A N Z E I G E

[NB] IMPACT WRESTLING Results vom 19.01.2017

  • IMPACT WRESTLING Results vom 19.01.2017

    IMPACT WRESTLING
    19.01.2017 (aufgezeichnet am 06./07.01.2017)
    Universal Studios - Orlando, Florida
    Kommentatoren: Josh Mathews & "The Pope" D'Angelo Dinero


    Race For The Case Match
    "Brother Nero" Jeff Hardy, Eli Drake, Bram & Trevor Lee besiegen "Broken" Matt Hardy, Kingston, Crazzy Steve, Jessie Godderz, Mahabali Shera, "The Miracle" Mike Bennett, Andrew Everett und Tyrus. - [13:04]

    1. Eli Drake: Roter Koffer
    2. Trevor Lee: Blauer Koffer
    3. Bram: Goldener Koffer
    4. "Brother Nero" Jeff Hardy: Grüner Koffer


    Singles Match
    Brooke besiegt Deonna Purrazzo via Pinfall nach dem Butterface Maker. - [04:47]
    Nach dem Match wurde Brooke von Sienna attackiert und musste den Silencer einstecken.

    Tag Team Match
    Aron Rex & Rockstar Spud besiegen Robbie E & Swoggle via Pin von Rex an Swoggle. - [04:11]

    IMPACT Grand Championship Match
    Drew Galloway besiegt Moose (c) nach 2:16 in Runde 3 via Pinfall nach dem Claymore Kick. - TITELWECHSEL!
    Runde 1 ging zuvor mit 29:28 an Galloway, Runde 2 mit 29:28 an Moose.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Ich kann echt nicht sagen ob ich das Fact of Life Segment absolut gut oder absolut scheiße fand.


    Fact of Life fand ich sehr unterhaltsam :)


    Der Tiefpunkt dieser Ausgabe war die Wertung der 2.Runde bei Moose vs. Galloway.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich muss sagen, ich empfand die Show als ganz schwere Kost. Das Wrestling selbst war zum Teil wirklich unterirdisch, der Main Event noch okay, wobei ich ebenfalls die Wertung der zweiten Runde als sehr fragwürdig empfinde. Fand ich aber gut, dass das auch von den Kommentatoren angesprochen wurde.


    Das Race fort the Case Match war Chaos pur und irgendwie wurden die Regeln nicht so wirklich erklärt. Was sind das für Nummerierung bzw. wofür stehen diese? Hat man jetzt den Koffer, wenn man ihn abhängt oder damit den Ring verlässt? Darauf schien man sich irgendwie nicht einigen zu können.


    Ich habe gemerkt, dass man hier auf dem Board unfassbar sensibel ist, was Frauen und die Kritik an ihnen angeht, deshalb sage ich einfach mal, Brooke hätte mit ihrem Comeback besser noch …gewartet. Match war schlecht, absolut kein Flow.


    Tag Match war einfach da. Rex hier als absoluter Oldschool-Heel. Der Finale Pin und der Blick dabei waren natürlich Gold.


    Der Main Event war okay aber die Wertungen ein schlechter Scherz. Klar, dass ist Show aber für dumm muss man den Zuschauer jetzt nicht verkaufen.


    Alles in allem war das wirklich schlecht. Hoffe dass das jetzt nicht die Richtung ist, in die es mit Athem geht, sonst sehe ich wirklich schwarz.

  • War ne Fillerfolge, und ausschließlich zum "Aufbau" für Genesis gedacht, der leider auch sehr schwach war. Selbst der (für mich) überraschende Titelsieg von Galloway konnte die Folge nicht rennen. Zumal ich Moose weiterhin als Champ sehen möchte.


    Ich hoffe die (absichtlich) merkwürdige Wertung im ME, und die Reaktion von Galloway deutet darauf hin, dass man sich von den Impact Regeln verabschieden wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!