir jetzt nicht viel gegeben.


    World Cup war gut gemacht. Jeder durfte mal was zeigen, jeder hatte seinen kleinen Spot.
    Die Impact Story wird weiter eingebaut (Eli vs Eddie) und der Sieg für AAA geht klar.
    By the way...Vikingo oder wie der heisst ist ja mal ne Granate!


    4 Way dann auch gut, wobei ich 4 way´s nicht mag:D
    Cross turnt gegen moose und am Ende feiert Johnny:thumbup:


    Fand das alles sehr gut gelöst und finde es auch gut, das Johnny noch Champ ist.
    Denke da wird auch noch die nächsten Wochen einiges laufen mit Cage/Moose/Cross und Johnny.
    Bin gespannt wie man das jetzt alles weiter führt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Team Triple AAA gewinnt in Mexiko CIty ,ganz überraschendes Booking ^^ ,auch nur wenn man noch lebend aus der Halle kommen will ;)


    Die Fans waren aber pro Eddie Edwards als er mit Psycho Clown als letzte im Ring stand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shai-Hulud:
    Die Fans waren aber pro Eddie Edwards als er mit Psycho Clown als letzte im Ring stand.


    Das hat mich auch am meisten überrascht, vor allen, WEIL es Psycho Clown war. Aber das Publikum war wieder stark.
    Mir haben alle Ausgaben des Tapings gefallen, lag sicherlich auch daran.


    Zu dieser Ausgabe.
    Wow, war das ein guter StreetFight der Damen. Eindeutig das MOTN.


    Beim Mainevent fande ich es nur etwas schade, dass er nicht länger ging. Wurde super gelöst, dass Impact Champion bleibt und die Fehde gegen Brian Cage weiter vorangeht. Ich hoffe, dass Moose und Kross wieder zueinander finden, die beiden Ober-Heels --- nach Sami --- sollten (noch) nicht gegeneinander gehen.


    Auf Reno Scum freue ich mich und hoffe, dass sie nicht nur für die Tapings in Las Vegas verpflichtet wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E