A N Z E I G E

[NB] IMPACT! Wrestling Results vom 18.10.2018

  • IMPACT! Wrestling Results vom 18.10.2018

    IMPACT! Wrestling
    18.10.2018 (aufgezeichnet am 15.10.2018)
    Melrose Ballroom - Queens, New York, USA
    Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis


    Singles Match
    Taya Valkyrie besiegt Katarina via Pinfall nach der Road to Valhalla. - [03:55]

    Singles Match
    Ethan Page (w/ Matt Sydal) besiegt Trevor Lee via Pinfall nach einem Uranage. - [06:25]

    Singles Match
    Killer Kross (w/ Moose) besiegt Tommy Dreamer via Referee Stoppage. - [07:05]

    Singles Match
    Allie (w/ Kiera Hogan) besiegt Alisha Edwards via Pinfall nach dem Codebreaker. - [04:00]

    IMPACT X-Divison Championship Match
    Brian Cage (c) besiegt Rich Swann via Pinfall nach der Weapon X. - [14:40]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Folge war unterhaltsam. Sehr lobenswert und erwähnenswert:
    Die GWN Rückblick ging diesmal vielleicht ne Minute.
    Die Halle war leider nicht mehr ausverkauft, wie beim PPV, aber auch nicht unbedingt leer. Gut 3/4 voll tippe ich.
    Der "Fall-Ariea" wurde nicht thematisiert, abgesehen von Johnnys Rede, welche wirklich gut war.
    Crowd war wieder gut drauf, es gab selbst im Match Heel vs Heel (Page vs Lee) abwechselnde Chants.
    Kross wurde wieder extrem stark dargestellt, hat am Ende Dreamer regelrecht abgeschlachtet.
    Im Main-Event wurde Rich Swann als sehr zäher Gegner dargestellt, es war nicht unbedingt ein Spotfest.


    Mein Fazit: Eine gute Ausgabe, die zu unterhalten wusste.

  • Gute erste Show nach dem PPV, zwar jetzt keine die vom Hocker haut aber dennoch gut.


    Johnny ist natürlich am Mic keine Granate. Aber durchaus ok und sollte als Champion auch öfters Reden. Fenix mag ich sehr, und auch schön das er am Mic was sagen durfte. Dazu noch ein Diss gegen Aries.:thumbup:



    Schön das Tesa vs Taya weiter geht. Page ist ein guter Mann freut mich das er bei Impact ist. Moose und Killer sind Top. Besonders Killer sehe ich als zukünfitgen Champion.Drake ist Drake 8)


    Allie hat jetzt die Haare schwarz, dazu benimmt sie sich ab und zu wieder ein Heel (unbewusst). Das könnte ganz Interessant werden. :) Hier macht man sehr viel richtig, mit so einen Gimmick. Darum finde ich die Damen einfach Top bei Impact.Kein Vergleich mit der WWE (außer Becky)


    Guter Main Event dazu die Einleitung zu einer hoffentlich weiteren Top Fehde zwischen Sami und Cage.


    Impact macht so viel mehr Spaß wenn man die Spoiler nicht kennt.:thumbup:

  • Allie hat imo mit Abstand (!) die beste Charakterentwicklung hinter sich, unabhängig von der Promotion. Es gab seit ihrem Debüt keine Phase, in der sie mich gelangweilt hat.
    Ganz großes Kino. Vom gemobbten Mauerblümchen zum mutigen Häschen. Ist es aber ausgerechnet dieser Mut, der ihr die Seele gekostet hat?
    Wird sie immer mehr zur dunklen Seite gehen oder wird sie es schaffen, eine von den Guten zu bleiben? Wie wird Rosemary reagieren?
    Wird Su Yung sich erneut mit ihr anlegen? Und wird James Mitchell das alles mit einem diabolischen Lachen betrachten?


    Alles sehr interessante Fragen zu einer noch interessanteren Story. Irgendwie würde ich es ja feiern, wenn es am Ende (das hoffentlich noch sehr weit weg liegt) einen Storytwist gibt. Zum Beispiel, dass alles von Rosemary geplant war. Dass das ganze Demon-Bunny-Ding nur dazu diente, Allie in die dunkle Seite zu bringen. Irgendwie so etwas in der Art. ^^

  • Etwas lahme Folge, aber nicht anders erwartet irgendwie. Wird sicherlich die nächsten Wochen noch ordentlich Fahrt aufnehmen.


    Fenix kriegt aus dem Nichts (und nach Niederlage bei BfG) ein Titelmatch. Okay, kann mit diesen Random Titelmatches nichts anfangen, aber ich behaupte mal, dass im Main Event irgendetwas passieren wird. Zumindest hoffe ich das.
    Langsam werden dann wohl neue Fehden entstehen und auf Cage vs Sami bin ich sehr gespannt.


    Allies Entwicklung gefällt mir richtig gut, die Story macht auch spaß (abgesehen vom Blödsinn mit den Superkräften von Rosemary). Realismus wünsche ich mir schon bei einer Wrestlingsendung. Kann aber nicht leugnen, dass es teilweise sehr unterhaltsam ist was man aus Allie vs Su Yung macht.


    LAX vs OGz ist also noch nicht vorbei? Kann ich mit leben. Die Fehde gefällt mir immernoch gut, aber denke man braucht dazu nicht unbedingt die Tag Titles.


    Zitat

    Original geschrieben von Pana:
    Gut 3/4 voll tippe ich.


    Eher 1/4. Das war schon sehr leer.
    Aber die Stimmung war gut:p

  • Wirklich gute Show nach BfG.


    Der Mainevent hat mir echt gefallen, hätte vorher nicht gedacht, dass Brian Cage und Rich Swann im Ring harmonieren würden.


    Killer Kross gg Tommy Dreamer war auch in Ordnung. Ohne Aries geht Moose auch nicht so unter. Außerdem hatte er endlich mal
    wieder keine peinlichen Klamotten an 😜


    Taya gefiel mir besser als bei den Mexiko-Tapings.


    Der Höhepunkt der Show war aber: Gama Singh will nächste Woche in den Ring steigen. Bin echt gespannt, was er in seinem Alter noch so drauf hat.


    Ein Wort zur Halle:
    Irgendwie sah diese bei den MLW-Tapings größer aus. Der Ring wirkt so... zentral und übergroß. RebelComplex hat mir besser gefallen.

  • Impact Wrestling wird langsam gesund, ja.
    Sie wollen und werden sich nie mehr mit der WWE messen. Was gut ist. Impact soll sein Programm wie bisher weiterführen.
    Erstmal abwarten, wie es im Fernsehen weiter geht. TV Vertrag läuft ja aus und sie wurden jetzt bis Jahresende 2std nach hinten versetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von markus1983:
    om technischen her überhaolt TNA lansgam die WWE.


    TNA IMPACT wird langsam wieder gesund.


    Mal nicht übertreiben. Impact ist zwar immernoch ein großer Name im Revier kleinerer Ligen, aber auf das ehemalige Level kommen sie wahrscheinlich nie wieder.

  • A N Z E I G E
  • ist aber die Aussage "wahrscheinlich nie wieder" nicht genauso übertrieben?
    Selbst wenn man jegliche Euphorie beiseite lässt, kann man den Fortschritt seitens IMPACT durch Anthem und Co. nicht leugnen.
    Diesen Fortschritt hat man mMn in kürzester Zeit gemacht.
    Es werden zwar noch viele Herausforderungen auf die Company zukommen aber wenn man diese überstehen sollte und man die aktuelle Entwicklung beibehalten/ bestärken kann, warum sollte es IMPACT nicht auf das ehemalige Level bringen?

  • Zumal das "damalige Level" in Frage gestellt werden sollte. Ganz ehrlich, klar große Namen, aber wrestlerisch war oft nichts dabei. Egomane wie Hogan, überbezahlte mittelmäßige Wrestler, dumme Storylines, schlecht aufgebaute Fehden, Rote Zahlen bis "zum geht nicht mehr", alte teilweise über den Zenit geschrittene Wrestler...
    Klar fehlt momentan jegliche Starpower. Keine Frage.
    Aber man liefert wirklich seit über einem Jahr konstante Shows und wrestlerisch zumindest sehr gute Weeklies & PPV's!


    Man muss das gesunde "Mittelding" von früher und heute finden. Interessant und richtungsweisend wird der nächste TV-Deal werden, falls das überhaupt ein TV Deal wird.
    Was positiv zu bewerten ist, ist auch dass man "in the Road" war, ist und offensichtlich bleiben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pana:
    [B]Zumal das "damalige Level" in Frage gestellt werden sollte. Ganz ehrlich, klar große Namen, aber wrestlerisch war oft nichts dabei. Egomane wie Hogan, überbezahlte mittelmäßige Wrestler, dumme Storylines, schlecht aufgebaute Fehden, Rote Zahlen bis "zum geht nicht mehr", alte teilweise über den Zenit geschrittene Wrestler...
    Klar fehlt momentan jegliche Starpower. Keine Frage.


    Kommt drauf an welches Jahr man nimmt. Ich fand 2008-2009 ja richtig gut. Die ganze Storyline rund um die Main Event Mafia fand ich, wenn auch total chaotisch, mega. Es war defintiv Starpower vorhanden, die Shows wirkten produktionstechnisch deutlich besser als in diesem Jahr. Auch wrestlerisch wurde so einiges geliefert. Eigentlich stimme fast alles, unterhaltsames Produkt und ein großer Sender mit ordentlichen Zuschauerzahlen.


    Die Verpflichtung von Hogan und Bischoff schienen doch damals völlig unnötig, und endete in einem Disaster für TNA. Plötzlich meinte man, man müsse sich mit WWE messen statt einfach weiterhin eine starke Alternative darzustellen, die ihr eigenes Ding durchziehen.


    Anthem macht es momentan wieder echt gut, Don Callis und co sind die richtigen Leute für diesen Neuanfang. Und leider muss man in vielen Sachen einbüßen. Vorallem produktionstechnisch.

  • Wir sind uns schon einig, was das "Grundprinzip" angeht.
    Der Schlussspurt von Vince Russo war wohl sein bester, abgesehen von der Attitude Ära. Kurz vor Hogan Ankunft war man wirklich 1 Jahr lang gut bzw besser als aktuell. Kurt Angle vs Desmond Wolf... Main Event Mafia war natürlich auch Klasse, man darf aber gerade diese Zeit nicht als beste Zeit nennen, die "Frontline" mit vielen originalen hat stark darunter gelitten. AJ Styles und Joe vor allem... Joe's Geschenk an Kurt Angle (King of the Mountain Match)...
    Solche krasse Fehlentscheidungen in Sachen booking hast du aktuell nicht. OK, ein Trevor Lee wird verjobbt... Er ist aber auch kein AJ Styles. Desmond Xavier, Caleb Konley und DJZ allesamt aussortiert.
    Dafür hast du gute, teilweise JUNGE vielversprechende Talente als Zugpferde. LAX, Tessa Blanchard, Rich Swann, Brian Cage, Johnny Impact, Killer Kross... Ich zähle sogar KM und Fallah Bahh zu den guten, unterhaltsamen Wrestlern.
    Will nur damit sagen, dass man das vorhandene "Material" besser einsetzt als damals.

  • Dass vorallem die Frontline damals drunter gelitten hat stimmt schon. Das Ende der MEM Story war sehr anti-klimatisch. Man beendete es praktisch mit einer Ankündigung von Angle, dass er die Talente jetzt respektiert und MEM Geschichte sei. Dies leitete aber dann immerhin Angle vs Wolfe ein.
    Die Story war gefüllt vom typisch russohaftem chaotischem Overbooking. Aber es hat einfach verdammt viel spaß gemacht. Und vorallem war es super zu sehen, dass selbst die Legenden sich noch mal neu erfinden und in neue Gimmicks schlüpfen. Sting in Anzug und cooler Sonnenbrille hatte schon was als alter WCW Fan. 8)


    Heute hat man keine Fehlbookings, obwohl ich gar kein Fan von unrealistischen Stories im Wrestling bin (Allie vs Untote). Aber es fehlt auch das gewisse Etwas momentan. Da kann man ruhig noch ein Zahn zulegen.
    Aber dass sie es können hat damals der Aufbau zu Slammiversary gezeigt.


    Ja, das man sogar KM und Bahh interessant machte spricht definitiv fürs Creative Team.:D Das hätte ich so nie erwartet.


    Alles in allem macht es spaß, und wünsche mir auch gar nicht "die gute alte Zeit" zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E