A N Z E I G E

Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Dezember / Die November-Gewinner

  • Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Dezember 2018:
    "Macho Man" Randy Savage Iconic Matches DVD & Ständer für WWE Actionfiguren


    In diesem Monat verlosen MOONSAULT.de und Mania Store (http://www.maniastore.com) folgende Wrestling-Fanartikel:


    - DVD: "Macho Man" Randy Savage Iconic Matches* (Hinweis: Regionalcode 1, d.h. ein Region Free Player oder PC ist erforderlich)
    - Figurenzubehör: Ein Ständer für WWE Actionfiguren


    * enthält unter anderem das Match "Randy Savage & Bret Hart vs. Shawn Michaels & Ric Flair"!


    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in diesem Thread einen Beitrag verfassen und uns verraten, welchen der o.g. Artikel ihr am liebsten gewinnen würdet - und WARUM!


    Viel Glück!



    Teilnahmebedingungen


    Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2018 um 19 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Alle User, die im diesem Thread einen Beitrag veröffentlichen und ihren Gewinnwunsch inkl. der Nennung des gewünschten Preises äußern, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns per privater Nachricht benachrichtigt und mit ihrem CyBoard Usernamen auf MOONSAULT.de veröffentlicht. Eine Barauszahlung sowie Auszahlung in Sachwerten oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie Mehrfachteilnahmen, die zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel führen. Dazu gehören insbesondere Teilnahmen unter verschiedenen Useraccounts. Mitarbeiter von MOONSAULT.de und Mania Store dürfen leider nicht an der Verlosung teilnehmen.


    Angaben, die im Rahmen von Gewinnspielen erhoben wurden, versenden wir mit Einwilligung des Teilnehmers nur an die von uns ausgewählten Kooperationspartner des Gewinnspiels. Diese Daten werden ausschließlich nur dann übertragen, wenn sie für die Abwicklung der Gewinnübergabe (z.B. Adresse für die Zusendung der Preise) erforderlich sind. Rechtsgrundlage für diese Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO (Einwilligung des Nutzers).


    -----


    Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im November:
    Die Gewinner unseres November-Gewinnspiels stehen fest!


    Unter allen Teilnehmern wurden im letzten Monat folgende Gewinner gezogen:


    DVD: Roman Reigns Iconic Matches
    CMY2K


    Figurenzubehör: Ein Ständer für WWE Actionfiguren
    Cr7z


    Vielen Dank fürs Mitmachen und herzlichen Glückwunsch!

  • A N Z E I G E
  • Die DVD: "Macho Man" Randy Savage Iconic Matches* hätte ich gerne. Macho Man" Randy Savage" fehlt mir noch in der großen DVD/Blu-ray - Sammlung. Zu Lebzeiten ein super Wrestler. Einfach unvergesslich.

  • Die DVD: "Macho Man" Randy Savage Iconic Matches


    Schließlich bin ich mit dem Macho Man groß geworden.
    Meine erste richtige WWE Erinnerung beginnt bei seinem (mit) größten Triumph. 1992 WM 8, live auf Tele 5! Sein Titel-Gewinn gegen Ric Flair in seinem goldenen Outfit. Legendär! Und im Laufe der Jahre hat man natürlich auch seine komplette Karriere Revue passieren lassen.
    Einfach nur ein Top-Guy!

  • A N Z E I G E
  • Die DVD "Macho Man" Randy Savage Iconic Matches* wäre mein Wunschgewinn.


    Da das aktuelle WWE Programm einfach nicht mehr das selbe ist und die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt, möchte ich mich mit der DVD gerne in die Vergangenheit zurück beamen. Und wer, wenn nicht der Macho Man, verspricht perfekte Unterhaltung dafür!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!