A N Z E I G E

WWE Live Tour im Mai 2019 in Deutschland & der Schweiz

  • WWE Live Tour im Mai 2019 in Magdeburg, Hamburg, Berlin, Erfurt & Basel

    Die WWE kehrt im Mai 2019 mit dem SmackDown! Roster nach Deutschland und in die Schweiz zurück:

    - 15.05.2019: GETEC Arena, Magdeburg
    - 16.05.2019: Barclaycard Arena, Hamburg
    - 17.05.2019: Mercedes-Benz Arena, Berlin
    - 18.05.2019: Messehalle, Erfurt - ABGESAGT!
    - 19.05.2019 (verschoben vom 09.11.2018): St Jakobshalle, Basel (Schweiz) - ABGESAGT!

    ---

    Tickets gibt's ab dem 14.11.2018 um 10:00 Uhr bei Ticketmaster und über CTS.

    Magenta Kunden der Telekom können die Tickets bereits ab dem 12.11.2018 kaufen.

    Altersbeschränkungen je nach Ort beachten!


    WWE Live Tour 2019 nach Erfurt nun auch in Basel (Schweiz) abgesagt

    WWE Live Tour 2019 nun auch in Basel abgesagt

    Nachdem die WWE Show in Basel (Schweiz) erst vom 09.11.2018 auf den 19.05.2019 verschoben wurde, wurde diese Veranstaltung nun komplett abgesagt. Als offiziellen Grund gab die WWE eine "veränderte Tourneeplanung" an.

    Anbei findet ihr die noch übrig gebliebenen Tourtermine für den deutschsprachigen Raum:

    - 15.05.2019: GETEC Arena, Magdeburg
    - 16.05.2019: Barclaycard Arena, Hamburg
    - 17.05.2019: Mercedes-Benz Arena, Berlin
    - 18.05.2019: Messehalle, Erfurt - ABGESAGT!
    - 19.05.2019 (verschoben vom 09.11.2018): St Jakobshalle, Basel (Schweiz) - ABGESAGT!

    Roster: SmackDown! Live

    (Quelle: WWE / Danke an EddieG)

    Einmal editiert, zuletzt von CyBeN ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Christian-Berlin:
    Endlich mal wieder Berlin mit dem SD-Kader. *Jubel*


    Leider mit Erfurt in einer Tour, da wollte ich auch mal hin.


    Freu dich nicht zu früh. Für Frankfurt und Köln waren auch erst die SD! Stars angekündigt.. ;)


    Schade, dass es kein Event in Süddeutschland gibt.

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe mal AJ Styles verliert durch Roman Reigns' unglücklicher Pause nicht seinen Status als moderner "Undertaker" aka exklusiv Smackdown Star.


    Habe erst gestern über kommende Touren nachgedacht und wie gern ich wieder nach Madgeburg würde..aber mit der Hometown Berlin und einem Magentavertrag werde ich wohl mal wieder in der ersten Reihe in der Benzarena Platz nehmen 8)


    EDIT: Magdeburg schreibe ich als in Halle lebender chronisch falsch ^^

  • Glücklicher Zufall. Um Problemen mit dem freien Tag aus dem Weg zu gehen, habe ich genau in der Woche Urlaub, weil ich am 17.5. in Hamburg beim DJ Bobo Konzert bin. Einen Tag zuvor WWE passt da perfekt. Kann ich in der Halle gleich nächtigen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    ...und einem Magentavertrag werde ich wohl mal wieder in der ersten Reihe in der Benzarena Platz nehmen 8) ...


    Hat die Telekom 1.-Reihe-Tickets im Vor-Vorverkauf und wenn ja, zu welchem Preis?


    Die Tour ist interessant organisiert. Berlin, Erfurt und Magdeburg dürften sich da gegenseitig die Zuschauer wegnehmen, ähnlich wie kürzlich Nürnberg und München in einer Tour. Insgesamt erscheinen mir die Stationen geographisch zu dicht beieinander.


    Andererseits ist der Nordosten Deutschland die letzten 1,5 Jahre etwas zu kurz gekommen. Seit Magdeburg Februar 2016 war der Verein nicht mehr in unserer Region.


    Der Ruhrpott ist ja insgesamt immer etwas überrepräsentiert und der Wrestling-Promoter liebstes Kind, wie es scheint.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian-Berlin:
    Hat die Telekom 1.-Reihe-Tickets im Vor-Vorverkauf und wenn ja, zu welchem Preis?



    Ich habe keinen Schimmer, aber als Optimist werde ich das in dem Moment herausfinden, in dem der Vorverkauf Online geht. Preis spielt keine Rolle, schätze mal 120?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E