A N Z E I G E

Wrestlemania 35 Reisethread

  • Hallo!


    Da ich ja nächstes Jahr fest vor habe nach New York zu reisen könnte ich das ja gleich mit Wrestlemania 35 verbinden!


    Ich habe aber überhaupt keine Ahnung, wie ich an WM-Tickets bekomme. Es gibt doch auch so Travel-Packages von der WWE, oder? Lohnt sich sowas oder sollte man die Tickets einzeln kaufen?


    Ich weiß, WM34 ist gerade rum und es noch lange bis WM35 aber ich wollte doch jetzt schon mal nachfragen und wäre für ein paar Tipps von erfahrenenn Wrestlemania-Reisenden echt dankbar!

  • A N Z E I G E
  • Ich überlege aktuell auch, bevor ich zu alt dafür bin und mir komisch dabei vorkomme ^^ Ich liebäugle mit Reisebüro Menziken, die veranstalten jedes Jahr Wrestling Reisen mit individuell buchbaren "Rund-Um-Sorglos"-Paketen, inklusive Karten. Man zahlt dort, natürlich, zwar mehr als wenn man auf eigene Faust bucht, dafür muss man sich aber um absolut gar nichts kümmern und deswegen werde ich das wohl in Anspruch nehmen :)


    Edit: Zusätzlich kann man über das Reisebüro noch Karten für Axxess, TakeOver, RAW, SD und die Hall of Fame erwerben, neben Ausflugspaketen etc. Ist schon eine Menge.

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Also, ich kann mir schöneres vorstellen als Anfang April bei ~10 Grad 7-8 Stunden in nem Stadion zu verbringen. ^^


    Dito, ich überlege ja nach New Orleans 2014 nochmal für eine WM rüber zu fliegen, aber wenn dann nur irgendwohin wo es warm ist oder das Stadion geschlossen ist. ^^
    New York im April ist onehin vom Wetter her verdammt unsicher. Mal schauen, wann die erste Open-Air WM kommt, wo es regnet.
    So genug schwarz gemalt - viel Spaß schonmal an alle, die dabei sein werden und sich mit den Planungen schon darauf freuen können. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Also, ich kann mir schöneres vorstellen als Anfang April bei ~10 Grad 7-8 Stunden in nem Stadion zu verbringen. ^^


    Dito. Hoffe 2020 ist die Westküste oder Las Vegas dran, dann würde ich auch nochmal wrestlingreisen.de in Anspruch nehmen. Sehr zu empfehlen im übrigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Dito. Hoffe 2020 ist die Westküste oder Las Vegas dran, dann würde ich auch nochmal wrestlingreisen.de in Anspruch nehmen. Sehr zu empfehlen im übrigen.


    Nur mal so eine info nebenbei was Akutell von Reisebüro Menziken (Schweizer Anbieter)
    über ihren Facebook Account die runde macht...


    Zitat

    Gemeinsam sind wir stärker! Nachdem die WWE angekündigt hat, keine Karten mehr nach Europa zu liefern haben sich die Verantwortlichen der drei Fanreisenanbieter (Patrick für die "Bonner", Daniel für die Franzosen und Hardy "Menziken") getroffen um gemeinsam zu versuchen mit der WWE eine für beide Seiten gute Lösung zu finden. Wir halten euch auf dem Laufenden.


    https://www.facebook.com/Menzi…018218213/?type=3&theater

  • A N Z E I G E
  • Ob kalt oder nicht, aber Fakt ist doch das die Mania in New York zumindest vom Flug her am günstigsten und kürzesten sein müsste. Die Hotelkosten in NY sind natürlich wieder ein anderes Thema. Man muss ja schliesslich nicht wie nach LA oder New Orleans noch quer durch das Land fliegen.

  • Das mit der Verbindung ist natürlich ein riesen Plus, das mit den Hotels ein echtes Manko. Ich habe bereits ein 4 Bett Zimmer gebucht. Wer sich anschließen möchte kann mich gern anschreiben .


    U.u. werde ich aber das Zimmer dann übertragen müssen, nämlich dann , wenn ich selbst nicht fliegen kann/will.


    Das Wetter ist natürlich die große Ungewissheit. Warum man eine offene WM dann stattfinden lässt wenn man weiß das es schneien könnte oder zumindest die Temperaturen für 7 Std. Aufenthalt im Freien fragwürdig sind, ist nur mit dem Menge Kohle zu beantworten die NY der WWE geboten haben muss

  • Wir haben auch vor mit einigen Freunden nach NY zu fliegen, um unsere erste WM live zu sehen.
    Ein Kollege meinte, er habe mal nach Tickets gegooglet und er meinte über vividsets.com gäbe es schon Tickets. Stimmt das, bzw. ist der Anbieter vertrauenswürdig?

  • Tickets für WM gibts eher so ab Oktober/November. Da wäre ich eher vorsichtig, solche Anbieter bieten die Karten überteuert an, kaufen sie dann im Herbst für den normalen Preis ein und machen dicken Gewinn.


    Warte lieber auf den offiziellen VVK-Start und schau dann bei Ticketmaster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E