MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Karsten Beck verstorben
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

kannte carsten beck nicht, wirkt aber im tributvideo sympathisch ohne ende! ebenso sehr charismatisch!
RIP!

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 17.10.2020, 10:04 Uhr
Beiträge: 7175 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 Info | Posting ID: 9756689  
Criztical ist offline Criztical
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Criztical anzeigen Criztical eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich kenne Karsten seit ca. 16 Jahren. Damals haben wir noch beim Ringaufbau im Roxy mitgeholfen. Er hat mich damals nach einer wXw Show nach Hause gefahren (lange vor seiner In-Ring-Karriere), da ich in meinem betrunkenen Zustand nicht wusste wie ich nach Hause kommen sollte. Einfach ein feiner, netter Mensch.

Bei meiner Tätigkeit bei wXw ist man sich immer mal wieder vor den Shows über den Weg gelaufen, sich kurz unterhalten und immer wieder hat man gemerkt, was für ein guter und humorvoller Mensch er ist. Habe ihn leider seit seiner Krankheit vor einigen Jahren nicht mehr gesehen oder gesprochen. Bei seiner ersten Diagnose hatten wir jedoch noch kurz geschrieben.

Ich hatte zu Karsten keine wirkliche Freundschaft, aber es war immer wieder schön sich mit ihm zu unterhalten und über die alten wXw Zeiten zu quatschen.

Seine In-Ring-Karriere ist einfach komplett beeindruckend. Sein Werdegang im Wrestling ist der Beweis dafür, dass harte Arbeit sich auszahlt. Vom dicken Jungen, dem keiner etwas zutraut, bis zum wXw Unified Champion. Harte Arbeit schlägt Talent. Immer. Er hat es eindrucksvoll bewiesen.

Mach's gut, Karsten. Du warst und bist einer von den Guten.

Old Post Posted: 17.10.2020, 19:26 Uhr
Beiträge: 3465 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 25.08.2001 Info | Posting ID: 9757326  
CunA ist offline CunA
MoonSurfer 500

Profil von CunA anzeigen CunA eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Oh Mann, habe gerade erst über Umwege davon erfahren weil ich mich hier seit vielen Jahren nicht mehr herumgetrieben habe aber diese Nachricht schockiert mich dennoch brutal.

Karsten, wo auch immer du bist, bleibe so wie wir dich kennenlernen durften. Ruhe in Frieden! Mein Beileid an seine Kollegen, Freunde und Familie.

--------------------
[email protected]

Old Post Posted: 18.10.2020, 00:51 Uhr
Beiträge: 668 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 09.10.2004 Info | Posting ID: 9757515  
Edgecution ist offline Edgecution
MoonSurfer 1000

Profil von Edgecution anzeigen Edgecution eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe schon was zu Karsten geschrieben, aber irgendwie bleibt die Zeit gefühlt stehen und es ist immer noch surreal.

Ich denke, dass so viele so tief betroffen sind, weil Karsten so jung von uns gegangen ist und er ein Sinnbild für uns, für unsere Szene und unsere Welt ist. Wir erkennen uns in ihm wieder und tragen ihn im Herzen bei uns, egal wohin wir gehen.

Weiß eigentlich jemand, wie das Lied heißt, das wXw im Tributvideo verwendet hat?

Old Post Posted: 18.10.2020, 13:09 Uhr
Beiträge: 4320 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2005 Info | Posting ID: 9757693  
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die GWF hat gestern die Show mit einem Tribut für Karsten eröffnet. Bei Wrestlingkult stand Absolute Andy mit der goldenen Robe im Ring und würdigte Karsten mit einem "Winner" Zeichen in den Himmel.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 18.10.2020, 19:26 Uhr
Beiträge: 23407 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 9758086  
Paul ist online! Paul
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Paul anzeigen Paul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin geschockt. Nach beruflich bedingter Auszeit schau ich mal wieder aufs Bord und dies ist die erste Nachricht die ich lese.

Ich habe Karsten Beck leider nie live wrestleln gesehen, habe aber Dank WXW Now seine Karriere verfolgt und ihn immer sehr gemocht, Meiner Meinung nach war er einer der besten Heels der deutschen Wrestlingszene.

Als WXW Commissioner habe ich ihn in Berlin in Dresden erleben dürfen.

Ich werde ihn vermissen und wünsch seinen Verwandten viel Kraft.

--------------------
Lets Go Dresden Monarchs!

Wrestling Addicted Since 1990

Old Post Posted: 18.10.2020, 19:46 Uhr
Beiträge: 1468 | Wohnort: Radeberg | Registriert seit: 26.01.2002 Info | Posting ID: 9758104  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin auch immer noch total schockiert.

Vielleicht weil der Wrestler einem so nahe war und dieser Tod so "normal" ist.

Hab ihn bei meiner ersten wXw Veranstaltung gesehen und er war einer mit seiner Art, der sofort im Gedächtnis blieb. Er war auf einer Mission für eine bessere wXw. Es war wohl die Zeit, wo es gerade für ihn ganz Richtung Spitze ging. War dann doch etwas überrascht, als er den Titel gewann. Fand aber dann sofort, dass er phantastisch das "König der Catcher" Gimmick rüberbrachte. Habe ihn dann auch trotz Heel-Status bejubelt, wofür ich auch einmal während des Matches kurz von ihm beschimpft wurde ("Halt´s Maul, so welche wie Dich brauche ich nicht"). Großartig. So muss ein Heel sein. Als Deutscher, den ich oft aus wenigen Metern Entfernung gesehen habe, ist er mir näher, als die meisten anderen Wrestler.

Und dann ist es halt kein "typischer Wrestlertod". Es sind keine Drogen, kein Schmerzmittelmissbrauch, kein Selbstmord, kein anderer scheiß an den man sich bei Wrestlern fast gewöhnt hat. Es ist ein scheiß Tumor, der einen gesunden jungen Mann aus dem Leben gerissen hat. Der auch zeigt, dass es jeden treffen kann. Dass er noch 4 Jahre jünger war als ich, hat mich dann auch nochmal schockiert.

Und dann hat es ihn jetzt auch noch 4 Jahre begleitet. Man hoffte ja eigentlich, dass er es hinter sich hatte. 2015 war ja sein mega Jahr, in dem er Champ wurde, mit Vince Russo zusammenarbeitete und Leute wie WALTER, Tommy End, Big Ryck, Rhyno und AJ Styles besiegt hat. Er war (mit einer 1-Tages Unterbrechung) 14 Monate Champ. Kam dann nach 3 Monaten Pause als Face beim Shortcut zurück, gewann es und wäre wohl als Topface in die zweite Hälfte vom Jahr 2016 gegangen. Vielleicht hätte er auch die Rolle von Simmons bei der Fehde gegen Ringkampf bekommen. Und plötzlich war wie aus dem nichts diese Karriere vorbei. Man hoffte ja noch auf eine Rückkehr, die ja eigentlich 2017 angekündigt war. Dann kam der Tumor zurück und er musste nochmal operiert werden. Ein paar Monate später wurde er in die Hall of Fame aufgenommen. Es war zwar klar, dass die Karriere vorbei war, aber ich dachte er sei den Umständen entsprechend gesund. War ja spätestens ab 2019 voll dabei.

Von daher bin ich echt seit Tagen betroffen. Mehr als ich je von dem Tod eines Wrestlers betroffen war.

Weiß eigentlich jemand, warum Karsten nicht beim letzten Carat war. Wirkte irgendwie komisch damals, als ob es Missstimmungen gäbe. Oder lag das schon an Corona, womit sie ja erklärt haben, dass er bei Shotgun nicht dabei ist, da Risikogruppe?

Beitrag editiert von Discoholik am 19.10.2020 um 08:31 Uhr

Old Post Posted: 19.10.2020, 08:13 Uhr
Beiträge: 2370 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9758350  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Discoholik:
Es war zwar klar, dass die Karriere vorbei war, aber ich dachte er sei den Umständen entsprechend gesund.



Davon war ich eigentlich auch ausgegangen. Ich dachte er kann wohl nicht mehr wrestlen, aber wenigstens ist er soweit gesund.

Vielleicht hat es mich auch deswegen so schockiert als letzte Woche plötzlich wie aus dem nichts die Todesmeldung gekommen ist. Ich kann das irgendwie immer noch nicht fassen.

Old Post Posted: 19.10.2020, 09:16 Uhr
Beiträge: 8727 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9758388  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Discoholik:
Weiß eigentlich jemand, warum Karsten nicht beim letzten Carat war. Wirkte irgendwie komisch damals, als ob es Missstimmungen gäbe. Oder lag das schon an Corona, womit sie ja erklärt haben, dass er bei Shotgun nicht dabei ist, da Risikogruppe?



Er war in der Halle und hatte auch einen AAA Pass. Es wirkte aber so, als ob er nicht 100%ig fit war und Probleme beim laufen hatte.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 19.10.2020, 09:19 Uhr
Beiträge: 35043 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 9758391  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Er war in der Halle und hatte auch einen AAA Pass. Es wirkte aber so, als ob er nicht 100%ig fit war und Probleme beim laufen hatte.



OK Danke. Dann muss man ja leider fast davon ausgehen, dass es sich da schon wieder verschlechterte, zumal es jetzt bei der Erklärung ja auch "nach langer Krankheit" hieß.

Ich hatte dann wohl die Zusammenfassung vom Panel damals "Auf die Frage, warum Karsten Beck am Wochenende nicht zu sehen ist, konnte Tas nicht so viel sagen, da es nicht seine Sache ist darüber zu reden. Das liege bei Karsten selber." damals komplett missverstanden. Vielleicht weil der Satz direkt hinter nem Satz über Veit Müller kam, bei dem man ja tatsächlich angepisst war.

Aber nachdem ich ihn noch im Januar recht fit wirkend bei BTTR gesehen habe, hatte ich in die Richtung damals gar keinen Gedanken, dass es an der Gesundheit liegen könnte.

Old Post Posted: 19.10.2020, 09:42 Uhr
Beiträge: 2370 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 9758410  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich dachte damals auch da hätte es irgendwelche Unstimmigkeiten Backstage gegeben.
Zumal er ja auch bei der GHW danach noch als sportlicher Leiter aufgetreten ist, wenn ich mich richtig erinnere.

Aber heute muss man wohl dann annehmen das es auch damals schon gesundheitliche Probleme gab. Daran hat damals glaube ich niemand gedacht.

Old Post Posted: 19.10.2020, 09:50 Uhr
Beiträge: 8727 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9758420  
H2SO4 ist offline H2SO4
MoonSurfer 5000

Profil von H2SO4 anzeigen H2SO4 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es waren gesundheitliche Gründe und die Auftritte als sportlicher Leiter bei der GHW waren früher (Carat war so ziemlich die letzte Wrestlingshow bevor coronabedingt alles abgesagt werden musste)

Old Post Posted: 19.10.2020, 21:41 Uhr
Beiträge: 6286 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2001 Info | Posting ID: 9758914  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

wXw via Facebook :

Diesen Donnerstag Abend um 18 Uhr nehmen wir Abschied von Karsten Beck auf YouTube und wXwNOW. Mit persönlichen Worten seiner Weggefährten und einigen der schönsten Matches aus seiner Karriere laden wir euch ein, gemeinsam mit uns sein Leben zu feiern und uns zu erinnern.

--------------------
oveRTime Wrestling - RESTART verschoben - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

www.overtime-wrestling.de

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 20.10.2020, 22:15 Uhr
Beiträge: 42094 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 9759987  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Starke Aktion! Bin da leider zeitlich verhindert, gibts das irgendwo später im ReLive?

Old Post Posted: 20.10.2020, 23:09 Uhr
Beiträge: 2922 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 Info | Posting ID: 9760058  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bleibt noch auf YouTube

--------------------
oveRTime Wrestling - RESTART verschoben - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

www.overtime-wrestling.de

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 21.10.2020, 03:38 Uhr
Beiträge: 42094 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 9760082  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Karsten Beck verstorben

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.04766512 Sekunden generiert (75.30% PHP - 24.70% MySQL - 23 queries)