A N Z E I G E

UFC 226 - Miocic vs. Cormier Results vom 07.07.2018

  • Brock Lesnar taucht bei UFC 226 auf

    Am vergangenen Samstag ist Brock Lesnar nach dem Titelkampf im Schwergewicht ins Octagon gebeten worden. Dort angekommen schubste er erstmal den neuen Schwergewichtschampion Daniel Cormier und beleidigte in kurzen, aber deutlichen Worten die gesamte Schwergewichtsdivision der UFC. Wie bereits vermutet arbeitet die UFC an einem Kampf Lesnars um den Titel. Da Lesnar bislang noch nicht von der Anti-Doping-Agentur getestet wird erscheint ein Kampf bei der Jubiläumsveranstaltung im November als unwahrscheinlich. Ende Dezember könnte es allerdings möglich sein, dass Lesnar und Cormier um Titel antreten. Obwohl die sportliche Relevanz hierbei zweitrangig ist, sollte es ein guter Zahltag für alle Beteiligten werden. Was das alles für Lesnars WWE-Karriere bedeutet ist noch ziemlich offen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Huch, das ist ja schon am Wochenende. 8) Die Card liest sich gut. Lewis vs Ngannou könnte so böse werden. Black on Black Crime. :hase: Der Rest passt auch. Gokhan sollte hier eigentlich gewinnen können. Chiesa vs Pettis ist auf der Maincard der einzige Kampf der mir nichts gibt. Pettis 2-5 in den letzten 7 Kämpfen. Und Chiesa kommt von dieser kontroversen Niederlage gegen Kevin Lee zurück.


    Im ME tippe ich auf Miocic. Wobei das verdammt eng werden könnte. Was Cormier mit großen Männern (Mir, Barnett, Silva) machen kann, haben wir alle gesehen. Und Barnett hat jetzt auch nicht das schlechteste Grappling auf der Welt und trotzdem flog er durch die Luft.
    Ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen das Miocic einen bösen KO landen kann. Wirklich interessante Ansetzung.


    Holloway vs Ortega holt mich dann nicht so wirklich ab. Einfach weil mir Ortega stark auf die Nerven geht. Ein weiteres " i wanna thank Jesus" und ich mache aus. Der wirkt auf mich einfach wie ein ekliger Typ, auch wenn alle Zeichen eigentlich dagegen sprechen. Ist einfach so ein Bauchgefühl. Mit Holloway bin ich auch nie wirklich warm geworden. Würde fast behaupten das mir der Ausgang des Kampfes hier egal ist, solange ich gut unterhalten werde.


    Zu den Prelims: Emily Whitmire ist niedlich und soll bitte gewinnen.
    :knuddel: Felder vs Perry ist nett. Aber erschreckend das Felder immer noch in den Prelims steckt. Bei PPVs schaft der es einfach nicht auf die Main Card. Der Rest der Prelims ist so lala. Nichts was ich zwingend verfolgen muss.

  • Hab irgendwie das Gefühl dass Cormier gewinnt. Ich denke dass Schwergewichter einfach nicht die Geschmeidigkeit und Schnelligkeit eines Jon Jones haben, um mit der Dynamik von DC adäquat umzugehen ...auf eine ähnliche Weise ist einst auch Fedor durch die Division gestürmt, obwohl er physisch kein Schwergewichter war.


    Und bin dann auch gespannt, ob Brock Lesnar wirklich anwesend sein wird und es dann zum Face Off kommt.

  • Technisch ist Brock Lesnar vielleicht sogar besser vergleichbar mit DC als Fedor.
    Er war zwar deutlich größer als DC, aber war halt eine Katastrophe im Stand, um dauerhaft bestehen zu können.

  • Matt Igel: Felder sollte eigl. bei einer der nächsten Fight Nights im Co-Mainer gegen Vick antreten. Dieser ersetzte dann aber Iaquinta gegen Gaethje, Perry fiel hier der Gegner weg und steckte man beide zusammen in ein Match.


    Ansonsten gefällt mir die Card noch besser als UFC 225. Mich interessiert jeder Kampf auf der MC, Paulo Costa ist sehr interessant, Felder vs. Perry verspricht auch Spaß, Leute wie Assuncao, Burns vs. Hooker kennt man auch und dazu noch Groovy Lando. Geile Card. 8)

  • Das mit Felder als Ersatz habe ich schon mitbekommen. ;) Das ändert ja aber nichts an meiner grundsätzlichen Aussage, dass der Kerl keinen Fuß auf die Main Card eines PPVs bekommt.

  • Zum Kotzen. Hoffe es gibt für Ortega keinen Ersatzgegner und der Kampf gegen Holloway findet so bald wie möglich statt. Und natürlich, dass sich Max richtig erholt, die Symptome klingen schon nicht so prickelnd.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    After open workouts he crashed and was very hard to wake up, when he did he had flashing vision and slurred speech.


    Dann hat er die Symptome aber schon seit etlichen Jahren. :rolleyes:

  • Sehr schade...mal wieder.
    Und mal wieder Max, zum 3. Mal in diesem Jahr!:/
    Da stimmt doch irgendwas nicht mit Max, vielleicht sind seine Zeiten in der 145-Division ja vorbei?!?


    PS: Where´s Max? :( ;)

  • Da ja auch die Hall of Fame stattfindet und Matt Serra aufgenommen wird:


    Der hat sich gestern erst Mal um einen betrunkenen Gast im Restaurant in dem er gegessen hat gekümmert. Der Gast soll das Personal bedroht haben. Matt sei dann in die Situation eingestiegen und als der Mann handgreiflich wurde, well :knuddel:


    https://www.instagram.com/p/Bk1wRZKFTQG/


    https://www.mmafighting.com/20…re-hall-of-fame-induction

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!