MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2020/2021
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 12 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Standardicon NBA Saison 2020/2021 Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin mal so frei und starte den Thread zur neuen Saison

Es wurde ein Startdatum der neuen Saison festgelegt, es ist der 22. Dezember. Dafür hat die National Basketball Players Association gestimmt und so den Vorschlag der NBA bestätigt. NBA und NBPA verhandeln jetzt über Sicherheits- und Gesundheitsprotokolle, ebenso ein angepasstes collective bargaining agreement.

Der Draft ist am 18. November und Training Camp soll am 1. Dezember beginnen.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Old Post Posted: 07.11.2020, 14:28 Uhr
Beiträge: 32908 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 9778057  
Thomas Shelby ist offline Thomas Shelby
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Thomas Shelby anzeigen Thomas Shelby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da momentan relativ wenig los ist, habe ich folgende Frage an euch:

Was sind denn eure Lieblingsteams, nicht auf die Franchise generell bezogen, sondern auf das jeweilige Jahr?

Für mich sind folgende Teams direkt in den Sinn gekommen:

Lakers 2001/2002
Celtics 2008/2009
Cavaliers 2015/2016

--------------------
By order of the Peaky Blinders

Old Post Posted: 07.11.2020, 15:34 Uhr
Beiträge: 2800 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 Info | Posting ID: 9778270  
Lonzo Ball ist online! Lonzo Ball
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lonzo Ball anzeigen Lonzo Ball eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es sind nur noch 10 Tage zum Draft Ich bin mal gespannt, wie die NBA das aufziehen wird bzw. wie das Studio aussehen wird, wo Silver die Picks verkündet. Ein bisschen mehr drumherum als in der WNBA wäre wünschenswert.

Zu den Prospects. Ich werde hoffentlich in den nächsten Tagen irgendwann die Motivation finden, einen ausführlichen Beitrag hierzu zu schreiben. Fest steht und das weiß jeder, der sich dieses Jahr ein wenig informiert hat bzgl. des Drafts, es gibt nicht DEN einen Spieler, der dir als GM 5-10 All-Star Nominierungen garantiert. Das größte Star-Potenzial hat wohl Lamelo, aber eben auch mit Abstand das größte Bust-Potential, daher mehren sich inzwischen auch die Gerüchte, dass er aus den Top-3 bzw. sogar Top-5 fällt. Der interessanteste Spieler neben Lamelo ist für mich Anthony Edwards, der aktuell scheinbar gute Chancen hat, der No.1 Pick zu werden. Verdammt junger Guard/Forward, der bereits den Körper eines NBASpielers hat. Aus dem Ausland gibt es mind. zwei Talente, die sehr früh gezogen werden könnten. Zum einen Killian Hayes, den manche BBL-Zuschauer vielleicht aus Ulm kennen und Deni Avdija von Maccabi Tel Aviv.

Fest stehen dürfte nur, dass es mind. ein paar Trades bzgl. der Picks geben wird. Die Wolves sind offen, den ersten Pick abzugeben, gleiches gilt für die Warriors und Ihren 2. Pick. Rein von der Spannung, wer wo landet, toppt dieser Draft die letzten um Meilen.

--------------------
NBA Summer League MVP 2017
3. jüngster Spieler mit einem TD in der NBA, vor einem gewissen LeBron

Old Post Posted: 08.11.2020, 15:56 Uhr
Beiträge: 11485 | Wohnort: Verein: FC Bayern | Registriert seit: 31.07.2013 Info | Posting ID: 9780018  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Shams berichtet, dass Westbrook kein Bock mehr auf Houston hat und weg will. Na, da bin ich ja mal gespannt. Die Off Season geht so kurz vorm Draft auf jeden Fall schon wieder gut los

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 12.11.2020, 05:55 Uhr
Beiträge: 17664 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 Info | Posting ID: 9783339  
John_Pferdelack ist offline John_Pferdelack
MoonSurfer 5000

Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Interesse anderer Teams an Westbrook ist aber derzeit leider nicht groß.

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

"Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

Old Post Posted: 14.11.2020, 00:05 Uhr
Beiträge: 6421 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 Info | Posting ID: 9784573  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von John_Pferdelack:
Das Interesse anderer Teams an Westbrook ist aber derzeit leider nicht groß.

Was ja auch verständlich ist. Westbrook ist ein 32 Jahre alter Spieler der keinen nennenswerten Wurf besitzt und die nächsten 3 Jahre über 130 Millionen bekommt.

Old Post Posted: 14.11.2020, 00:18 Uhr
Beiträge: 13943 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 Info | Posting ID: 9784580  
MoonSurfer 5000

Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Team, das ihn nehmen wird, kann nur ein Team ohne Ambitionen sein. New York oder Cleveland kommen in meinen Augen hauptsächlich in Frage. Solche Teams sind bereit ihre finanzielle Flexibilität freiwillig einzuschränken.

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

Old Post Posted: 14.11.2020, 00:28 Uhr
Beiträge: 6421 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 Info | Posting ID: 9784585  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von John_Pferdelack:
Das Team, das ihn nehmen wird, kann nur ein Team ohne Ambitionen sein. New York oder Cleveland kommen in meinen Augen hauptsächlich in Frage. Solche Teams sind bereit ihre finanzielle Flexibilität freiwillig einzuschränken.

Ich wüsste nicht was die Teams davon hätten. Wäre es ein auslaufenden Vertrag, könnte ich mir das ja vorstellen aber so? Wenn du keinerlei Ambitionen hast, warum sich einen so Alten Spieler ans bei Binder ? Der dazu auch noch viel Geld über mehrere Jahre verdient. Dazu hat Houston auch glaube ich nichts, um so einen Deal schmackhaft zu machen.

Old Post Posted: 14.11.2020, 00:37 Uhr
Beiträge: 13943 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 Info | Posting ID: 9784589  
MoonSurfer 5000

Da hast du recht, aber ich sehe es so, dass Westbrook weg will. Houston will zudem keinen unzufriedenen Spieler und außerdem hat die letzte Saison gezeigt, dass ein Zusammenspiel von ihm und Harden das Team nicht weiterbringt. Und eine weitere Saison unter diesen Vorzeichen kann ich mir nicht vorstellen.
Also muss er weg und daher versucht man eine Lösung zu finden. Es sind eben Teams (wie auch die Hornets) ohne große Visionen. Einen solch katastrophalen Vertrag aufzunehmen wäre für sie das geringste Problem.
So meinte ich das ;-)

--------------------

Old Post Posted: 14.11.2020, 00:45 Uhr
Beiträge: 6421 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 Info | Posting ID: 9784592  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Infos von Woj:

Zitat:
Trade season begins Monday afternoon, sources tell ESPN. Teams were informed the NBA’s moratorium will end at noon ET and deals can begin to be consummated.

Zitat:
Tentative schedule
December 22: Opening night.
All-Star Break (minus an ASG): March 5-10
May 16: Regular season ends
May 17-to-21: Play-in tournament for 7-to-10 seeds.
May 22: First-round playoffs
June 7: Conference semifinals
June 22: Conference Finals
July 8-22: NBA Finals

Sources: $109.1M salary cap and $132.6M luxury tax for 2020-2021 season. Same as last season.

Sources: Projected future salary cap and tax. 2021-2022: $112.M and $136.6M; 2022-2023: $115.7M and $140M and 2023-2024: $119.2M and $144.9M

The NBA and NBPA have agreed that each side will have the right to terminate the Collective Bargaining Agreement following the 2020-2021 and 2021-2022 seasons, sources tell ESPN. There was already a mutual option to terminate following 2022-2023 season.

The Play-in Tournament still needs to be approved by the Board of Governors, but that is a formality, per sources: No. 7 and No. 8 seeds need to win once to stay in playoffs; No. 9 and No. 10 seeds need to win twice to move up into field. Tentative dates of event: May 17-21.

Beitrag editiert von Luka Doncic am 15.11.2020 um 15:41 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2020, 15:11 Uhr
Beiträge: 32908 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 9786039  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich weiß, Doppelpost, aber das ist dann doch seinen eigenen Post wert und für viele sicherlich interessant:

The Los Angeles Lakers are in advanced talks with Oklahoma City on a trade for guard Dennis Schroder, sources tell ESPN. Deal expected to include OKC acquiring LA’s pick at No. 28 in Wednesday’s draft. Deal can be completed at noon ET on Monday.

Lakers guard Danny Green and the No. 28 overall pick have been a focus of the trade discussions for Schroder, sources tell ESPN.

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2020, 15:59 Uhr
Beiträge: 32908 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 9786072  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lonzo Ball anzeigen Lonzo Ball eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Let´s go und das nach den Aussagen zuletzt im "Abteilung Basketball" Podcast

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2020, 16:01 Uhr
Beiträge: 11485 | Wohnort: Verein: FC Bayern | Registriert seit: 31.07.2013 Info | Posting ID: 9786076  
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was waren denn die Aussagen?

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2020, 16:03 Uhr
Beiträge: 32908 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 9786078  
MoonSurfer 10000

Er wurde von Körner (?) auf die letzte NBA-Saison angesprochen und darauf, dass es im Februar ja schon mal Gerüchte um ihn und den Lakers gab. Ich glaube da hatte Woj auch was zu getweeted. Dennis sagte, dass er nie zu den Lakers oder Clippers gehen wollte, da OKC für ihn die bessere Organisation sei. Als Körner dann sich wunderte und damit argumentierte, dass Denis jetzt möglicherweise Champion wäre, antwortete Dennis nur mit "Wenn das alles für dich ist."

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2020, 16:09 Uhr
Beiträge: 11485 | Wohnort: Verein: FC Bayern | Registriert seit: 31.07.2013 Info | Posting ID: 9786081  
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Naja, kann er ja nix machen, hat ja kein Mitspracherecht, aber ja, schon interessant

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2020, 16:13 Uhr
Beiträge: 32908 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 9786085  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 12 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2020/2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.