MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 12.01.2021
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 12.01.2021 Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

IMPACT! Wrestling
12.01.2021 (aufgezeichnet im November 2020)
Skyway Studios - Nashville, Tennessee, USA
Kommentatoren: Josh Mathews & Madison Rayne

Singles Match
Kimber Lee (w/ Deonna Purrazzo) besiegt Taya Valkyrie (w/ Rosemary) via Pinfall. Zuvor wurde Rosemary außerhalb des Rings von Deonna Purrazzo und Susan attackiert, wodurch Taya entscheidend abgelenkt wurde. - [09:22]

Tag Team Match
Rohit Raju & Chris Bey besiegen Manik & Suicide via Pin von Chris Bey an Suicide nach der Art of Finesse. - [12:42]

Singles Match
Deaner (w/ Eric Young & Joe Doering) besiegt Tommy Dreamer (w/ Rhino & Cousin Jake) via Disqualifikation, nachdem Deaner von Cousin Jake attackiert wird. - [03:35]

Nach dem offiziellen Matchende entsteht ein Brawl, bei dem Young, Doering & Deaner die Oberhand behalten.

Singles Match
Rosemary besiegt Tenille Dashwood (w/ Kaleb) via Pinfall nach einem Spear. Kurz zuvor konnte Rosemary - unbemerkt vom Referee - Haarspray in das Gesicht von Tenille sprühen. - [08:22]

Im Anschluss feiert Rosemary ihren Sieg zusammen mit Crazzy Steve, welcher in der Schlussphase des Matches in die Halle kam und sie vor Eingriffen von Kaleb schützte.

Singles Match
Moose besiegt Matthew Palmer via Referee Stoppage, nachdem Palmer wehrlos mehreren Schlägen von Moose ausgeliefert war. - [04:33]

Non-Title Match
Rich Swann besiegt Karl Anderson via Pinfall nach einem Roll-up. - [15:10]

Nach dem Match entsteht Backstage ein Brawl zwischen Kenny Omega, Doc Gallows, Chris Sabin und Alex Shelley. Wenig später gesellen sich auch Rich Swann und Karl Anderson hinzu. Mit diesen Bildern geht die letzte IMPACT! Ausgabe vor "Hard to Kill" Off-Air.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Die Show ist für alle User von IMPACT Plus kostenlos verfügbar:
Hier der Browser-Link: https://impactwrestling.c...axs-impactmp4//

Beitrag editiert von Cravex am 13.01.2021 um 03:10 Uhr

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 13.01.2021, 03:04 Uhr
Beiträge: 7005 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9840587  
Daryl Dixon ist offline Daryl Dixon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Daryl Dixon anzeigen Daryl Dixon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es riecht nach der Rückkehr von Abyss und Decay! Rosemary zusammen mit Crazzy Steve und in der Sami Promo war im Hintergrund die ganze Zeit ein Video über Abyss!

Weiß jemand etwas über seinen Status bei WWE?

Was mir wirklich nicht zusagt sind die Clips von AEW. Dieses ständige gebashe gegen iMPACT nervt langsam.

Show an sich war gut als GoHome Show vor dem PPV.

Freu mich auf Sonntag!

Old Post Posted: 13.01.2021, 11:08 Uhr
Beiträge: 141 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 29.11.2013 Info | Posting ID: 9840747  
Phonkilla ist offline Phonkilla
MoonSurfer 1000

Profil von Phonkilla anzeigen Phonkilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das abyss zurück kommt, wobei das grandios wäre :-)

--------------------
iMPACT Wrestling Fan since 2002
MLW
Wrestling Revolver
NWA
AAW

Old Post Posted: 13.01.2021, 11:51 Uhr
Beiträge: 1365 | Wohnort: | Registriert seit: 28.11.2001 Info | Posting ID: 9840788  
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es wird auch in Kürze Abyss Micro-Brawlers im Impact Shop geben. Ob das Aussagekraft hat, muss jeder für sich selbst entscheiden

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 13.01.2021, 12:07 Uhr
Beiträge: 7005 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9840799  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da er aktuell weiterhin bei WWE unter Vertrag ist und backstage arbeitet dürfte das schwierig werden, sollte sich da nicht kurzfristig etwas ändern.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 13.01.2021, 12:16 Uhr
Beiträge: 14949 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 9840811  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Im Januar 2019 ist er bei der WWE angefangen, wenn man bedenkt das Januar 2021 ist und so mancher Vertrag 2 Jahre läuft.

Ich finde dazu gerade nichts, habe aber auch keine Ahnung was die WWE betrifft.

Rein theoretisch muss ja nicht mal Chris Parks der Mann unter der Maske sein, wobei jeder von uns es wohl hassen würde wenn jemand anderes Abyss verkörpert.

Decay wieder als Team (zu dritt) wäre großartig.

Beitrag editiert von Hoogie am 13.01.2021 um 12:53 Uhr

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 13.01.2021, 12:19 Uhr
Beiträge: 6129 | Wohnort: Chernarus | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9840815  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eine gelungene Go-Home Show für Hard to Kill. Alle wichtigen Matches haben trotz der Best Of Shows dazwischen noch einen guten Aufbau bekommen. Mal hoffen, dass die auch alle so stattfinden können.

Dass Taya vor ihrem Titlematch gegen Kimber Lee verloren hat, fand ich doch überraschend. Die Umsetzung wirkte etwas holprig, aber grundsätzlich fand ich die Variante mit Involvierung von Susan ganz interessant. Ob Taya beim PPV auf die Unterstützung von Rosemary bauen kann, ist auch fraglich. Rosemary braucht Taya gar nicht mehr unbedingt als "Freundin", nachdem sie sich überraschender Weise wieder mit Crazzy Steve zusammengetan hat. Ob Abyss sich auch wieder dazu gesellt, wird interessant. Vielleicht ist sein WWE-Vertrag tatsächlich ausgelaufen und nicht verlängert worden.

Moose wurde wieder sehr dominant dargestellt, nachdem Swann ihm bei Genesis ein Titlematch zugesichert hat. Das spricht für mich dafür, dass er IW langfristig erhalten bleibt. Dann dürfte er bei Hard to Kill irgendwie in den Main Event eingebunden werden.

Dass Swann sein Match gegen Anderson gewinnen konnte, fand ich auch richtig - der Champ sollte nicht unnötig geschwächt werden. Gut fand ich auch, dass der Brawl zum Abschluss der Show keinen Sieger hatte - so ist der Ausgang am Samstag völlig offen.

Überhaupt sind für mich die Matchausgänge von Hard to Kill alle kaum vorhersehbar - gute Leistung vom Kreativteam! Ich freue mich auf den PPV.

Old Post Posted: 13.01.2021, 16:02 Uhr
Beiträge: 8790 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 9840980  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hard to Kill kann kommen.

Irgendwie habe ich das Gefühl das die Storys + PPV alle gut sind, bis auf BFG

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 13.01.2021, 16:51 Uhr
Beiträge: 30353 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9841036  
Hugh Kantseeme ist offline Hugh Kantseeme
MoonRookie

Standardicon Profil von Hugh Kantseeme anzeigen Hugh Kantseeme eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich gucke Impact! nur sporadisch aber jedes mal wenn ich reinschaue verliert Tenille Dashwood
Was soll das? Warum ist sie nicht Champion(ess)?

--------------------
*Go! You Packers! Go!*
Green Bay Packers Fan

Old Post Posted: 13.01.2021, 18:47 Uhr
Beiträge: 78 | Wohnort: | Registriert seit: 04.10.2020 Info | Posting ID: 9841148  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Opener war soweit ok, aber irgendwie finde ich das mit Susan etwas komisch... riecht für mich nach Mitchell hat Susan eingeschleust, um Deonna und Kimber Lee etwas zu ärgern. Bin da noch skeptisch, aber ne Titelverteidigung sehe ich als klar an.

Die Heels gewinnen doch überraschend klar gegen die Faces... wundert mich auch. Bey wirkt fokussierter, während Raju unbedingt Rache will... beide erzählen ihren Anteil recht gut, wie ich finde. Raju hat mir aber in dieser Show am besten gefallen.

Deaner vs Dreamer hat zum Aufbau gepasst. Stark fand ich, dass Rayne meinte, Jake würde das Match kosten, damit genau das dann passiert. Da habe ich aber eine Regelfrage: Ist die Attacke von Deaner gegen Jake, die der Referee sieht, nicht eigentlich auch eine DQ?

Rosemary beginnt direkt eine neue, alte Story mit Crazzy Steve... find ich gut, aber da frage ich mich, wohin damit. Und eines noch: Wieso zur gottverdammten Hölle bekommt Tenille Dashwood so ein beschissenes Gimmick und einen so verdammt langweiligen Manager?

Moose wird weiterhin aufgebaut. Sehr schön. Irgendwie denke ich, dass der noch bei IW verlängern wird.

Swann mit nem Sieg für Impact ist wichtig, auch wenn Omega und Co. bei HtK sicher gewinnen werden. Ich hoffe ja immer noch, dass die Kooperation länger geht.

Fazit: Okaye Ausgabe.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 13.01.2021, 21:27 Uhr
Beiträge: 46861 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9841393  
Mister Impact ist offline Mister Impact
MoonSurfer 500

Profil von Mister Impact anzeigen Mister Impact eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Show war ok als Go-Home-Show vor dem Hard to Kill PPV am Samstag.

Die Geschichte mit Susan finde ich interessant wie auch den Zusammenschluss von Rosemary und Crasy Steve. Bei der Callihan Promo lief das Match Abyss vs Sabu von 2005. Glaube aber eher als Vorbereitung bezüglich dem Barbedwire Match gegen Edwards bei Hard to Kill.

Weiterhin hat man alle Fehden mehr oder weniger gehypt. Der Main Event hat natürlich die meiste Zeit bekommen. Das offene Ende und die kurzen Promos am Ende der Show haben mir gefallen.

Negativ ist das Moose, Mack, Grace, Ace Austin, Fulton kein Match beim PPV haben. Das Rosemary Tag-Match hätte man auch für die Pre-Show ankündigen können.

--------------------
Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Old Post Posted: 13.01.2021, 22:06 Uhr
Beiträge: 631 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 12.07.2019 Info | Posting ID: 9841465  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Moose kann nach dem Mainer eingreifen, Ace Austin nach dem X-Division Match und zumindest Grace könnte ich mir irgendwie bei einem möglichen Aftermath nach dem KO Tag Title Match vorstellen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 13.01.2021, 22:13 Uhr
Beiträge: 46861 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9841474  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Daryl Dixon anzeigen Daryl Dixon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei der Callihan Promo lief das Match Abyss vs Sabu von 2005. Glaube aber eher als Vorbereitung bezüglich dem Barbedwire Match gegen Edwards bei Hard to Kill.

Hätte man aber genauso Gut Szenen aus dem Match zwischen OVE und LAX nehmen können. Da war Sami immerhin involviert.

Old Post Posted: 14.01.2021, 06:22 Uhr
Beiträge: 141 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 29.11.2013 Info | Posting ID: 9841777  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Mister Impact:
Bei der Callihan Promo lief das Match Abyss vs Sabu von 2005. Glaube aber eher als Vorbereitung bezüglich dem Barbedwire Match gegen Edwards bei Hard to Kill.

Hätte man aber genauso gut Szenen aus dem Match LAX vs OVE nehmen können. Da war Sami immerhin involviert.

Old Post Posted: 14.01.2021, 06:24 Uhr
Beiträge: 141 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 29.11.2013 Info | Posting ID: 9841778  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zu Abyss nochmal: Nachdem ich die Ausgabe gesehen habe bin ich weit weg von dem Gedanken das dahingehend irgendetwas passiert. Ich war schon leicht euphorisch nachdem ich hier den ersten Kommentar dazu las. Passte halt zum BWM das das erste BWM Match im Hintergrund lief. Finde ich ganz cool das man das Match überhaupt erst zum vierten mal bringt, es bleibt dadurch einfach speziell, wenn auch das nicht jedem gefällt. Das letzte BWM fand ich großartig, was aber vor allem auch an den Teilnehmern lag.

Zum Impact selbst:

Runde und stimmige Ausgabe die bei mir immer wieder eine Frage offen lässt. Warum verdammt ist Moose nicht der Impact World Champ? Ich will einfach zwingend einen Run von ihm sehen. Den TNA Titel soll er natürlich behalten.

Edit: Bildungslücke da Genesis nicht gesehen, er kriegt dann ja bald wieder seine Chance.

Die Matchqualität war leider wieder nur Durchschnitt, allerdings stört es mich nicht wenn man dann beim PPV wieder etwas aufdreht.

Mein Highlight war es Rosemary und Steve wieder zusammen zu sehen, wäre schön das mal auf Dauer wieder zu haben.

Und lyncht mich, aber ich finde es unterhaltsam wie TK und TS sich über Impact lustig machen, wenn mann es mit Humor nimmt.

Die Matchcard bzw. Hard to Kill Promo am Ende hat dann nochmal mehr Lust auf den PPV gemacht. Ich finde der ist durch die Bank weg sehr gut besetzt und aufgstellt. Ich freue mich sehr drauf, vor allem wenn man es live schauen kann. Hard to Kill ist geordert und kann kommen.

Beitrag editiert von Hoogie am 14.01.2021 um 09:29 Uhr

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 14.01.2021, 08:16 Uhr
Beiträge: 6129 | Wohnort: Chernarus | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9841827  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 12.01.2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.