|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ChosenOne
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Asset:
Ist es zu früh, um darüber zu spekulieren, ob Jurn Simmons einen NXT UK Vertrag unterschrieben? 
Er ist von den wXw Mainstays der auffälligste Nichtteilnehmer an diesem Turnier.
Ob Wrestler aus England an dem Turnier teilnehmen können, war für mich die größte Frage, aber da die Antwort wohl ja war, hätte ich mir gerne noch ein paar Leute wie Chris Ridgeway oder Kyle Fletcher gewünscht. Aber ich bin schon sehr froh über die Teilnahme von Cara Noir sowie Senza Volto und Archer.
Ich habe für MOONSAULT.de bei der wXw nachgefragt und Tas hat mir eine Antwort geschickt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Zitat: Das RKI hat am Mittwoch Abend vor den am Freitag startenden CGP Tapings Teile der Niederlande zum Risikogebiet erklärt. Personen, die in den 14 Tagen zuvor dort gewesen sind, haben zur Teilnahme am CGP einen deutsch- oder englischsprachigen Negativtest aus ihrem Heimatland gebraucht. In den Niederlanden sind Coronatests für symptomfreie Personen schwierig zu bekommen. Innerhalb des Donnerstags war für Jurn kein Test mit rechtzeitigem Resultat zu bekommen. Aus diesem Grund war Jurn Simmons die Teilnahme am Catch Grand Prix nicht möglich.
-------------------- Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!
|
Posted: 21.10.2020, 17:16 Uhr |
Beiträge: 23485 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001
| Info | Posting ID: 9760481 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.