A N Z E I G E

IMPACT Redemption 2018 - Match of the Night?

  • IMPACT Redemption 2018 - Match of the Night? 23

    1. Singles Match: Aerostar vs. Drago (0) 0%
    2. IMPACT World Tag Team Championship Match: LAX (Ortiz & Santana) vs. Eli Drake & Scott Steiner (2) 9%
    3. Six-Way Match: Brian Cage vs. El Hijo del Fantasma vs. DJZ vs. Trevor Lee vs. Dezmond Xavier vs. Taiji Ishimori (2) 9%
    4. Singles Match: Taya Valkyrie vs. Kiera Hogan (0) 0%
    5. IMPACT X-Division Championship Match: Matt Sydal vs. Petey Williams (0) 0%
    6. House of Hardcore Match: oVe (Sami Callihan, Dave Crist & Jake Crist) vs. Eddie Edwards, Moose & Tommy Dreamer (5) 22%
    7. IMPACT Knockouts Championship Match: Allie vs. Su Yung (3) 13%
    8. IMPACT World Championship - Triple Threat Match: Austin Aries vs. Pentagon Jr. vs. Fenix (11) 48%

    :)

  • A N Z E I G E
  • 1. IMPACT World Championship - Triple Threat Match: Austin Aries vs. Pentagon Jr. vs. Fenix
    2. House of Hardcore Match: oVe (Sami Callihan, Dave Crist & Jake Crist) vs. Eddie Edwards, Moose & Tommy Dreamer
    3. Six-Way Match: Brian Cage vs. El Hijo del Fantasma vs. DJZ vs. Trevor Lee vs. Dezmond Xavier vs. Taiji Ishimori
    4. IMPACT X-Division Championship Match: Matt Sydal vs. Petey Williams
    5. Singles Match: Aerostar vs. Drago
    6. IMPACT Knockouts Championship Match: Allie vs. Su Yung
    7. IMPACT World Tag Team Championship Match: LAX (Ortiz & Santana) vs. Eli Drake & Scott Steiner
    8. Singles Match: Taya Valkyrie vs. Kiera Hogan


    Insgesamt kein schwaches Match dabei gewesen :)

  • Hier sollte eher die Frage lauten: Welches Match hat euch am wenigsten gefallen? (Hogan vs Valkyrie)
    Alle Matches waren für mich gut. Einerseits fällt mir die Wahl schwer. Anderseits...
    Als großer Eli Drake Fan UND Scott Steiner Fan Nr1 auf der Welt muss ich wohl nicht ins Detail gehen 8) :thumbup:
    Scott F'N Steiner und Eli Drake sind einfach die geilsten. Der
    Frankensteiner sah perfekt aus. Dennoch muss der Mann dringend den In-Ring-Rost abschütteln. Sichtbare Defizite, dass er nicht mehr so krass "aufgepumpt" ist, find ich sogar positiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E