A N Z E I G E

UFC on FOX 21 - Maia vs. Condit Results vom 27.08.2016

  • UFC on FOX 21 - Maia vs. Condit
    27.08.16
    Vancouver, British Columbia, Kanada


    Demian Maia besiegt Carlos Condit per Submission in Runde eins


    Anthony Pettis besiegt Charles Oliveira via Submission in Runde drei


    Paige VanZant besiegt Bec Rawlings durch KO in Runde zwei


    Jim Miller besiegt Joe Lauzon nach geteilte Punktentscheidung (29-28, 28-29, 29-28)


    Prelim Fights


    Sam Alvey besiegt Kevin Casey per TKO in Runde zwei
    Kyle Bochniak besiegt Enrique Barzola via geteilte Punktentscheidung (29-28, 27-30, 29-28)
    Alessio Di Chirico besiegt Garreth McLellan nach geteilte Punktentscheidung (29-28, 28-29, 29-28)
    Felipe Silva besiegt Shane Campbell per TKO in Runde eins
    Chad Laprise besiegt Thibault Gouti via TKO in Runde eins
    Jeremy Kennedy besiegt Alessandro Ricci durch einstimmige Punktentscheidung (30-27, 30-27, 29-28)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Die Card ist großartig. Der Main Event ist ein Traum. Hoffentlich setzt sich Maia eindrucksvoll durch. Der Kerl soll endlich seine Titelchance bekommen.


    Sollte Pettis gegen Oliveira verlieren, wird er sich wohl die Papiere abholen dürfen. Bei Bellator wartet immerhin Henderson auf ein weiteres Rematch.


    Der PVZ Hype-Train könnte auch komplett entgleisen, wenn sie noch gegen Rawlings verliert. Wobei ich ihr hier eigentlich einen Sieg zutrauen würde. Rawlings ist auch kein Worldbeater.


    In den Prelims kenne ich nur 2 Namen. Alvey und Casey. Die anderen Namen klingen als würden Sie zusammen nicht mehr als 10.000$ verdienen. :hase:

  • Tolle Card.


    Main Event ist Sympathietechnisch für mich ganz schwer zu bewerten, da ich eigentlich beide recht gerne mag und in der momentanen Situation keinen von beiden verlieren sehen will. Mir war irgendwie gar nicht bewusst, dass da doch einiges an Altersunterschied zwischen den beiden ist, hätte die mehr oder weniger gleich alt geschätzt.


    Sonst bin ich pro Oliveira, VanZant und Lauzon.



    Auch ein schönes Road to the Octagon-Video dazu.

  • Was für eine geile Card. Condit vs. Maia kann ich überhaupt nicht einschätzen, das ist absolut 50/50 für mich. Leichte Tendenz zum NBK. Oliveira endlich zurück und dann auch noch gegen Pettis, der unbedingt einen Sieg braucht. Garantierte Fireworks! Paiges Rückkehr auch sehnlichst erwartet gegen eine Bec Rawlings die sehr gut in Form zu sein scheint. Wichtiger Kampf für die Division. Zu Lauzon gegen Miller braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Kann normalerweise nur gut werden.


    Ich freu mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eduard Laser:
    Der PVZ Hype-Train könnte auch komplett entgleisen, wenn sie noch gegen Rawlings verliert. Wobei ich ihr hier eigentlich einen Sieg zutrauen würde. Rawlings ist auch kein Worldbeater.


    Wobei Paige sportlich nie gehypet wurde. Höchstens von der UFC selbst, die ihr Model promoten wollen.


    Das hat eh zugenommen in letzter Zeit. Wie man Conor vor dem Rematch pushte und rumlügte er sei so stark gewesen im ersten Match usw. Genauso bei Namajunas, ich verstehe, dass man sie mag, ich mag sie auch, aber etwas mehr Respekt für die Gegner täte dem sportlichen Anspruch der UFC sehr, sehr gut.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!