MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2020/2021
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mit Portland ist, falls keine Verletzungen kommen, auch in den PO zu rechnen. Das wird wieder ein heißer Ritt, wer auf wen treffen wird in den PO.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 22.11.2020, 17:05 Uhr
Beiträge: 50844 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 9792125  
Albiceleste ist offline Albiceleste
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Albiceleste anzeigen Albiceleste eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wollte ich auch grade schreiben. Die machen ihre Hausaufgaben, gute Free Agency. Hezonja und Whiteside dazu weg ist auch sehr gut.

Bei uns muss im Frontcourt noch was passieren. 1 oder 2 Bigs müssen noch her. Erst recht, wenn Gasol auch nicht zurückkehren sollte.

Der Westen dürfte ein Schlachtfeld werden. Stand jetzt sehe ich nur OKC und die Kings chancenlos, San Antonio wohl auch. Chancen für Minnesota oder auch Memphis durch das Play-in Format sind da. Bei den Rockets wird man abwarten müssen, was da noch passiert. Auf jeden Fall wird es auch bei den Platzierungen extrem spannend. Wie seht ihr das? Freue mich schon auf die ganzen Prognosen kurz vor Saisonbeginn

Beitrag editiert von Albiceleste am 22.11.2020 um 17:16 Uhr

--------------------
Fußball: Wuppertaler SV/Eintracht Frankfurt//NBA: Toronto Raptors

Calcio. Amici. Mentalità. Una grande Passione.

Old Post Posted: 22.11.2020, 17:07 Uhr
Beiträge: 539 | Wohnort: | Registriert seit: 07.10.2017 Info | Posting ID: 9792132  
mastermanni ist offline mastermanni
MoonSurfer 1000

Profil von mastermanni anzeigen mastermanni eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Problem bei Portland ist leider nur das kleine Sätzchen "falls keine Verletzungen kommen"

--------------------
Glory, glory ManUnited!

Old Post Posted: 22.11.2020, 17:15 Uhr
Beiträge: 2043 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 Info | Posting ID: 9792143  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Lakers angeblich auch im Rennen um Gasol, der soll mal keine Ringhure sein.

Mitchell bekommen seinen 195mio Max von den Jazz und Bogi bekommt wohl angeblich en Offer Sheet von den Hawks. Sind ja auch die einzigen mit Cap Space.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 22.11.2020, 17:17 Uhr
Beiträge: 17664 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 Info | Posting ID: 9792144  
Albiceleste ist offline Albiceleste
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Albiceleste anzeigen Albiceleste eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wesley Matthews:
Lakers angeblich auch im Rennen um Gasol, der soll mal keine Ringhure sein.



Zumal er ja seinen Ring schon hat. Neben den Lakers sind wohl auch die Warriors im Spiel.

--------------------
Fußball: Wuppertaler SV/Eintracht Frankfurt//NBA: Toronto Raptors

Calcio. Amici. Mentalità. Una grande Passione.

Old Post Posted: 22.11.2020, 17:25 Uhr
Beiträge: 539 | Wohnort: | Registriert seit: 07.10.2017 Info | Posting ID: 9792150  
Lonzo Ball ist offline Lonzo Ball
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lonzo Ball anzeigen Lonzo Ball eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hartenstein schließt sich wohl den Nuggets an, sehr schön. Im Gegensatz zu den Rockets, baut Denver ja stets auf Bigs.

Isaiah Hartenstein’s deal with Denver is a 1+1 with a player option, a source told @TheAthletic

Beitrag editiert von Lonzo Ball am 22.11.2020 um 20:48 Uhr

--------------------
NBA Summer League MVP 2017
3. jüngster Spieler mit einem TD in der NBA, vor einem gewissen LeBron

Old Post Posted: 22.11.2020, 20:43 Uhr
Beiträge: 11485 | Wohnort: Verein: FC Bayern | Registriert seit: 31.07.2013 Info | Posting ID: 9792414  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

WCS also zurück in Dallas, Teamoption im zweiten Jahr ist sehr gut. Mit JJ hätte man jetzt 16 Mann im Kader, da stimmt irgendwas noch nicht.
Shams hat da mit seinem Gasol Tweet nochmal das Messer tief reingerammt bei den Mavs Fans. ist zwar schade, aber dieses Jahr ist man eh noch kein Contender, von daher passt WCS schon. Vllt gibt's ja auch noch einen kleinen Trade für Hield oder so, mal sehen.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 22.11.2020, 21:02 Uhr
Beiträge: 17664 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 Info | Posting ID: 9792439  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wesley Matthews:
WCS also zurück in Dallas, Teamoption im zweiten Jahr ist sehr gut. Mit JJ hätte man jetzt 16 Mann im Kader, da stimmt irgendwas noch nicht.
Shams hat da mit seinem Gasol Tweet nochmal das Messer tief reingerammt bei den Mavs Fans. ist zwar schade, aber dieses Jahr ist man eh noch kein Contender, von daher passt WCS schon. Vllt gibt's ja auch noch einen kleinen Trade für Hield oder so, mal sehen.

Genau, man brauchte noch einen Big. Wenn er schlecht ist, lässt man ihn einfach gehen, oder er könnte ein Teil von einem Trade sein. WCS passt. Gewisse Teile von Mavs Twitter sind schon wieder am rumheulen

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Old Post Posted: 22.11.2020, 21:47 Uhr
Beiträge: 32908 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 9792498  
Reckless ist offline Reckless
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reckless anzeigen Reckless eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin auch zufrieden. Natürlich werden im Vorfeld immer gewisse Erwartungen geschürt durch irgendwelche Gerüchte (Gallinari, Lavine, Hield?) aber wenn ich zum Beispiel sehe wie der neue Vertrag von Gallinari aussieht, bin ich mit dem Weg jetzt mehr als zufrieden. Es war ohnehin nicht viel möglich, zumindestens nicht in der Free Agency, bedingt durch den quasi nicht vorhandenen Capspace. Die große Schwachstelle in der Defense wurde allem Anschein nach immerhin gut korrigiert. Nächstes Jahr hat man einiges an Kohle frei und einige dicke Brocken kommen auf den Markt. Da zeigt sich dann, ob wir diesen Teufelskreis durchbrechen können, da wir bei namenhaften Free Agents ja immer das Nachsehen hatten.

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.21

Old Post Posted: 22.11.2020, 22:25 Uhr
Beiträge: 2862 | Wohnort: Osnabrück | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.04.2006 Info | Posting ID: 9792536  
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

McGee wechselt nach Cleveland, dafür kommt Marc Gasol. Hoffentlich eine weitere Redemption Story, die mit einem Ring gekrönt wird.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 23.11.2020, 05:47 Uhr
Beiträge: 50844 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 9793144  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonAdmin

Zwinkern Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich glaube nicht, dass Cleveland einen Ring holt.

Gasol in LA finde ich aber interessant. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Gasol noch auf einem Level spielen kann, dass den Lakers weiterhilft. Er war letztes Jahr schon zu langsam und er wird nicht jünger. Gasol von vor 2 Jahren wäre perfekt, aber er ist nicht mehr der Gasol aus dem Jahr, als er nen Ring mit den Raptors gewonnen hat. Auf dem Papier aber ein super SIgning, bin ansonsten Fan von Gasol.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 23.11.2020, 06:08 Uhr
Beiträge: 23247 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9793148  
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Er muss nur ein paar wichtige Minuten abliefern, z. B. gg Jokic. Das wäre ausreichend. In der Season darf er aber auch gerne mehr Minuten sehen. Nach Pau haben wir nun Marc.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 23.11.2020, 06:52 Uhr
Beiträge: 50844 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 9793160  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Stimmt. Marc kehrt zurück nach all den Jahren

Er wird defensiv auch immer noch wichtige Minuten liefern können, ob das aber in den Playoffs gegen "schnellere" Big Men reicht, ist fraglich.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 23.11.2020, 07:09 Uhr
Beiträge: 23247 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9793164  
Thomas Shelby ist offline Thomas Shelby
MoonSurfer 1000

Profil von Thomas Shelby anzeigen Thomas Shelby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jetzt fehlt nur noch das unwichtigste Resigning der Lakers... Anthony Davis

--------------------
By order of the Peaky Blinders

Old Post Posted: 23.11.2020, 07:18 Uhr
Beiträge: 2800 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 Info | Posting ID: 9793166  
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Stimmt. Marc kehrt zurück nach all den Jahren

Er wird defensiv auch immer noch wichtige Minuten liefern können, ob das aber in den Playoffs gegen "schnellere" Big Men reicht, ist fraglich.



Schau dir an, wie die Lakers gespielt haben in den PO. Haben die Leistungen nicht gereicht gg kleinere Teams, dann wurde reagiert. Morris wäre noch wichtig, aber er wird nicht für das Min unterschreiben.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 23.11.2020, 07:40 Uhr
Beiträge: 50844 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 9793169  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2020/2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.04939699 Sekunden generiert (68.47% PHP - 31.53% MySQL - 23 queries)