|
LemoncookieTV
MoonRookie

|
Überraschend ansehnliche Show. NXT als wöchentliche Show ist seit Wochen so brutal langweilig, dass man es nicht mehr gucken kann, aber das hier war echt ganz gut.
Kickoff Show verpasst, da der Fernseher Probleme bereitete. Interessierte mich aber auch nicht wirklich.
Dunne vs Kushida als Opener okay. Beide sollten mal dringend an ihrem Look arbeiten, Dunne könnte mal zum Friseur gehen und Kushida bemerken, dass Jeans und Tennisschuhe kein gutes Outfit für den Mainstream darstellen. Match wird nicht im Gedächtnis bleiben, aber wie generell bei WWE bietet man hier durch die Bank zumindest glaubwürdige In Ring Action ohne Cheerleading Routines und Balletttänze wie bei AEW.
Das Gauntlet Match hatte die richtige Länge und den richtigen Sieger. LA Knight ist ein toller Heel, Bronson Reed hier aber der logische Sieger, da niemand Heel vs Heel Matches sehen möchte. Reed hat einen eigenen Stil und glaubwürdige Aktionen mit Impact im Arsenal, scheint außerdem auch im echten Leben ein vernünftiger Kerl zu sein, ich werde ihm morgen die Daumen drücken.
WALTER vs Ciampa wie erwartet sehr gut. Ein klein bisschen zu lang, aber war noch im Rahmen. Typen wie WALTER sollte man klonen, um eine Zukunft des Wrestling zu sichern. In Zeiten von Gymnastik-Cosplayern sind echte Kerle wie er eine Wohltat.
Das Tag Team Match war die Überraschung des Abends und für mich das kurzweiligste Match. Legado del Fantasma fand ich bislang sterbenslangweilig, hier haben sie aber mit knackigen Aktionen und überzeugendem Teamwork beeindruckt. Sie hätten das Match gewinnen sollen, leider ging der Sieg an die Typen mit den billigen Knast-Tattoos. In Zeiten, wo jeder zweite solche Aktionen zeigt, sticht ein Team wie MSK kein bisschen mehr aus der Masse hervor, sodass sie mich null beeindrucken.
Der Main Event war recht wackelig, es wurde für meine Begriffe viel gebotcht, wobei ich nicht ausmachen konnte, wer dafür verantwortlich war. Gonzales ist noch "green" wie Sau, sodass der Titelwechsel zu früh kommen könnte, aber andererseits auch schön, einen konsequenten Push zu sehen. Shirai hat einen saucoolen Entrance, aber wie fast alle Japaner in der WWE bjslang kaum überzeugen können, da alle Promos entweder mit Untertiteln oder in extrem simplen Englisch präsentiert werden. So kommt man im Mainstream nicht an. Außerdem botcht Shirari für jemanden mit ihrem Wrestlingstil viel zu viel, ihr Finishing Move wird ja in 50% der Fälle verkackt. Es wäre wohl in ihrem eigenen Interesse, nicht ins Main Roster befördert zu werden. Interessant, dass Gonzales & Kai wirklich den Diesel / HBK Weg gehen, Gonzales hat Kai überholt und zuerst den Titel geholt.
Mein Interesse war nur mäßig vorhanden, dafür wurde ich ganz gut unterhalten. In Schulnoten war das "befriedigend", von Night 2 erwarte ich aber weniger, da ich "The Way" einfach nur grausam finde.
|
Posted: 08.04.2021, 03:32 Uhr |
| Info | Posting ID: 9927173 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.