A N Z E I G E

[NB] IMPACT WRESTLING Results vom 20.10.2016 (inkl. Eddie Edwards vs. Cody)

  • IMPACT WRESTLING Results vom 20.10.2016 (inkl. Eddie Edwards vs. Cody)

    IMPACT WRESTLING
    20.10.2016 (aufgezeichnet am 04./05.10.2016)
    Universal Studios - Orlando, Florida


    #1 Contender's Match for the TNA World Heavyweight Championship
    Lashley besiegt Moose via Pinfall nach einem Spear vom zweiten Ringseil. - [7:40]

    TNA World Tag Team Championship Match
    The Broken Hardys ("Broken" Matt Hardy & "Brother Nero" Jeff Hardy) (c) besiegen The Tribunal (Basile Baraka & Baron Dax) via Pinfall, nachdem Baraka von beiden Hardys einen Twist of Fate einstecken musste. - [7:50]
    Im Anschluss debütierten DCC und attackierten The Tribunal.

    Singles Match
    "The Miracle" Mike Bennett (w/ Maria Kanellis-Bennett) besiegt Mahabali Shera via Pinfall nach dem Miracle in Progress. - [2:55]

    TNA World Heavyweight Championship Match
    Eddie Edwards (c) besiegt Cody (w/ Brandi Rhodes) via Pinfall. Das Match endete mit einem Double Roll-up, Edwards wurde zum Sieger ernannt. - [13:30]
    Nach dem Match kam Maria zum Ring und attackierte Brandi.

  • A N Z E I G E
  • Das Opening Segment mit Cody, Eddie und Lashley war soweit ganz in Ordnung. Es war halt nur nichts neues. Cody hat seinen Vater ins Spiel gebracht und wie er im Alter von 15 Jahren den Entschluss fasste selbst Pro Wrestler zu werden und dass das hier sein Traum sei und er nicht wegen des Geldes den Arbeitgeber gewechselt hätte sondern um World Champion werden. Eddie dann mit der Underdog Promo. dass er "Against all odds" World Champion wurde und genauso ein Vollblutwrestler sei wie Cody und sich von diesem seinen Traum nicht kaputt machen lässt. Das Publikum wenig erstaunlich auf der Seite von Cody. Lashley dann mit seinem üblichen Trara, dass er wer immer auch das Match gewinnt den Sieger auseinander nehmen und sich seinen Titel zurückholen wird, denn beide seien nur Wannabes. Kennt man alles, war aber vernünftig vorgetragen.


    Lashley vs Moose war unterhaltsam. Moose ist für seine Statur echt beweglich. Letztlich durfte Lashley aber die zwingenderen Aktionen zeigen und hat somit das Match auch verdient für sich entscheiden dürfen. Der No-Sell des Superplex fand ich auch nicht so toll. Ich mag Moose, muss ihn aber nicht um den World Title kämpfen sehen, wenn ich mich schon mit Leuten wie Eddie Edwards als World Champion "schwer" tue. Lashley hat Moose nicht durch einen Spear besiegt, sondern eher mit einem Cannonball. Sollte wohl ein Spear sein, ist aber in die Hose gegangen.


    Fact of Life war soweit in Ordnung, was mich nur mega gestört hat waren die Fake Lacher und Buhrufe wie aus einer billigen Sitcom. Wären später nicht noch EC3 und Godderz dazu gekommen und das Publikum zu sehen gewesen hätte man das Gefühl haben können, dass das vorher aufgezeichnet wurde. Jetzt tun sich wohl Godderz & EC3 zusammen um gegen Rex & Drake ein bisschen zu fehden.


    Der Entrance der Hardys ist schon speziell. Ich glaube Reby spielt wirklich Klavier und dass das nicht aus der Konserve kommt. Das Title Match war soweit ganz in Ordnung, aber halt spannungsarm weil klar war, dass die Hardys verteidigen. Das Debüt der Maskenmänner. Kann ich noch nichts zu schreiben, werden aber wohl die nächsten Gegner der Hardys. Ich bin gespannt wer sich unter den Masken versteckt und wieso da noch sechs weitere Masken auf dem Tisch lagen.


    Das In-Ring Segment mit Maria, Laurel und Allie war gut. Hier kann man sich richtig gut auf die Seite von Allie stellen. Ich fand das gut, dass sie für einen Moment ihre Unsicherheit ablegen und Maria die Meinung geigen durfte. Ich weiß nicht was sie so im Ring drauf hat und auch nicht was Laurel kann, aber auf das Match freue ich mich weil es eine kleine Geschichte erzählen wird.


    Bennett vs Shera war dann ein Filler. Bennett scheint wirklich etwas in der Luft zu hängen und momentan sehe ich auch niemanden mit dem er fehden könnte, denn gegen Cody wird er mit Sicherheit die Fehde verlieren. Ich würde ihn ja ganz gerne gegen Eli Drake sehen, aber wen von den beiden Face turnen? Außerdem ist Drake ja eh noch beschäftigt. Ich hoffe man findet dann etwas für Bennett. War auch schön Tyrus mal wieder kurz gesehen zu haben, ich mag ihn. Nicht so sehr als Wrestler, aber als Entertainer.


    Spud mal wieder zu sehen fand ich auch ganz in Ordnung. Mal schauen was er für kommende Woche auffährt.


    Der Main Event war sehr unterhaltsam und gut und endlich mal wieder mit einer annehmbaren Länge. Wenn man bedenkt, dass Edwards Lashley den Titel unter 8 Minuten abgenommen hat, war das hier eine deutliche Steigerung. Finish war wohl abzusehen, damit Cody hier nicht ganz schlecht raus geht. Es war auch kein wirklicher Double Roll-Up, denn Eddie's Schultern waren im Gegensatz zu denen von Cody nicht auf der Matte. Müsste dann zum Abschluss auch das erste mal gewesen sein, dass ich Brandi einen Bump hab nehmen sehen.


    Ansonsten ist mir aufgefallen, dass Mathews seit langer Zeit mal wieder den TNAShop erwähnt hat. Schade nur für Merchkäufer, dass die Auswahl, besonders bei den Knockouts, fast ausschließlich auf ehemalige Angestellte beschränkt ist. Hulk Hogan (the f?) und viele Wrestler die längst beim "E" angestellt sind oder gar nicht mehr wrestlen, sind dort auch noch zu finden.


    Alles in allem eine gute Ausgabe, was mich ein bisschen gestört hat war dass man so viel vom Lashley vs Moose noch einmal gezeigt hat und Kim vs Maria auch noch einmal so viel gezeigt hat und das Fact of Life-Segment durch die falschen Lacher und Buhrufe hat etwas genervt, aber mit dem Fact of Life tue ich mich ja schon von Anfang an schwer. Liegt nicht an Drake, sondern am Dummy-Button (den er auch noch ramponiert hat). Die Shows dürfen gerne so weiter gehen, ist wohl das Maximum was momentan aus den Shows heraus zu holen ist.

  • Lashley also wieder No.1 Contender, ich hoffe dass man dieses Missverständnis, nämlich Eddie Edwards Titelrun, sofort wieder beendet. Das ist absolut grausam.


    Fact of Life ist Kult, der Dummy-Button ist Kult, und die Lacher vom Band machten das Ganze noch komischer. Eli Drake für mich aktuell der beste Talker im Roster, und mit seinem garantierten Titleshot weiter eine Option auf den World Title.


    Die Hardys verteidigen die Titel gegen das Urinal, die man immerhin jetzt etwas ernster nehmen kann. Danach kommen die Maskenmänner die vorher schon zweimal die Show unterbrachen. Bin gespannt wer dahintersteckt. Ist Bram zurück? Oder ist es James Storm? Auf jeden Fall mal wieder ein Stable bei TNA was für Chaos sorgen will, böse Zungen würden behaupten dass das nicht mehr besonders kreativ ist.


    Allie wird nächste Woche gegen Laurel Van Ness antreten, befürchte mal dass hier Gail Kim zur Hilfe kommen wird. Interessant dass man vorher Braxton Sutter hier gezeigt hat, der ja im richtigen Leben der Lebenspartner von Allie (Cherry Bomb) ist.
    Mal abwarten was mit Sienna ist, irgendwie hat die gefehlt.


    Der Fixer ist mal wieder da, und hilft nun dem armen Inder Sheera. Ohne diesen dämlichen Tanz zum Ring zu gehen ist schonmal eine gute Maßnahme. Bringt aber nicht viel, klare Niederlage gegen Bennett, der sich weiter mit Cody rumschlagen wird.


    Die X-Division... man versucht zumindest etwas Spannung reinzubringen, mit einem Spud der DJ Z wohl herausfordert. Hier muss unbedingt mal Bewegung reinkommen.


    Edwards verteidigt gegen Cody, dieser Titelrun ist jetzt schon schlechter als der von Chris Sabin, und der war auch nicht gerade überragend. Keine Ahnung was TNA da geritten hat einem eher farblosen Tag Team Wrestler den World Title zu geben... möglicherweise ist es wirklich die Tatsache dass man schocken wollte oder dass Edwards und Billy Corgan gute Freunde sind.

  • Kann auch daran liegen, das Eddie Edwards bei den Fans beliebt ist. Außerdem füllt er die Rolle als Underdog Champion gut aus.
    Man hatte bereits mit Bobby Lashley einen dominanten Champion, da ist ein Underdog Champion eine gute Abwechslung.


    Gute Ausgabe. :)

    P.S. War kein Double Pin, wie bereits gepostet. Sieht man recht deutlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Gute Ausgabe. Von den Redesegmenten hat mir vor allem Fact of Life gefallen, mit Drake, Rex und EC3 konnte da aber auch gar nichts schief gehen. Godderz kann man auch ruhig mehr zutrauen, freut mich, dass er hier berücksichtigt wird. Der Fake-Applaus hat mich hier ebenfalls gestört.


    Das KO-Segment fand ich auch gelungen, Allie spielt ihre Rolle einfach sehr unterhaltsam, und auch Maria und Laurel sind einfach zum hassen. Bin gespannt, ob Allie sich mit Braxton Sutter zusammentun wird, um es mit Maria und Mike Bennett aufzunehmen.


    Den Auftritt der Broken Hardys finde ich auch immer wieder amüsant, und The Tribunal waren zum Glück wohl nicht mehr als Übergangsgegner. Jetzt mal gucken, was die Maskenmänner anstellen werden. Derartige Stables machen mir auch immer wieder Spaß.


    Beim Segment mit DJ Z und Spud ist mir leider immer noch nicht klar geworden, welchen Sinn diese TT-Matches in der X-Division eigentlich haben. Hoffentlich gelingt das dann kommende Woche. Auf die Partner von Rockstar Spud bin ich gespannt - er darf meinetwegen gerne wieder eine größere Rolle in den Shows einnehmen.


    Das Fixer-Segment fand ich auch gar nicht mal schlecht, das Match zwischen Shera und Bennett war allerdings eher mäßig.


    Besser fand ich das Aufeinandertreffen von Lashley und Moose. Hier kann man in der Zukunft sicherlich noch mehr herausholen. Auf die spätere Wiederholung des fast kompletten Matches hätte ich aber verzichten können - das wird in den letzten Wochen überhaupt zur Unsitte.


    Edwards vs. Cody war das MotN, für mich aber trotzdem kein Main Event-Material. Edwards Mic-Work überzeugt mich leider auch nicht, für mich war sein Titelgewinn eine Fehlentscheidung.


    Insgesamt eine gute Ausgabe, in dieser Hinsicht leifert TNA immer noch wöchentlich ab. Schade, dass die chaotischen Rahmenbedingungen alles überschatten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    P.S. War kein Double Pin, wie bereits gepostet. Sieht man recht deutlich.


    Double Pin sowieso nicht ;)
    Man kann dem Kind hier einige Namen geben. Double Roll-up, Double Crucifix Small Package, Double Cradle...whatever ^^


    War wieder eine runde Ausgabe. Der Fan der zwischen DJ Z und Spud stand, hat übrigens auch gut abgeliefert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E