A N Z E I G E

[NB] IMPACT! Wrestling Results vom 16.08.2018

  • IMPACT! Wrestling Results vom 16.08.2018

    IMPACT! Wrestling
    16.08.2018 (aufgezeichnet am 24.07.2018)
    Rebel Entertainment Complex - Toronto, Ontario, Kanada
    Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis


    Singles Match
    Fenix besiegt Sami Callihan (w/ Dave Crist & Jake Crist) via Pinfall nach einem Spinning Sitout Muscle Buster. - [18:27]

    Singles Match
    Johnny IMPACT besiegt Jimmy Jacobs (w/ Kongo Kong) via Disqualifikation, da Kongo Kong in das Match eingreift und IMPACT attackiert. - [01:05]

    Johnny IMPACT kann im Anschluss Kongo Kong mit einem DDT auf der Rampe ausschalten. Anschließend kümmert er sich um Jimmy Jacobs, welcher wenig später Bekanntschaft mit der Ringtreppe machen muss und daraufhin regungslos liegen bleibt.

    Singles Match
    Eli Drake (w/ Trevor Lee & Caleb Konley) besiegt Joe Hendry (w/ Grado & Katarina) via Pinfall nach einem Roll-up. Zuvor kollidierte Joe Hendry mit Grado, als dieser auf dem Apron stand. - [04:22]

    Das Matchende sorgt für Gesprächsstoff zwischen Grado, Hendry und Katarina. Die drei gehen sichtlich gefrustet zurück in den Backstage-Bereich.

    Non-Title Match
    Allie (w/ Kiera Hogan) besiegt Su Yung (c) (w/ The Undead Bridesmaids) via Disqualifikation, da Tessa Blanchard in das Match eingreift und Allie attackiert. - [05:40]

    Su Yung ist mit diesem Ausgang nicht sonderlich zufrieden und verpasst Tessa die Mandible Claw. Allie nutzt die Gunst der Stunde, setzt Tessa mit einem Superkick außer Gefecht und zeigt den Codebreaker gegen Su Yung.

    Die Show endet mit einem Street Fight zwischen den OGz und LAX unter freiem Himmel. Nach einer hart geführten Auseinandersetzung, gelingt es LAX die Oberhand zu behalten und ihre gestohlenen Tag Team Championship Gürtel zurück zu ergattern.

  • A N Z E I G E
  • Wie erwartet eine starke Folge. :)


    Opener war klasse aber Sami braucht einen Sieg. Nächste Woche muss er Siegen gegen Penta.Auch wenn er so ein Gimmick spielt wo ich es nicht schlimm finde wenn er verliert.


    Fenix vs Cage sollte auch gut werden. Freue mich schon das Cage nächste Woche endlich mal "spricht"


    War zu erwarten das Jacobs was geplant hat.Impact als Sieger geht klar, bin gespannt ob es noch weiter geht und die Fehde vorbei ist.


    Smoke Show mit Scarlett, Bahh und KM war lustig. Bleibe dabei Bahh ist ein super Comedy Gimmick und KM hat das Zeug um ganz Oben zu stehen bei Impact. Scarlett ist natürlich heiß (darf man das sagen oder bekommt man jetzt dafür ärger ;) )


    Aries und Cross im Team gefällt mir.Edwards weiter schön verrückt. Aber gegen Zwei hatte er keine Chance. Mal sehen ob er sich einen Partner sucht .


    Hendry mit einem schönen Video über Drake.Das Ende passt natürlich mal sehen wie es hier weiter geht.


    Allie vs Su war ganz ok. Tessa greift natürlich wieder an.


    Der Street Fight wurde ganz gut rübergebracht. War zwar etwas kurz aber dennoch vollkommen okay.Das Ende war auch gut gemacht mit Konnan und dem King. Denke aber nicht das es vorbei ist.

  • Kann mich nur den Vorrednern anschließen!
    Woche für Woche mein persönliches Highlight in Sachen Wrestling: Impact. Punkt.

  • Durchweg unterhaltsam. Stories werden vernünftig weitergeführt und macht zur Zeit wieder richtig spaß. Wenn man bedenkt wie die Shows noch vor genau einem Jahr waren. Keine Story die mich nicht interessiert. Vllt Grado/Hendry, aber alles andere war wieder top!

  • Diese Woche eine Steigerung !
    impact war durchweg unterhaltsam und sehr kurzweilig die Mischung hat für mich wieder perfekt gepasst. Klasse Matches wie der Opener und auch die Segmente wussten zu gefallen. Die Stimmung im Rebell ging auch klar.
    Diese Woche gibt es einen dicken Daumen nach oben

  • Sami Callihan Fined $5,000.00


    Sami Callihan has been fined $5,000.00 for spitting on referee Harry Demerjian last night on Impact.
    Impact Wrestling will not tolerate such disrespect of our referees or any other officials for that matter.


    Sami Callihan has been warned many times in the past about spitting and this was out of line and completely unprofessional and unsanitary.

  • Starke Ausgabe. Der Opener war richtig gut, genau wie das "Match" mit dem Brawl danach. Auch der Street Fight war klasse gemacht. Die Entwicklungen von Callihan und Edwards sind, seit ich gucke, richtig toll. Super Charaktere. Einzig mit dem Talksegment und mit Eli Drake kann ich einfach nichts anfangen. Aber wenigstens war Hendry dabei.


    Das Classic Match war auch stark. Wahnsinns Brawl danach. Aber ich hätte an Impacts Stelle Joe-Styles diese Woche gebracht. ^^

  • Impact weiterhin stark, wobei vor allem der Opener und das Ende des "Main Events" hervorstechen. Vignette für Sydal gefiel mir sehr gut, oVe Promo und Entwicklung ebenfalls. Chemie zwischen Eli Drake und dem Cult of Lee stimmt auch. Smoke Show war mir etwas zu viel Trash aber man kann ja nicht immer jeden Geschmack treffen. Eventuell wird die Show ja irgendwann ein In-Ring Segment, das würde mir bedeutend besser gefallen. Was mir auch noch nicht so ganz gefällt sind die Grimassen von Eddie Edwards, da geht auf jeden Fall noch mehr in Richtung "Hardcore". Noch ist er mir irgendwie zu clean, was aber auch an seinem jungen Aussehen liegen kann.


    Bin mal gespannt was jetzt aus den OGz wird, Kingston möchte ich definitiv weiterhin regelmäßig sehen. Hernandez hat ja bis auf das nervige Pfeifen in den letzten Jahren kaum etwas an seinem Charakter verändert, ihn und Homicide sehe ich zwar noch immer ganz gern aber nach BFG würden mir die beiden Herren auch mit Teilzeit-Auftritten genügen.


    Bevor ich es vergesse: Daumen erneut hoch für Su Yung, Theme und Entrance sind einfach unglaublich atmosphärisch und jede Woche ein absoluter Hingucker.

  • A N Z E I G E
  • und auch in dieser Woche wieder top! Der Street Fight gegen Ende war cool aber es wäre schade, wenn die OGz wieder weg wären. Ich glaube zwar nicht, dass es da noch weitergeht aber mal schauen, vielleicht wird da noch etwas folgen.


    PS: Sami Callihan und seine Spucke ekeln mich immer wieder auf's neue an ^^ .

  • Diese Folge beweist eindeutig, dass Fallah Bah der wahre Heartbreack Kid ist. Da kann selbst eine Scarlett nicht mithalten;-)


    Sehr starker Opener , für mich das beste Match des Abends. Aber Sami braucht echt mal einen Sieg. Leider glaube ich nächste Woche
    beim Mexican Death Match auch nicht daran.


    Johnny Impact vs Kongo Kong wird vorangetrieben, passt.


    Das Entrancevideo von Joe Hemdry war genial gemacht, gefällt mir gut in seiner Rolle. Bin mal gespannt, wann es zum Split mit Grado kommt.
    Auch Eli Drake und Cult of Lee passen zusammen. Sollten sich aber dann umbenennen: Cult of Eli.


    Alles in Allem: eine der besten Folgen von Impact die ich gesehen habe


    Bin gespannt auf" the UnCivil War - Impact vs ngw " . Freu mich auf Matt Kross vs Sami

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!