A N Z E I G E

[NB] IMPACT! Wrestling Results vom 08.02.2019

  • IMPACT! Wrestling Results vom 08.02.2019

    IMPACT! Wrestling
    08.02.2019 (aufgezeichnet am 11.01. + 12.01.2019)
    Frontón México - Mexico City, Mexico
    Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis


    Tag Team Match
    Rich Swann & Willie Mack besiegen oVe (Dave Crist & Jake Crist) via Pin von Swann an Dave Crist nach einem 450 Splash vom zweiten Seil. - [09:50]

    Josh Mathews und Don Callis geben bekannt, dass sich der Main Event bei "UNCAGED" geändert hat. Johnny IMPACT wird seinen Titel nicht länger in einem Singles Match gegen Brian Cage aufs Spiel setzen, sondern in einem Four Way Match!
    Nächste Woche heißt es: Johnny IMPACT vs. Brian Cage vs. Killer Kross vs. Moose um den IMPACT World Title.

    Singles Match
    Kiera Hogan (w/ Jordynne Grace) besiegt Dark Allie (w/ Su Yung) via Pinfall nach einem Roll-up. - [05:22]

    Josh Mathews kündigt den Main Event für "United We Stand" am 04.04. an und vermeldet dabei die Rückkehr von Rob Van Dam! In einem "Extreme Dream Match" treffen RVD & Sabu auf die Lucha Brothers - Pentagon Jr. und Fenix.

    Singles Match
    Trey (w/ Dez & Wentz) besiegt Rohit Raju (w/ Raj Singh & Gama Singh) via Pinfall nach der Top Rope Meteora. - [08:47]

    Singles Match
    Sami Callihan besiegt Puma King via Pinfall nach einem Piledriver. - [18:42]

    IMPACT World Tag Team Championship Match
    The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fenix) besiegen LAX (Santana & Ortiz) (w/ Konnan) (c) via Pin von Pentagon an Santana nach dem Fear Factor. - TITELWECHSEL! - [12:50]

  • A N Z E I G E
  • Wau, die The Lucha Brothers haben es wirklich geschaft und sich den TagTeam Titel geholt.

  • Für mich persönlich eine zähe Ausgabe, die mich aus (für mich) unerklärlichen Gründen einfach nicht gepackt hat.
    Will auch nicht ins Detail gehen, da ich die Ausgabe auch nicht schlecht fand. Der Main Event z.B. ist Geschmackssache, mir persönlich hat er nicht gefallen. Anderseits war es gleichzeitig das Spektakel, dass das Mexikanische Publikum sehen will. Ich bin mir sicher, es ist Jammern auf hohes Niveau meinerseits. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf nächste Woche, verspricht eine tolle, Wrestlinglastige Show zu werden.
    Die Halle scheint ja beim 2. Tapingstag noch voller als beim ersten Tag zu sein, vielleicht sehen wir beim Streetfight nächste Woche, wie voll wie tatsächlich ist.

  • Fand die Ausgabe in Ordnung. Fehden wurden wurden gut weiter geführt. Und die Matches waren doch auch ok. Sami vs Puma war gut. Der Main Event war für die Zeit stark. Aber das war bei diesen 2 Weltklasse Teams auch zu erwarten.


    Schön das man neue Champions haben. Da LAX wirklich lange genug Champs waren.Ich denke das es noch nicht vorbei ist. Da jetzt halt die Situation andersrum ist. Mal sehen ob hier es immer noch von "Familie" geredet wird, wenn die Titel weg sind.


    Wenn man die Matches von heute und die von nächster Woche nimmt. Könnte man es als kleinen PPV ansehen. Freue mich auf die Matches nächster Woche. Besonders auf den Street Fight.


    Das wird auch die letzte Ausgabe aus Mexico sein. Da man nächstes Wochenende wieder in Las Vegas ist.

  • Wieder eine bockstarke Ausgabe. Wrestlerisch bleibt man auf einem sehr hohen Niveau, was andere Ligen nicht wöchentlich schaffen. Dazu bringt man auch die ganzen Fehden voran, so das eigentlich für jeden Fan etwas dabei ist.


    Wrestlerische Hightlights für mich waren Sami Callihan vs Puma King & Lucha Brothers vs LAX. Ich freue mich jetzt schon auf das 3. Aufeinandertreffen dieser Teams. LAX bekommen ja jetzt ein Rematch. Ich denke das könnte man bei Rebellion sehen.


    Durch die Matches und kleinen Einspieler (und backstage segmenten) freue ich mich tierisch auf das World Cup Match nächste Woche. Und das es anstatt Impact vs Cage jetzt zu einem Four Way kommt bringt auch nochmal zusätzliche Action.


    Und wie geil war die Ankündigung das die Lucha Brothers auf RVD & Sabu treffen werden bei United We Stand? Bei der jetzigen Richtung kommt man aus dem Freuen gar nicht mehr raus :D.

  • Den Main Event war das zu erwartende Spektakel, wobei er mir schon ein übertrieben hohes Tempo hatte und teilweise auch wirklich unlogisch war. Da wird quasi bei jeder Aktion vom anderen Gegner eingegriffen, aber wenn Pentagon gegen Santana den Pentagon Driver auspackt, vertraut Ortiz einfach mal darauf, dass Santana auskickt :/ Fenix sollte seinen Highspeed Suicide Dive, bei dem er regelmäßig über den Kopf des Gegners entlang schießt, auch mal überdenken. Dabei bricht er sich noch mal alle Knochen. Der Titelwechsel war für mich aber die richtige Entscheidung. So kann man bei LAX einen Heel-Turn einleiten, wodurch man die Fehde noch weiter strecken kann. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass man diesen GWN-Rückblick, wo LAX als Heels debütiert sind, nicht ohne Hintergedanken gezeigt hat.


    Abgesehen vom Main Event fand ich die Ausgabe leider richtig schwach. Swann/Mack vs. oVe hatte zwar Storyline-Hintergrund, hat diese allerdings nicht wirklich voran gebracht. Trey vs. Raju hatte einzig und allein den Zweck, den Rascalz einen weiteren Sieg zu geben. Die Inder tragen für mich weiterhin nichts sinnvolles zur Show bei. Sami vs. Puma King fand ich viel zu lang - um Lust auf das Match der nächste Woche zu erzeugen, hätte ein kurzer Brawl der beiden Teams im Anschluss an ein kurzes Match mehr gebracht. So kann ich aus dem Kopf nicht einmal sagen, wer für welches Team antreten wird.


    Dass Johnny vs. Cage nun zum 4-Way mit Kross und Moose geändert wurde, macht absolut Sinn, aber auch hier hätte ein kurzes In-Ring-Segment der 4 mehr Vorfreude erzeugen können, als diese kurzen Backstage-Szenen. Bei Tessa vs. Taya hat mir auch eine weitere direkte Konfrontation vorm Publikum gefehlt.


    Richtig nervig finde ich mittlerweile leider die Fehde der KO's um Kiera/Jordynne, Allie/Su Yung und Rosemary. Gar nicht mal wegen der abgedrehten Story, sondern weil sich diese Story so negativ auf die Matchqualität auswirkt - und das obwohl Su Yung sogar weitestgehend aus dem In-Ring-Geschehen herausgehalten wird. Allie bekommt bei IW auch irgendwie ständig Gimmicks, in denen sie wrestlerisch total ausgebremst wird. Ich hoffe, die Story zieht sich jetzt nicht noch über Monate bis Rebellion hin.


    Bisher hat für mich von den Mexiko-Tapings nur die letzte Ausgabe gut unterhalten. Hoffe nächste Woche kann man sich wieder steigern.

  • Sehr gutes Wrestling, aber sonst eher zäh. Kaum Storyline Entwicklungen, es passiert momentan einfach nichts, was einen unbedingt zum einschalten verleitet. Da wundert mich, die geringere Zuschauerzahl nicht. Es ist leider kein Hype, und kein Must-See, trotz sehr gutem Wrestling.
    Die Nashville-Tapings gefielen mir da deutlich besser, die waren sogar sehr, sehr unterhaltsam.


    Die meisten Stories werden sehr langsam fortgesetzt, und teilweise passiert nur noch immer und immer wieder das Selbe (Allie/Rosemary/etc Fehde).
    Ein paar mehr Promos, und vor allem ein paar mehr (Backstage)Segmente würden echt nicht schaden.


    Vom mehr "edgy", wie versprochen, merkt man auch noch überhaupt nichts (zuminest bei den Mexiko-Tapings).


    Denke nach den Mexiko-Tapings fährt man einen Gang hoch. Eli vs Eddie, Swann vs Sami, LAX vs Lucha und die World-Title Fehde haben großes Potential.

  • Wenn auch mit Verspätung:
    Ich fand es eine sehr gelungene Ausgabe. Ich weiß nicht warum, aber am besten hat mir gleich das erste Match Swann/Mack gegen oVe gefallen. Wunderbares tagTeamWrestling. Und dabei der Gedanke im Hinterkopf: Kommt Sami vorbei?
    Ich würde oVe demnächst einen Run auf die Titel gönnen.


    Sami gegen Puma King war bockstark. Puma gefällt mir auch immer besser.
    Auch wenn die nächste Ausgabe schon gelaufen ist -- auf den Worldcup AAA vs Impact freue ich mich.
    Bin besonders gespannt, ob Sami als Teamchef akzeptiert wird 👍 👎


    Der Mainevent war erwartet gut, genervt hat mich nur das ständige "Match des Jahrzehnts " -Gelabbere.
    Jetzt ein Turn von LAX und Wiedervereinigung mit den OGz -- das wärs.


    Dazu ein gutes Publikum-- alles richtig gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E